[Cupra] Ansaugung

Diskutiere Ansaugung im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen. Als erstes möchte ich bei meinem Cupra 300 firstdie Ansaugung wechseln. Welche Hersteller gibt es und gibt es Erfahrungen zu den...
vokianer

vokianer

Beiträge
134
Reaktionen
33
Hallo zusammen.

Als erstes möchte ich bei meinem Cupra 300
die Ansaugung wechseln. Welche Hersteller gibt es und gibt es Erfahrungen zu den einzelnen Ansaugungen? Wenn es geht, bitte mit Link zum Shop oder Händler. Danke
 
14.12.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ansaugung . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Volkianer: versuche es doch einfach zuerst mit der Suche, dann solltest Du schon fündig werden, denn diese Frage an sich ist nicht neu. (oder bist Du - schon wieder - einer, der gerne andere für sich arbeiten lässt? :astonish:)
 
vokianer

vokianer

Beiträge
134
Reaktionen
33
Ich wollte, auch für alle anderen, einen zentralen Anlaufpunkt für Ansaugungen ins Leben rufen. So könnten sich Interessenten schnell einen Überblick verschaffen.
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.324
Reaktionen
1.323
Dann solltest du es im Unterforum "Antrieb" versuchen und nicht Technik. Dort gibt es auch bereits mehrere Themen wo es sich um die Ansaugung dreht.
 
Thema:

Ansaugung

Ansaugung - Ähnliche Themen

  • Bilder Ansaugung Cupra 5f

    Bilder Ansaugung Cupra 5f: Hallo Kann mir ein Cuprafahrer ein Bild der Ansaugung schicken oder es reinstellen? Wichtig wäre es vom Grill wo die Luft gezogen wird bis hinter...
  • Bilder Ansaugung Cupra 5f - Ähnliche Themen

  • Bilder Ansaugung Cupra 5f

    Bilder Ansaugung Cupra 5f: Hallo Kann mir ein Cuprafahrer ein Bild der Ansaugung schicken oder es reinstellen? Wichtig wäre es vom Grill wo die Luft gezogen wird bis hinter...
  • Schlagworte

    r600 ansaugung seat leon cupra 300

    ,

    cupra 5f ansaugung

    ,

    leon cupra 290 ansaugung