Anschluss der GRA

Diskutiere Anschluss der GRA im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Tag zusammen ich hab mal eine große bitte und hoffe mir firstkann jemand weiterhelfen. Ich hab einen Tempomat eingebaut und brauche nun einen...

alexx_t

Beiträge
5
Reaktionen
0
Tag zusammen

ich hab mal eine große bitte und hoffe mir
kann jemand weiterhelfen. Ich hab einen Tempomat eingebaut und brauche nun einen Schaltplan zum Anschluss ans Steuergerät. Hab im netz viel gefunden nur nicht für Seat. Viel Dank schon mal.
 
22.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anschluss der GRA . Dort wird jeder fündig!

Friese

Beiträge
35
Reaktionen
0
Ich kann Dir einen vom Cupra R 165 KW anbieten, wenn das hilft.
 

alexx_t

Beiträge
5
Reaktionen
0
Würde ich mir auf jeden fall mal gern anschauen. Meine email adresse findest du unter meinen profil. Vielen Dank schon mal.

Gruss Alex
 

Sofafussel

Beiträge
62
Reaktionen
0
@Friese
mir bitte auch schicken!!!
 

schachti

Beiträge
934
Reaktionen
0
die Steckerbelegung am 20VT (AUQ) ist folgende:

Steuergerät -> Wasserbox schwarzer Stecker

Pin 38 -> Kammer 3
Pin 57 -> Kammer 2
Pin 75 -> Kammer 1
Pin 76 -> Kammer 9

Kabelbaum des Nachrüstsatzes 1J0-998-527 nach Beschriftung in der Wasserbox an der schwarzen Steckerkupplung auflegen und auf der anderen Seite (am GRA - Hebel) den Stecker einfach aufstecken und GRA freischalten lassen. Die Spannungsversorgung GRA muß noch am E-Verteiler/Sicherungskasten angeschlossen werden
 

Sofafussel

Beiträge
62
Reaktionen
0
@Friese du hast ne PN

Hab mal bei meinem AH gefragt bezüglich GRA und Cupra R und der sagte nur ,geht net wegen dem Steuergerät so kann ich ihm wenigstens mal den Schaltplan um die Ohren hauen :D

Danke im voraus

Gruß
 

alexx_t

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich hab ganz vergessen zu sagen dass ich einen Schaltplan für einen TDI (ASV 110PS) brauche. Sorry! Aber trotzdem vielen dank für die schnelle Hilfe. Also zweiter versuch

grus alex
 

Sofafussel

Beiträge
62
Reaktionen
0
@Friese :wave: noch da???????
 

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
Original von alexx_t
Ich hab ganz vergessen zu sagen dass ich einen Schaltplan für einen TDI (ASV 110PS) brauche. Sorry! Aber trotzdem vielen dank für die schnelle Hilfe. Also zweiter versuch

grus alex
da gibts keinen, beim tdi musst du die kabel nur bis zum schwarzen stecker im wasserkasten ziehen...vom wasserkasten zum stg liegt alles.
wenn du die suche mal bisschen bemühst, wirst du diese antwort auch paarmal finden
 

Friese

Beiträge
35
Reaktionen
0
@ schachti

das mit den Pins am Cupra R ist aber nicht so leicht...
so gibts es beispielsweise keinen schwarzen Stecker...der wurde ebenfalls nachgerüstet.
Also beim R ist es schon schwer aber jedes gute AH sollte das packen..
 
mane-87

mane-87

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand einen schaltplan oder einbauplan für einen GRA schicken für ein tdi 110 kw wär echt super :)
[email protected]
 

Cupra_Dream

Beiträge
16
Reaktionen
0
roizza112

roizza112

Clubmember
Beiträge
31
Reaktionen
0
Nabend,
gibt es hier jemanden der mir die Einbauanleitung/Schaltplan für die GRA Nachrüstung für meinen 1.6 16V schicken könnte?
 
MeisterQ

MeisterQ

Beiträge
600
Reaktionen
1
Ich hab eine zuhause rumfliegen da ich die GRA bei mir auch eingebaut hab :D aber wo es die im netz gibt hab ich keine ahnung
 
Thema:

Anschluss der GRA

Anschluss der GRA - Ähnliche Themen

  • GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

    GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

    GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • GRA unplausibles Signal

    GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
  • Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

    Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • GRA im Kombiinstrumen?

    GRA im Kombiinstrumen?: Hallo liebe Leute Hab gerade eine GRA in mein V6 eingebaut. Alles tip top und funktioniert. Jetzt hab ich 2 Fragen. 1) Ist das normal, dass im...
  • GRA im Kombiinstrumen? - Ähnliche Themen

  • GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

    GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

    GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • GRA unplausibles Signal

    GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
  • Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

    Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • GRA im Kombiinstrumen?

    GRA im Kombiinstrumen?: Hallo liebe Leute Hab gerade eine GRA in mein V6 eingebaut. Alles tip top und funktioniert. Jetzt hab ich 2 Fragen. 1) Ist das normal, dass im...
  • Schlagworte

    seat leon 1m tempomat einbauanleitung