Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV

Diskutiere Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute und zwar möchte ich mal folgendes wissen was mich ein wenig verwirrt. Es ist ja so dass wenn man firsteine Ansaugung (Air Intake) in...

Chuck

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hey Leute und zwar möchte ich mal folgendes wissen was mich ein wenig verwirrt. Es ist ja so dass wenn man
eine Ansaugung (Air Intake) in Verbindung mit einer AGA fahren würde man es vielleicht irgendwo eingetragen bekommen würde, rechtlich es aber trotzdem nicht erlaubt ist (Probleme bei einer Polizeikontrolle).

So nun möcht ich folgendes gerne wissen:

Angenommen man hat ne Ansaugung drinnen und möchte jetzt zusätzlich nur die Downpipe ändern und nicht die komplette Abgasanlage wie sieht es dann aus? Erlaubt oder nicht erlaubt???

Gruß
 
17.10.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV . Dort wird jeder fündig!
sly

sly

Beiträge
340
Reaktionen
3
Kommt drauf an was in den Gutachten drinne steht, die Gutachten dürfen sich nicht gegenseitig ausschließen und man bekommt das auch legal eingetragen, kostet nur etwas mehr Abgasverhalten und Geräuschuntersuchung müssen durchgeführt werden.
 

Chuck

Beiträge
33
Reaktionen
0
Sehr gut danke! Dann weiß ich endlich bescheid ;)
 
Thema:

Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV

Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV - Ähnliche Themen

  • Was sind "Leistungsstufen" in Verbindung mit Chiptuning?

    Was sind "Leistungsstufen" in Verbindung mit Chiptuning?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, da ich ich mich seit längerem über´s Chiptuning schlau mache, stoße ich immer wieder auf Sätze wie: "Ich fahre mein...
  • Dbilas ansaug macht probleme

    Dbilas ansaug macht probleme: hallo leute. habe samstag nun endlich mein dbilas bekommen. nun eingebaut alles io. nun habe ich das problem, das der lmm nicht mittig sitzt...
  • Ladeluftkühler oder ansaug?

    Ladeluftkühler oder ansaug?: hallo leute. habe nun eine milltek bestellt. nun stelle ich mir noch die frage, ob ein ansaug system oder ein front ladeluftkühler sinniger wäre...
  • Ladeluftkühler oder ansaug? - Ähnliche Themen

  • Was sind "Leistungsstufen" in Verbindung mit Chiptuning?

    Was sind "Leistungsstufen" in Verbindung mit Chiptuning?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, da ich ich mich seit längerem über´s Chiptuning schlau mache, stoße ich immer wieder auf Sätze wie: "Ich fahre mein...
  • Dbilas ansaug macht probleme

    Dbilas ansaug macht probleme: hallo leute. habe samstag nun endlich mein dbilas bekommen. nun eingebaut alles io. nun habe ich das problem, das der lmm nicht mittig sitzt...
  • Ladeluftkühler oder ansaug?

    Ladeluftkühler oder ansaug?: hallo leute. habe nun eine milltek bestellt. nun stelle ich mir noch die frage, ob ein ansaug system oder ein front ladeluftkühler sinniger wäre...
  • Schlagworte

    downpipe und veränderte ansaugung