Anleitung "Sub anstatt Reserverad" gesucht

Diskutiere Anleitung "Sub anstatt Reserverad" gesucht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, bin seit heute stolzer Besitzer eines Topsport firstFR. Hab hier im Forum gelesen, dass ich nen Sub anstatt dem Reserverad...

Leon2602

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit heute stolzer Besitzer eines Topsport
FR. Hab hier im Forum gelesen, dass ich nen Sub anstatt dem Reserverad einbauen kann. Hat irgendjemand von euch ne detailierte Anleitung dazu??

Danke!

Greetz

13.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anleitung "Sub anstatt Reserverad" gesucht . Dort wird jeder fündig!

the fLoW

Reaktionen
0
schau ma in die suche,das wurde schon superoft besprochen!! :D
und viel Spaß mit deinem FR :heart:,ich warte noch auf meinen,... :(

gruss florian :D

Leon2602

Reaktionen
0
ja, hab auch schon danach gesucht, aber so richtig bin ich noch nicht fündig geworden. habt ihr ne anleitung mit bildern??

thx

bc2k1

Reaktionen
0
Bilder gibt es jede Menge. Nur mit der anleitung wird es wohl etwas problematisch. Ist auch eib gewisser Aufwand, der dahinter steckt. also zwei kenn ich auf jeden Fall die zumindest Bilder haben. :D, gell leuchtturm?

bc2k1

EDIT/
Bilder
1
2

Leon2602

Reaktionen
0
@Leutturm

woher hast du denn das subgehäuse?

hat jemand erfahrung mit z-tronic??

thx

Frank H.

Reaktionen
0
Original von Leon2602
ja, hab auch schon danach gesucht, aber so richtig bin ich noch nicht fündig geworden. habt ihr ne anleitung mit bildern??

thx

Also ,erstmal viel Spass mit deinem Löwen ! :D
Wenn es dir weiter hilft kannst du ja mal auf meine Homepage schauen ! Ich habe ein paar Bilder von meinem Einbau gemacht und mit ein paar Kommentaren versehen !!!

Link

MFG Frank

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Frank&Ina

Nicht schlecht. Aber wie kommt man an den Diagnose Stecker vorne in der Mittelkonsole ran?

Frank H.

Reaktionen
0
Das möchtest du wohl gerne wissen ? :D

Ja ne , ich habe mir dazu auch Gedanken gemacht ! Der Stecker liegt jetzt unterm Handschuhfach unter der Verkleidung ! Kommt man ran ,wenn man will ! :D

Und was meinste dürfen die Bilder in die Gallery ? :]

MFG Frank

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
@frank&ina

also sehr netter einbau!

aber mal ne ganz bescheidene frage: wieviel kilo hastn jetzt an holz usw. zusätzlich drin?

die tieferlegung auf der ha müsste ja dann auch 60mm betragen! :D

Frank H.

Reaktionen
0
Original von Spawn
@frank&ina

also sehr netter einbau!

aber mal ne ganz bescheidene frage: wieviel kilo hastn jetzt an holz usw. zusätzlich drin?

die tieferlegung auf der ha müsste ja dann auch 60mm betragen! :D

Hey !!!
Also ich denke, solange wie er auf der HA nicht tiefer ist, geht es noch :D

Kann ich bei Gelegenheit ja mal messen. 8)

Keil is geil, aber bitte in die richtige Richtung:megasmile:

Gewogen habe ich das Ganze nicht ,aber ich schätze mal alles in allem
mit Sub, Endstufen ,Dämmung , Bitummatten, Kabel und so abzüglich des Reserverads evtl. 100 kg !! ?(

MFG Frank

Thema:

Anleitung "Sub anstatt Reserverad" gesucht

Anleitung "Sub anstatt Reserverad" gesucht - Ähnliche Themen

• Anleitung Sony MP40

Anleitung Sony MP40: Ich hab von einem Freund ein Sony MP40 bekommen. Leider findet er die Anleitung zu dem Radio nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen. ?(...
  • Anleitung vom Farb-Navi

Anleitung vom Farb-Navi: Hallo, ich bekomme mein auto leider erst in 4 - 5 wochen... nun wollte ich mir interessehalber einfach mal anschauen was das navi so alles kann...
  • AURA Radio Anleitung und Pin-Belegung?

AURA Radio Anleitung und Pin-Belegung?: Hallo, habe schon tagelang die Foren durchsucht nach einer Anleitung bzw. nach der Pin-Belegung für das Aura-Radio. Möchte mir demnächst eine...
  • Becker Navi CD 6.0 - Anleitung?

Becker Navi CD 6.0 - Anleitung?: Hallo, hab mir die neue Becker Software 6.0 über ebay ersteigert. Leider war da kein Handbuch / Anleitung (über die neuen Features 6.0) dabei...
  • Bewertung Anleitung Lautsprecher...

Bewertung Anleitung Lautsprecher...: upps... Habe mir gerade die Anleitung von Q-Pra , zum Einbau von anderen Lautsprechner durchgelesen , super und gut verständlich. Leider habe ich...
  • Bewertung Anleitung Lautsprecher... - Ähnliche Themen

• Anleitung Sony MP40

Anleitung Sony MP40: Ich hab von einem Freund ein Sony MP40 bekommen. Leider findet er die Anleitung zu dem Radio nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen. ?(...
  • Anleitung vom Farb-Navi

Anleitung vom Farb-Navi: Hallo, ich bekomme mein auto leider erst in 4 - 5 wochen... nun wollte ich mir interessehalber einfach mal anschauen was das navi so alles kann...
  • AURA Radio Anleitung und Pin-Belegung?

AURA Radio Anleitung und Pin-Belegung?: Hallo, habe schon tagelang die Foren durchsucht nach einer Anleitung bzw. nach der Pin-Belegung für das Aura-Radio. Möchte mir demnächst eine...
  • Becker Navi CD 6.0 - Anleitung?

Becker Navi CD 6.0 - Anleitung?: Hallo, hab mir die neue Becker Software 6.0 über ebay ersteigert. Leider war da kein Handbuch / Anleitung (über die neuen Features 6.0) dabei...
  • Bewertung Anleitung Lautsprecher...

Bewertung Anleitung Lautsprecher...: upps... Habe mir gerade die Anleitung von Q-Pra , zum Einbau von anderen Lautsprechner durchgelesen , super und gut verständlich. Leider habe ich...