Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P

Diskutiere Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Hier nun die firstgewünschte Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P :D Für eventuelle Fehler oder Schäden die beim...

War diese Anleitung hilfreich?

• Ja sehr, keinerlei Probleme

Stimmen: 1 50,0%
  • Ja, aber es gab Unklarheiten. (Verbesserungsvorschläge bitte an den Autor bzw. im Thread posten)

Stimmen: 0 0,0%
  • Verbesserungswürdig, bitte wendet Euch dazu an den Autor bzw. postet es hier im Thread

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn nein, warum?

Stimmen: 1 50,0%

• Teilnehmer
    2
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Hier nun die
gewünschte Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P :D

Für eventuelle Fehler oder Schäden die beim Einbau/Umbau entstehen können, übernehme ich grundsätzlich keinerlei Garantie.
Alle Änderungen geschehen auf eigenes Risiko!!

Anhänge

31.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.282
Super Anleitung, habe den Umbau endlich auch gemacht und bin sehr zufrieden :)

Thema:

Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P

Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P - Ähnliche Themen

• Anleitung zur Demontage der Mittelkonsole und Tachotunnel

Anleitung zur Demontage der Mittelkonsole und Tachotunnel: Da ich gerade dabei war, die Mittelkonsole und den Tachotunnel zu demontieren, habe ich eine Anleitung dazu geschrieben. Es wurde und wird ja des...
  • Wabengrill im Eigenbau - die Anleitung

Wabengrill im Eigenbau - die Anleitung: Hallo, hatte es in meinem Vorstellungsthread ja auch schon gepostet, hier nochmal für alle tuningbegeisterten die Anleitung für einen Wabengrill...
  • Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel

Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
  • Bitte helft uns beim Verfassen von neuen Anleitungen/Einbauhilfen

Bitte helft uns beim Verfassen von neuen Anleitungen/Einbauhilfen: Habt Ihr auch etwas eingebaut, bzw. könnt wertvolle Tips zum Einbau von Zubehör geben ?? Ihr habt sogar Fotos von Eurem Einbau gemacht...dann...
  • Bitte helft uns beim Verfassen von neuen Anleitungen/Einbauhilfen - Ähnliche Themen

• Anleitung zur Demontage der Mittelkonsole und Tachotunnel

Anleitung zur Demontage der Mittelkonsole und Tachotunnel: Da ich gerade dabei war, die Mittelkonsole und den Tachotunnel zu demontieren, habe ich eine Anleitung dazu geschrieben. Es wurde und wird ja des...
  • Wabengrill im Eigenbau - die Anleitung

Wabengrill im Eigenbau - die Anleitung: Hallo, hatte es in meinem Vorstellungsthread ja auch schon gepostet, hier nochmal für alle tuningbegeisterten die Anleitung für einen Wabengrill...
  • Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel

Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
  • Bitte helft uns beim Verfassen von neuen Anleitungen/Einbauhilfen

Bitte helft uns beim Verfassen von neuen Anleitungen/Einbauhilfen: Habt Ihr auch etwas eingebaut, bzw. könnt wertvolle Tips zum Einbau von Zubehör geben ?? Ihr habt sogar Fotos von Eurem Einbau gemacht...dann...