Anschlüsse für Handykonsole + Antennenanschluß gefunden.. Wie nachrüsten ?

Diskutiere Anschlüsse für Handykonsole + Antennenanschluß gefunden.. Wie nachrüsten ? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Tach zusammen... Mir sind heute beim Einbau eines i-sotec Verstärkers, der bereits verlegten Anschlüssen für die Handyhalterung inkl. des...

ThomasR01

Beiträge
22
Reaktionen
0
Tach zusammen...

Mir sind heute beim Einbau eines i-sotec Verstärkers, der bereits verlegten Anschlüssen für die Handyhalterung inkl. des Antennenanschlusses in die Hände gefallen..
Die
liegen beim Leon 1P mit CD3 Radio direkt unter der Fußraumabdeckung beim Beifahrer..:D

Die Frage ist jetzt was brauche ich für Teile um die Handyhalterung daran anzuschließen ??
Es ist jeweils 1x ein Kabel für die Antenne und 1x ein rechteckiger Anschluss für Strom und Datenübertragung vorhanden..

Vieleicht kann mir ja jemand die Teilenummer sagen, die dazu passen müssten ??

Ich bräuchte also die Handyhalterung + die Anschlussplatte, wo die Kabel mit verbunden werden...
 
11.11.2006
#1

Anzeige

Gast

patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Kannst Du von den Fundstücken mal ein Foto machen ?
Möchte ungern etwas wegbauen (schei$$ Faulheit :D ).
 

ThomasR01

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hier die Bilder von den Anschlüssen:



 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
ah jetzt weiß ich endlich was monatelang für nen kabel bei uns frei rumhing da man ja die Abdeckung vergessen hatte
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Moin,

ich empfehle DIESEN Thread, vor allem die verlinkte Einbauanleitung am Schluss ;) .

Gruß Segge
 

ThomasR01

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi,

den Beitrag kenne ich bereits... Der Unterschied zum Altea ist ja nur, das im Leon 2 Kabel für den Anschluss vorgesehen sind.. Also zusätzlich zur Antenne ( wie beim Altea ) gibts ja auch noch den breiten Anschlussstecker, der meiner Meinung nach für die Anschlussplatte und Stromversorgung für´s Handy sein müsste...

Gruß,
Thomas
 

Fliegerstefan

Beiträge
39
Reaktionen
0
@ Thomas

genau der Stecker ist für die Handyschale (z. B. von Audi A3 oder Oktavia II)

Ich habe das alles schon eingebaut und auch hier irgendwo beschrieben.
 

ThomasR01

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hast du vieleicht die Teilenummer für die Adapterplatte vom A3 oder Octavia ? Ich meine nicht die Handyschale sondern die Platte, wo man dann die Handyschale aufsteckt...
 

Fliegerstefan

Beiträge
39
Reaktionen
0
@ thomas

schick ich dir demnächst per Mail
 

ThomasR01

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hab nochmal eine Rückfrage zum Anschluss der Handykonsole.
Die Konsole hab ich inzwischen, würde diese gerne via Brodit-Adapter rechts am Radio montieren, dafür sind aber die Kabel zu kurz...

Gibt es offizielle Adapterkabel mit denen ich das Daten- und Antennenkabel verlängern kann ?

Gruß,

Thomas
 
tobiasb

tobiasb

Beiträge
612
Reaktionen
0
Hola!

Was genau überträgt dieses Datenkabel? Die ganzen Daten die sonst über Bluetooth übertragen würden? Wenn ja, hat jemand die Teilenummer zu dem Kabel? ?(

Danke euch!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat wirklich niemand ne Teilenummer???
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris V20

Beiträge
254
Reaktionen
0
Ich finde den Stecker nicht für die Antenne, hatte das handschuhfach draußen leider kein Erfolg.
Wo kann der stecker noch sein, oder wurde er bei Holländern weg gelassen :(
Habe CD3 verbaut mit der Freisprecheinrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anschlüsse für Handykonsole + Antennenanschluß gefunden.. Wie nachrüsten ?

Anschlüsse für Handykonsole + Antennenanschluß gefunden.. Wie nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  • USB Anschluss nachrüsten (iPod Anschluss vorhanden)

    USB Anschluss nachrüsten (iPod Anschluss vorhanden): Hallo, bin neu hier. Hab einen Leon Cupra vfl mi 240ps Also ich habe unter dem Beifahrersitz einen iPod Anschluss. Da ich aber keine Apfelgeräte...
  • USB anschluß funktioniert nicht..

    USB anschluß funktioniert nicht..: Hallo an alle löwenfans/besitzer... Heute habe ich ein usb stick mit music in den usb anschluß angeschloßen aber nichts passiert..muss man das...
  • ipod anschluss gegen aux-in tauschen

    ipod anschluss gegen aux-in tauschen: hallo forum! habe jetzt bestimmt ne geschlagene stunde im forum gesucht und gelesen - war auch sehr aufschlussreich...:) nun aber meine...
  • AUX IN Anschluß

    AUX IN Anschluß: Hallo Leute! Wo bitte finde ich den AUX IN Anschluss bei meinem FR??? THX vom Tittytwister
  • USB Anschluss nachrüsten

    USB Anschluss nachrüsten: Mittlerweile bereue ich ein wenig, dass ich den USB-Anschluss nicht zu meinem CD3 dazugeordert habe :( . Hat sich hier schon jemand mit der...
  • USB Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

  • USB Anschluss nachrüsten (iPod Anschluss vorhanden)

    USB Anschluss nachrüsten (iPod Anschluss vorhanden): Hallo, bin neu hier. Hab einen Leon Cupra vfl mi 240ps Also ich habe unter dem Beifahrersitz einen iPod Anschluss. Da ich aber keine Apfelgeräte...
  • USB anschluß funktioniert nicht..

    USB anschluß funktioniert nicht..: Hallo an alle löwenfans/besitzer... Heute habe ich ein usb stick mit music in den usb anschluß angeschloßen aber nichts passiert..muss man das...
  • ipod anschluss gegen aux-in tauschen

    ipod anschluss gegen aux-in tauschen: hallo forum! habe jetzt bestimmt ne geschlagene stunde im forum gesucht und gelesen - war auch sehr aufschlussreich...:) nun aber meine...
  • AUX IN Anschluß

    AUX IN Anschluß: Hallo Leute! Wo bitte finde ich den AUX IN Anschluss bei meinem FR??? THX vom Tittytwister
  • USB Anschluss nachrüsten

    USB Anschluss nachrüsten: Mittlerweile bereue ich ein wenig, dass ich den USB-Anschluss nicht zu meinem CD3 dazugeordert habe :( . Hat sich hier schon jemand mit der...