Anschluss Endstufe an JVC-Radio

Diskutiere Anschluss Endstufe an JVC-Radio im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo allerseits, ich hab da mal ne Frage an die Profis. Ich hab vor 3 Jahren mein Serien Aura-Radio gegen das JVC KD-S891R getauscht und firstan...

Rebirth

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich hab da mal ne Frage an die Profis. Ich hab vor 3 Jahren mein Serien Aura-Radio gegen das JVC KD-S891R getauscht und
an die Acht Serienlautsprecher geklemmt. Nun hab ich vor, zusäzlich eine Mono-Entstufe oder einen Aktiv-Subwoofer anzuschließen. Das Radio besitzt 4 Chinch-Ausgänge (Front + Rear). In der Bedienungsanleitung steht nu aber, dass ich die Ausgänge nicht parallel benutzen kann, also alle Acht Lautsprecher-Ausgänge belegt plus die zwei line-out für Front oder Rear.

Ist dem wirklich so? Ich hätte gedacht, ich klemm die Entstufe einfach an die Front-Chinch-Ausgänge an und gut is.

Was meint ihr?

Gruß Frank

06.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anschluss Endstufe an JVC-Radio . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mach das ... sollte klappen ...

Thema:

Anschluss Endstufe an JVC-Radio

Anschluss Endstufe an JVC-Radio - Ähnliche Themen

• Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD

Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD: Hallo, hat von euch jemand einen Untersitz Subwoofer verbaut oder kann etwas empfehlen? Da ich den Kofferraum in seiner vollen Größe benötige...
  • Problem mit Anschlüssen vom Original Kabelbaum zum Adapter für's Radio

Problem mit Anschlüssen vom Original Kabelbaum zum Adapter für's Radio: So Hab jetzt ein kleines Problem mit dem Radio. Jedesmal wenn ich das Bedienteil oder Schlüssel abziehe sind die Einstellungen vom Radio weg. Ich...
  • USB-Anschluss,wohin damit?

USB-Anschluss,wohin damit?: Moin Gemeinde Hab jetze mein Radio eingebaut und nu hab ich das Problem mit dem USB-Anschluss.Wo habt ihr den hinverlegt? Ein Loch vom...
  • Anschluss am Aura

Anschluss am Aura: Hey... Also ich will mir jetzt hinten noch en subwoofer mit nem verstärker anschließen... jetzt meine Frage wie kann ich etwas dickere Kabel vorne...
  • Kann mir jemand kurz helfen zwecks Sub anschluss???

Kann mir jemand kurz helfen zwecks Sub anschluss???: Moin, Hab mir gerade nen Mono Block gekauft der hat aber 2 x minus und 2X Plus daa es aber eine 1 Kanal ist komm ich gerade nicht so damit klar...
  • Kann mir jemand kurz helfen zwecks Sub anschluss??? - Ähnliche Themen

• Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD

Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD: Hallo, hat von euch jemand einen Untersitz Subwoofer verbaut oder kann etwas empfehlen? Da ich den Kofferraum in seiner vollen Größe benötige...
  • Problem mit Anschlüssen vom Original Kabelbaum zum Adapter für's Radio

Problem mit Anschlüssen vom Original Kabelbaum zum Adapter für's Radio: So Hab jetzt ein kleines Problem mit dem Radio. Jedesmal wenn ich das Bedienteil oder Schlüssel abziehe sind die Einstellungen vom Radio weg. Ich...
  • USB-Anschluss,wohin damit?

USB-Anschluss,wohin damit?: Moin Gemeinde Hab jetze mein Radio eingebaut und nu hab ich das Problem mit dem USB-Anschluss.Wo habt ihr den hinverlegt? Ein Loch vom...
  • Anschluss am Aura

Anschluss am Aura: Hey... Also ich will mir jetzt hinten noch en subwoofer mit nem verstärker anschließen... jetzt meine Frage wie kann ich etwas dickere Kabel vorne...
  • Kann mir jemand kurz helfen zwecks Sub anschluss???

Kann mir jemand kurz helfen zwecks Sub anschluss???: Moin, Hab mir gerade nen Mono Block gekauft der hat aber 2 x minus und 2X Plus daa es aber eine 1 Kanal ist komm ich gerade nicht so damit klar...