Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas

Diskutiere Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Folgende Leistungen bietet Euch MAXI Autoglas in diesem Jahr an: Es werden Folien von Bruxafol verklebt, genauere Informationen über die Folien...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Folgende Leistungen bietet Euch MAXI Autoglas in diesem Jahr an:

Es werden Folien von Bruxafol verklebt, genauere Informationen über die Folien findet Ihr auf
www.bruxafol.de, dort gibt es auch einen Online-Carstyler. Auf die Folien gibt es lebenslange Garantie, die Folien sind TÜV-frei.

Scheibenfolien

  • smoke 05 (von außen dunkel, von innen dunkel)
  • Titan 600 (von außen dunkel, von innen hell)
  • Titan 400 (von außen hell, von innen hell)
  • andere Folien auf Anfrage (z.B. rot, blau, grün)
PREIS: Leon 1M = 190 EUR, Leon 1P = 170 EUR, andere Fahrzeuge nach Arbeitsaufwand
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeugfolien
  • schwarz
  • weiß
  • andere Folien auf Anfrage (z.B. rot, blau, grün)
PREIS: Motorhaube 130 EUR, Dach = 150 EUR
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steinschlagreparatur
  • bei Teilkasko kostenlos, Versicherungbescheinigung, grüne Versicherungskarte notwendig
  • ohne Teilkasko, Preis = 60 EUR
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klimaanlagenservice, bzw. -befüllung
PREIS = 49 EUR
 
07.07.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
AW: Scheibentönung MAXI Autoglas

Auswärtige Kunden haben den Vorrang gegenüber "Heimschläfern", heisst in der Nähe wohnende User erhalten einen Vororttermin in Sinsheim zu identischen Konditionen, kostenloser Leihwagen möglich (Spritkosten sind bitte zu ersetzen)

Bitte angeben: Uhrzeit, Fahrzeug, durchzuführende Arbeit, Folienwunsch

Anmeldeliste Samstag:

08h00 - 09h00

09h00 - 10h00

10h00 - 11h00

11h00 - 12h00

12h00 - 13h00

13h00 - 14h00

14h00 - 15h00

15h00 - 16h00

16h00 - 17h00

17h00 - 18h00

18h00 - 19h00

19h00 - 20h00

20h00 - 21h00

21h00 - 22h00
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
AW: Scheibentönung MAXI Autoglas

Also ik nochma :D

Samstag 14h00 - 15h00

Folie: Titan 600 (von außen dunkel, von innen hell)

Fahrzeug: Leon 1M

Arbeit: Scheiben Tönen

und ik wohne sehr sehr weit weg ;) (800km)

danke für den vortritt ^^
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
Samstag 8h00 - 13h00

Folie: Fahrzeugfolie

Fahrzeug: Leon 1M

Arbeit: Motorhaube (und eventuell auch Dach) folieren
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Hallo Leute,

sind das wirklich alle, die vor Ort Folie geklebt haben wollen ?

Falls es noch Unentschlossene gibt, die sich bis jetzt nur nicht angemeldet haben, bitte ich das schleunigst zu tun.

Bei so geringer Beteiligung bzw. Nutzung des Angebots droht eine ABSAGE von MAXI Autoglas - für 3 Aufträge lohnt es sich nicht für sie mit Mann und Maus und 4 Mitarbeitern aus Sinsheim anzureisen. Das wäre wirklich sehr schade.
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
find das aber ehrlich gesagt ziemlich beschissen für die die sich schon angemeldet haben :rolleyes:
tip: nächstes mal angeben wieviele leute minimum angemeldet sein müssen damit sie kommen.
 
deini

deini

Beiträge
582
Reaktionen
0
Wann (Datum?) wird den kommuniziert, ob MAXI Autoglas kommt oder nicht?
 
deniz45

deniz45

Beiträge
640
Reaktionen
0
ich hätte noch jemand der das bei seinem 1p machen lassen will aber ich muss aber vorher wissen ob die dreiecks scheiben mit getönt werden !
 
cube221122

cube221122

Beiträge
223
Reaktionen
1
tönt ihr auch die vorderen scheiben (fahrer,beifahrer)?
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Leider hat MAXI Autoglas abgesagt - damit sind die Voranmeldungen hinfällig.


Wir versuchen derzeit Ersatz zu organisieren, nähere Infos haben wir bis kommenden Dienstag.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas

Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas - Ähnliche Themen

  • ERSATZ: Scheibentönung mit Foliatec

    ERSATZ: Scheibentönung mit Foliatec: Für die abgesprungenen Töner von MAXI Autoglas ist freundlicherweise extrem kurzfristig die Fa. Brenner/Gruber aus Sinsheim eingesprungen. Diese...
  • Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice

    Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice: Wie bereits angekündigt haben wir wieder Ronny Ehlert von Beck's Autoservice dabei. Einigen von Euch wird er noch aus 2008 für seine sehr gute...
  • Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten)

    Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten): wird die frontscheibe dieses jahr auch wieder von denen gemacht also der sonnenblendstreifen von innen wenn jahr wäre noch der preis interessant lg
  • Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten) - Ähnliche Themen

  • ERSATZ: Scheibentönung mit Foliatec

    ERSATZ: Scheibentönung mit Foliatec: Für die abgesprungenen Töner von MAXI Autoglas ist freundlicherweise extrem kurzfristig die Fa. Brenner/Gruber aus Sinsheim eingesprungen. Diese...
  • Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice

    Anmeldeliste: "Beulendoktor", Beck's Autoservice: Wie bereits angekündigt haben wir wieder Ronny Ehlert von Beck's Autoservice dabei. Einigen von Euch wird er noch aus 2008 für seine sehr gute...
  • Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten)

    Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten): wird die frontscheibe dieses jahr auch wieder von denen gemacht also der sonnenblendstreifen von innen wenn jahr wäre noch der preis interessant lg