Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg

Diskutiere Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Für unser Jahrestreffen in Altenburg könnt ihr euch ab sofort in unserem neuen Eventmanager anmelden. Das Programm wird firstsich an dem vom...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Für unser Jahrestreffen in Altenburg könnt ihr euch ab sofort in unserem neuen Eventmanager anmelden. Das Programm wird
sich an dem vom letzten Jahr orientieren, Einzelheiten werden noch folgen, sobald diese feststehen. Die Preise stehen ebenfalls noch nicht zu 100% fest. Wir werden versuchen, diese so niedrig wie möglich zu halten und euch trotzdem ein interessantes Programm zu bieten.

Edit: den Eventmanager findet ihr unter Exras -> Verschiedenes in der Hauptnavigation des Boards.

Zuletzt bearbeitet:
05.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Preis egal, kommen tu ich sowieso;)
Freu mich auf mein 2tes Altenburgtreffen:very_hap:
Wenn das Programm nur annähernd so gut wird wie letztes Jahr dann wirds ein voller erfolg:)

Gruß Marco

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hmm bissl der Wind raus gekommem aus den Anmeldungen
trauen sih wo viele noch nicht da sie noch keine Preise kennen?

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Hat bei mir nichts mit den Preisen zu tun,ich habe aber keine Lust den ganzen Weg alleine zurück zu legen.
Von meinen Leuten kann ich keinen dazu bringen,zu einem Seattreffen zu fahren:cry:
Mal abwarten ob aus dem Bremer Raum was nach ABG fährt:dontknow:

Gruß
Rainer

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Preise sind mir auch Wurscht....isch komm, hab extra ne Woche Urlaub genommen.....

jendal

jendal

Reaktionen
0
Ich denk mal die Preise werden eventuell so wie letztes Jahr werden.
:D

Thema:

Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg

Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg - Ähnliche Themen

• Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread: Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...
  • Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht

Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht: Wir suchen noch Leute, die von Tuning etwas Ahnung haben und gern bei der Bewertung mitmachen möchten. Ihr bekommt von uns Bewertungsbögen wo...
  • 10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen

10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen: Unser Sponsor , das Autohaus " Automobile Borna" bietet wieder, bzw. immer noch 10 % Rabatt auf alle Materialkosten für Reperaturen und...
  • Flyer für das Treffen

Flyer für das Treffen: Für alle, die noch etwas Werbung für das Treffen machen möchten, gibts hier den Flyer als Download.
  • Flyer für das Treffen - Ähnliche Themen

• Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread: Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...
  • Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht

Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht: Wir suchen noch Leute, die von Tuning etwas Ahnung haben und gern bei der Bewertung mitmachen möchten. Ihr bekommt von uns Bewertungsbögen wo...
  • 10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen

10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen: Unser Sponsor , das Autohaus " Automobile Borna" bietet wieder, bzw. immer noch 10 % Rabatt auf alle Materialkosten für Reperaturen und...
  • Flyer für das Treffen

Flyer für das Treffen: Für alle, die noch etwas Werbung für das Treffen machen möchten, gibts hier den Flyer als Download.