Anmeldung Connect nicht möglich

Diskutiere Anmeldung Connect nicht möglich im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Moin Leute, mein KL hatte am Donnerstag neue Software beim freundlichen draufgespielt bekommen. Nun firstkann ich mich nicht mehr im Auto...

Lampi1983

Reaktionen
1
Moin Leute, mein KL hatte am Donnerstag neue Software beim freundlichen draufgespielt bekommen.
Nun
kann ich mich nicht mehr im Auto anmelden. Allerdings geht es in der App und am PC ohne Probleme. Dort gibt es auch einen Button um den Nutzer wieder herzustellen. Funktioniert leider nicht. Hat jemand Tipps für mich?

16.10.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anmeldung Connect nicht möglich . Dort wird jeder fündig!
Ty6600

Ty6600

Reaktionen
28
seit ich den reset gemacht habe konnte ich mich problemlos einloggen und musste mich nie wieder einloggen

Bei mir war das gleiche Problem. Graue Weltkugel und keine Möglichkeit mit dem Fahrzeug Online zu gehen. Ich habe den Tipp umgesetzt, einfach die Sicherung 19 im Innenraum im ausgeschaltetem Zustand zu ziehen. Hat ohne irgendwelche Fehlerchen funktioniert. Auto ließ sich als Hauptnutzer mit Cupra Connect Account anmelden. 😉

Zuletzt bearbeitet:

Lampi1983

Reaktionen
1
Das mit der Sicherung ziehen hat leider nicht funktioniert. ☹

MikeFranks

Reaktionen
25
Probiere mal folgende Schritte:

1. Fahrzeug im Auto auf Werkseinstellungen zurücksetzen
2. Fahrzeug aus Seat Connect löschen (nicht dein Konto löschen, nur das Auto rauslöschen)
3. Zündung aus, Sicherung 19 ziehen - einige Minuten warten - wieder rein, Zündung an
4. Im Auto - sobald Weltkugel weiß ist - als Hauptnutzer neu anmelden

Viel nerviger Aufwand, ich weiß, aber vielleicht hilft es dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lampi1983

Lampi1983

Reaktionen
1
Nochmal das mit der Sicherung durchgeführt und etwas länger gewartet. Dann hat es funktioniert.
Danke für die Tipps.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ty6600
Thema:

Anmeldung Connect nicht möglich

Anmeldung Connect nicht möglich - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung/Weltkugel angezeigt

Keine Verbindung/Weltkugel angezeigt: Hallo liebes Forum, Leider konnte ich in der Suche nicht das passende Probleme finden, sollte es bereits hierzu eine Lösung geben, so verzeiht...
  • Kaufen des Connect Abos

Kaufen des Connect Abos: Guten tag. ich wollte gerade das Connect Abo verlängern und da kommt ne Rubrik mit Passnummer. was wollen die da für Nummer ? hat das schon mal...
  • SEAT Connect gestört / offline

SEAT Connect gestört / offline: Hallo zusammen, ich bin der Neue 😀 Habe aktuell KEINE Verbindung zum Seat Connect. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann keine online Dienste...
  • Seat Connect App "Standheizung deaktiviert" Meldung

Seat Connect App "Standheizung deaktiviert" Meldung: Hi Leute, ich bekomme aus irgendeinem Grund immer wieder mal diese Meldung aufs Handy von der Seat Connect app: Die Standheizung ist aber...
  • Seat Connect App Fahrdaten

Seat Connect App Fahrdaten: Neuerdings habe ich unter den Langzeitdaten seltsamerweise 3 Balken, entsprechend 3 Tage. Wobei insbesondere die Strecke von 1963 km (Screenshot...