Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour!

Diskutiere Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour Rhein! Hallo Allerseits 8) Wollte mal wissen, wer genauso wie ich schon am Freitag nach...
arlo

arlo

Reaktionen
0
Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour Rhein!

Hallo Allerseits 8) Wollte mal wissen, wer genauso wie ich schon am Freitag nach
Bürstadt kommt. Ich dachte mir, daß wenn ich schon mal in die Gegend komme, dann möchte ich auch was davon sehen! Ich würde dann am Nachmittag mal in Richtung Rhein fahren und irgendwo einen Stadtbummel machen, z.B. Rüdesheim :)) Wie schaut`s aus?! Besteht Interesse?!

25.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Yep. Weiß aber wohl erst 1-2 Wochen vorher, zu welcher Tageszeit am FR ich hier wegkomme.

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich wäre bei einem Stadtbummel sicher auch dabei, aber ich kann noch nicht sagen, wann ich genau komme..... evtl. auch erst Samstag...

Greetsss
Arwen

Marquie

Reaktionen
0
Also ich komme auch am Freitag, aber erst am Abend so gegen ~21:00 Uhr

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Nordlichterkonvoi könnte so zwischen 16h30-18h00 eintreffen, falls es bei den jetzigen Abfahrtszeiten bleibt. Wären also 7 weitere potentielle Löwen. :]

Roadrunner

Reaktionen
0
Ich werde Freitag morgen mein Auto bei MiMo zur Inspektion geben und dann tagsüber mit dem Leihwagen die Gegend erkunden um dann nachmittags wieder bei MiMo zu sein.

arlo

arlo

Reaktionen
0
Ich werde auch so zwischen 17:00 und 18:00 Uhr eintreffen! Vielleicht hat mich ja liquide im Windschatten, mal sehen! Ich sage einfach mal: Treffpunkt für die Freitag-Anreisenden: Zeltplatz :)) 18:00 Uhr!!
CU Armin

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was wollt Ihr denn am Abend in Rüdesheim? Da sind doch nur Touristen die sich die Drosselgasse hoch und runter schieben. Sonst ist da ziemlich tote Hose.

Grüße
Chris

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Öhm - ich denke das wir Freitag abends mit den anderen Mitgliedern welche schon da sind was los machen können.

Marcel

Reaktionen
0
Hätte da ein Vorschlag .... Da ich ja am Freitag auch nach Bürstadt komme zum Aufbauen und helfen könte man anschliessend auf das Weinfest in Gundersheim oder in Pfeddersheim gemeinsam gehen.

Wär doch was oder :D

arlo

arlo

Reaktionen
0
@Marcel! Das hört sich ja gut an! Ich würde mich da gerne einem Lokalmatador anschließen! Wann geht denn das Grillen auf dem Platz los ?(
@Chris! Ich glaube das mit der Sightseeing-Tour kann man sich so spät dann doch abschminken! Es hätte sich rentiert, wenn die Leute so um die Mittagszeit eingetroffen wären!
Machen wir also das Beste draus, bauen unsre Zelte und so auf und vielleicht können wie MiMo noch ein bisserl was helfen! Danach schaun wir einfach, wieviel Zeit uns noch bleibt!
Die Hauptsache ist, das es auf dem Zeltplatz recht luschtig wird :D

Marcel

Reaktionen
0
Also ich bin ja quasi aus der Ecke ( Worms )
von daher kann man da ja was ausmachen

Marcel

Reaktionen
0
Baggersee iss auch in der Nähe ... also da lässt sich bestimmt was machen. Dabei wäre ich auf jeden Fall.

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das hört sich gut an. Ich werde auf jedenfall mal Badesachen mitnehmen. :]

M.Morweiser

Reaktionen
0
Wir haben in Bürstadt ein schönes Freibad, den nächsten Baggersee gibt es in Biblis (ca. 7 km) und Bensheim (ca. 15 km)

Grüße

Michael

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Biblis , im Kühlwasser vom A-Reaktor :D :D , den gibs ja glaube ich gar nimmer , oder ?

greetz

Markus ?(

Knut

Knut

Reaktionen
0
Ist doch egal ob Kühlwasser vom AKW oder ein Teich. Am Abend werden wir so oder so strahlen. :D

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ja wie Homer Simpson !! jear Simpsons Rulez !!

dohh !

Greetz

Markus 8)

Thema:

Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour!

Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! - Ähnliche Themen

• Bürstadt 2004 Anmeldung!!!

Bürstadt 2004 Anmeldung!!!: So es ist so weit! Hier ist dei Anmeldeseite mit Programm! Na dann los............
  • Bodenseetreffen! Wer kommt am Freitag und wann?

Bodenseetreffen! Wer kommt am Freitag und wann?: Hallo Allerseits! Da ich für Freitag Nachmittag das kleine Willkommens-Programm übernommen habe, möchte ich von Euch wissen, wann Ihr denn so...
  • Have I missed your Burstadt Meet?

Have I missed your Burstadt Meet?: Hello there, how're you all doing?! Apologies for not being able to speak your language. I've not been on here for a while, and seeing as I had...
  • Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...

Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...: Ich wollte fragen wer denn von Süden aus alles nach Bürstadt fährt... Trefft ihr euch in München oder so ? Meine Strecke wäre diese da ! Können...
  • (Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto

(Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto: Wer von Euch Bilder von unserem englischen Freund aus Manchester gemacht hat, den würde ich gerne bitten mir diese möglichst schnell zu mailen...
  • (Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto - Ähnliche Themen

• Bürstadt 2004 Anmeldung!!!

Bürstadt 2004 Anmeldung!!!: So es ist so weit! Hier ist dei Anmeldeseite mit Programm! Na dann los............
  • Bodenseetreffen! Wer kommt am Freitag und wann?

Bodenseetreffen! Wer kommt am Freitag und wann?: Hallo Allerseits! Da ich für Freitag Nachmittag das kleine Willkommens-Programm übernommen habe, möchte ich von Euch wissen, wann Ihr denn so...
  • Have I missed your Burstadt Meet?

Have I missed your Burstadt Meet?: Hello there, how're you all doing?! Apologies for not being able to speak your language. I've not been on here for a while, and seeing as I had...
  • Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...

Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...: Ich wollte fragen wer denn von Süden aus alles nach Bürstadt fährt... Trefft ihr euch in München oder so ? Meine Strecke wäre diese da ! Können...
  • (Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto

(Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto: Wer von Euch Bilder von unserem englischen Freund aus Manchester gemacht hat, den würde ich gerne bitten mir diese möglichst schnell zu mailen...