Anschluss am Aura

Diskutiere Anschluss am Aura im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey... Also ich will mir jetzt hinten noch en subwoofer firstmit nem verstärker anschließen... jetzt meine Frage wie kann ich etwas dickere Kabel...

tobyyy

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hey...
Also ich will mir jetzt hinten noch en subwoofer
mit nem verstärker anschließen...
jetzt meine Frage wie kann ich etwas dickere Kabel vorne an meinen orginal aura Cd-Radio anschließen brauch ich dann nen extra Stecker?!?
 
14.02.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anschluss am Aura . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Was für ein etwas dickeres Kabel, bitte? ?(


bc2k1
 

tobyyy

Beiträge
7
Reaktionen
0
naja eben kabel mit 2mm durchmesser etc also beim standart audio system sind des ja so richtig dünne kabel
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Ich habe verstanden, dass du nen Verstärker und einen Subwoofer in den Kofferraum bauen möchtest.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, was das für dickere Kabel sind, die du an Radio anschliessen möchtest...
Kannst du mal beschreiben von wo nach wo das Kabel geht? Und was es macht?


bc2k1
 

tobyyy

Beiträge
7
Reaktionen
0
ok:
ich will dickeree( 1,5 mm oder so) vom radio in den Kofferraum legen weil mir die orginalen zu dünn sind und ich es gleich richtig machen will falls ich dann noch aufrüste und jetzt wollt ich fragen wie man die kabel am aura anschließt
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Versteh ich das jetzt richtig, dass du die LS in den hinteren Türen, falls vorhanden, ausser Betrieb nehmen willst?
Und dafür willst du anstatt deroriginalen Kabel das 1,5mm² einziehen und in den Kofferraum legen, um den Woofer zu betreiben?


bc2k1
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Ahja...
Dein Radio bringt dir 10W - 12W raus. Und du willst damit einen Woofer anfeuern?
Guck mal hier nach.
Oder hier
Du solltest auch mal die Suche nutzen...;)


bc2k1

P.S.: Der High-Low-Adapter-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

seatleaonfreak

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo liebe forumsmitglieder, ich habe hier an dieser stelle auch gleich ne frage an euch :)

und zwar:

ich suche schon ne ganze zeit aber ich finde keine hinweise im netz, ich möchte an meinen seat leon aura originalradio ohne cd einen verstärker über den chinch ausgang des radios anschließen. Da ich den radio aber noch nicht ausgebaut habe weis ich nicht ob ein ausgang für einen verstärker vorhanden ist, gibt es hierfür vlt. adapterkupplungen oder ähnliches? würde mich freuen wenn mir wer von euch weiterhelfen kann... würde den radio gerne weiter verwenden, denn mit dem 6fach cd wechsler macht er ne gute figur :)

lg markus
 
Thema:

Anschluss am Aura

Anschluss am Aura - Ähnliche Themen

  • Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD

    Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD: Hallo, hat von euch jemand einen Untersitz Subwoofer verbaut oder kann etwas empfehlen? Da ich den Kofferraum in seiner vollen Größe benötige...
  • Problem mit Anschlüssen vom Original Kabelbaum zum Adapter für's Radio

    Problem mit Anschlüssen vom Original Kabelbaum zum Adapter für's Radio: So Hab jetzt ein kleines Problem mit dem Radio. Jedesmal wenn ich das Bedienteil oder Schlüssel abziehe sind die Einstellungen vom Radio weg. Ich...
  • USB-Anschluss,wohin damit?

    USB-Anschluss,wohin damit?: Moin Gemeinde Hab jetze mein Radio eingebaut und nu hab ich das Problem mit dem USB-Anschluss.Wo habt ihr den hinverlegt? Ein Loch vom...
  • Anschluss Endstufe an JVC-Radio

    Anschluss Endstufe an JVC-Radio: Hallo allerseits, ich hab da mal ne Frage an die Profis. Ich hab vor 3 Jahren mein Serien Aura-Radio gegen das JVC KD-S891R getauscht und an die...
  • Kann mir jemand kurz helfen zwecks Sub anschluss???

    Kann mir jemand kurz helfen zwecks Sub anschluss???: Moin, Hab mir gerade nen Mono Block gekauft der hat aber 2 x minus und 2X Plus daa es aber eine 1 Kanal ist komm ich gerade nicht so damit klar...
  • Kann mir jemand kurz helfen zwecks Sub anschluss??? - Ähnliche Themen

  • Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD

    Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD: Hallo, hat von euch jemand einen Untersitz Subwoofer verbaut oder kann etwas empfehlen? Da ich den Kofferraum in seiner vollen Größe benötige...
  • Problem mit Anschlüssen vom Original Kabelbaum zum Adapter für's Radio

    Problem mit Anschlüssen vom Original Kabelbaum zum Adapter für's Radio: So Hab jetzt ein kleines Problem mit dem Radio. Jedesmal wenn ich das Bedienteil oder Schlüssel abziehe sind die Einstellungen vom Radio weg. Ich...
  • USB-Anschluss,wohin damit?

    USB-Anschluss,wohin damit?: Moin Gemeinde Hab jetze mein Radio eingebaut und nu hab ich das Problem mit dem USB-Anschluss.Wo habt ihr den hinverlegt? Ein Loch vom...
  • Anschluss Endstufe an JVC-Radio

    Anschluss Endstufe an JVC-Radio: Hallo allerseits, ich hab da mal ne Frage an die Profis. Ich hab vor 3 Jahren mein Serien Aura-Radio gegen das JVC KD-S891R getauscht und an die...
  • Kann mir jemand kurz helfen zwecks Sub anschluss???

    Kann mir jemand kurz helfen zwecks Sub anschluss???: Moin, Hab mir gerade nen Mono Block gekauft der hat aber 2 x minus und 2X Plus daa es aber eine 1 Kanal ist komm ich gerade nicht so damit klar...