Ansaugkrümmer Tausch auf Modell ohne Drallklappen

Diskutiere Ansaugkrümmer Tausch auf Modell ohne Drallklappen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Mein Ansaugkrümmer ist defekt (undicht Ladedruck geht verloren) In meinem Motor (2.0TDI BMN 125kw) Ist ein Saugrohr mit...
Karl

Karl

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mein Ansaugkrümmer ist defekt (undicht Ladedruck geht verloren)
In meinem Motor (2.0TDI BMN 125kw)
Ist ein Saugrohr mit
Drallklappen verbaut, in ähnlichen VW Motoren gab es auch praktisch die gleiche ohne Drallklappen. Diese bekommt man Viel günstiger! Wäre es möglich auch diese zu verbauen indem man Den Stellmotor ausser Betrieb nimmt. Oder habe ich dann permanent Fehler oder Notlauf.?? Hat jemand schon mal etwas ähnliches gemacht?
Teilenr mit Drallklappen 03G129711AF
Teilenr ohne 03G129713AF

Danke schon mal

22.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ansaugkrümmer Tausch auf Modell ohne Drallklappen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Ansaugkrümmer Tausch auf Modell ohne Drallklappen

Ansaugkrümmer Tausch auf Modell ohne Drallklappen - Ähnliche Themen

• Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • 1P elektrisch einklappbare Außenspiegel gegen normale tauschen

1P elektrisch einklappbare Außenspiegel gegen normale tauschen: Hallo, liebe Leon-fahrer! Ich wurde bei der Suchfunktion leider nicht wirklich fündig und hoffe, ihr darf hier in diesem Forum meine Frage...
  • Koppelstange tauschen - welche nehmen?

Koppelstange tauschen - welche nehmen?: Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich hab einen Leon TDI 1P (170ps) gekauft und habe von Bilstein das Gewindefahrwerk B16 PSS10, welches...
  • Lenkradtasten funktionieren nach Tausch des FSE Steuergerätes nicht mehr

Lenkradtasten funktionieren nach Tausch des FSE Steuergerätes nicht mehr: Meine Freisprecheinrichtung im Leon (04/2007) hat den Geist aufgegeben, Telefon fand diese nicht mehr und auch über ein Diagnosegerät wird diese...
  • Nebelscheinwerfer tauschen bei Leon GT

Nebelscheinwerfer tauschen bei Leon GT: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Lampen bei meinem Seat Leon GT tauschen und wollte fragen, ob man da die ganze Schürze weg nehmen muss? oder...
  • Nebelscheinwerfer tauschen bei Leon GT - Ähnliche Themen

• Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • 1P elektrisch einklappbare Außenspiegel gegen normale tauschen

1P elektrisch einklappbare Außenspiegel gegen normale tauschen: Hallo, liebe Leon-fahrer! Ich wurde bei der Suchfunktion leider nicht wirklich fündig und hoffe, ihr darf hier in diesem Forum meine Frage...
  • Koppelstange tauschen - welche nehmen?

Koppelstange tauschen - welche nehmen?: Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich hab einen Leon TDI 1P (170ps) gekauft und habe von Bilstein das Gewindefahrwerk B16 PSS10, welches...
  • Lenkradtasten funktionieren nach Tausch des FSE Steuergerätes nicht mehr

Lenkradtasten funktionieren nach Tausch des FSE Steuergerätes nicht mehr: Meine Freisprecheinrichtung im Leon (04/2007) hat den Geist aufgegeben, Telefon fand diese nicht mehr und auch über ein Diagnosegerät wird diese...
  • Nebelscheinwerfer tauschen bei Leon GT

Nebelscheinwerfer tauschen bei Leon GT: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Lampen bei meinem Seat Leon GT tauschen und wollte fragen, ob man da die ganze Schürze weg nehmen muss? oder...