Ansaugbrücke V6 demontieren

Diskutiere Ansaugbrücke V6 demontieren im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Kollege ist grad an seinem V6 am rumschrauben, allerdings verzweifelt er firstan der Ansaugbrücke. Sollte mal in seinem Auftrag nachfragen ob...
Tram

Tram

Reaktionen
0
Kollege ist grad an seinem V6 am rumschrauben, allerdings verzweifelt er
an der Ansaugbrücke.

Sollte mal in seinem Auftrag nachfragen ob einer von euch wüsste wie man die Ansaugbrücke am V6 (MKZ: BDE) demontiert.

Gibts hier evtl schon ne Anleitung. Hatte bisher nix gefunden.

Danke schonmal

12.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ansaugbrücke V6 demontieren . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Is nedd weiter schwer :D

Front abbauen, Kühler etc. am besten auch wech. Muss aber nicht zwingend. Danach hinten den Schlauch lösen und die ganzen Schrauben vorn an der Ansaugbrücke los machen. Das Ding abheben, fertig :D

Ich such noch mal paar Bilderchen...

Tram

Tram

Reaktionen
0
Das wär super wenn du noch paar Bilder hättest

danke dir schonmal

Thema:

Ansaugbrücke V6 demontieren

Ansaugbrücke V6 demontieren - Ähnliche Themen

• Teflondichtung / Teflonplatte zwischen ansaugbruecke

Teflondichtung / Teflonplatte zwischen ansaugbruecke: Hallo Gemeinde, hab eben im VR6 Forum von erfolgreichem Einsatz einer Teflondichtung/ Teflonplatte zwischen Saugrohr und Zylinderkopf gelesen...
  • Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen

Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen: Hallo Löwenfans, ich muß nach klemmendem AGR und Nichtanspringen das Ding mal reinigen. Der Ausbau dürfte kein Problem sein. Allerdings möchte...
  • Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen - Ähnliche Themen

• Teflondichtung / Teflonplatte zwischen ansaugbruecke

Teflondichtung / Teflonplatte zwischen ansaugbruecke: Hallo Gemeinde, hab eben im VR6 Forum von erfolgreichem Einsatz einer Teflondichtung/ Teflonplatte zwischen Saugrohr und Zylinderkopf gelesen...
  • Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen

Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen: Hallo Löwenfans, ich muß nach klemmendem AGR und Nichtanspringen das Ding mal reinigen. Der Ausbau dürfte kein Problem sein. Allerdings möchte...