Anschlagpuffer

Diskutiere Anschlagpuffer im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe mir 19" zugelegt.Nun habe ich folgendes Problem.Ich fahre ein 50/40 Fahrwerk mit Konidämpfern.Jetzt habe ich festgestellt,daß mein...

Slawenlord

Beiträge
76
Reaktionen
0
Ich habe mir 19" zugelegt.Nun habe ich folgendes Problem.Ich fahre ein 50/40 Fahrwerk mit Konidämpfern.Jetzt habe ich festgestellt,daß mein
:D beim Fahrwerkseinbau wohl die orginalen Anschlagpuffer gekürzt hat.Die sind jetzt nurnoh 1-2 cm lang.Mit meinen alten 18"ern hat nihts geschliffen,was mich ein wenig wundert.
Habe mir jetzt Federwegsbegrenzer besorgt mit 5cm pro Seite.
Komme ich so wieder auf die orginale Länge der Puffer?
Wollte nächste Woche zum Tüv wegen eintragen der Räder.
Die neuen Räder sind 8,5*19 ET30 mit 225ern.
 
19.05.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anschlagpuffer . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Anschlagpuffer