Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m

Diskutiere Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo hier mal eine Anleitung zum demontieren der StoßStange! Unter der StoßStange von links nach rechts, und in beiden RadKästen alle...
Steveria79

Steveria79

Reaktionen
0
Hallo hier mal eine Anleitung zum demontieren der StoßStange!

Unter der StoßStange von links nach rechts, und in beiden RadKästen alle KreuzSchlitz schrauben lösen!

Dann noch im Kofferraum die Plastik Abdeckungen von den Rückleuchten und
die Abdeckung beim Schloss komplett entfernen,darunter sind vier Muttern die ebenfalls lösen und dann geht das Teil ab!

Arbeit ca halbe Stunde!

Um die Anhänger Kupplung zu installieren müsst ihr den StoßFängeR am Fahrzeug selber abschrauben, 4 Muttern!

Die ahk in das Fahrzeug einschieben und jeweils 2x seitlich mit etwas Mühe verschrauben.

Danach eine ausnehmung in die stoßStange mit der Flex schneiden, 60x80mm groß und dann kann alles wieder montiert werden!

Jetzt fehlt nur noch die Elektrik!

Weiß da jemand selber Rat wie das geht?????

Kupplung kosten inkl eSatz

EBay , Auto hak ~ 100 Euro!

3 Std Arbeit und ihr habt eine Kupplung dran :)

Zuletzt bearbeitet:
23.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m

Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m - Ähnliche Themen

• Word Dokument Anleitung Einbau PDC

Word Dokument Anleitung Einbau PDC: Ich habe mir mal zur späten Stund die Mühe gemacht eine kleine Anleitung zum Einbau einer PDC zu entwerfen. Ich hoffe ich helfe einigen damit und...
  • Bräuche Anleitung für Federnwechseln vorne

Bräuche Anleitung für Federnwechseln vorne: Bräuche eine Anleitung für Federnwechseln vorne beim Seat Leon 1 M. Wäre um jede hilfe froh. Vielleicht hat einer auch schon erfahrung mit...
  • Anleitung - Wechsel des Abblendlichts

Anleitung - Wechsel des Abblendlichts: Erst Beifahrerseite dann Fahrerseite http://pub.meisterzopf.ch/seat1.jpg http://pub.meisterzopf.ch/seat2.jpg...
  • Komplette Stossstange bei Leon 20V 1,8T Sport abmachen, aber wie!Anleitung???

Komplette Stossstange bei Leon 20V 1,8T Sport abmachen, aber wie!Anleitung???: Will Scheinwerfer tauschen und dafür muss ich die komplette Stosstange abbauen aber wie??Gruss Thomas und danke im Vorraus hat jemand eine...
  • Anleitung zum Ausbau der Fahrertürverkleidung bzw.LED

Anleitung zum Ausbau der Fahrertürverkleidung bzw.LED: Hallo an alle! ;) Möchte bei mir das rote LED bei der Fahrertür gegen ein blaues tauschen hab auch schon ein 3mm Led hab zuerst probiert die...
  • Anleitung zum Ausbau der Fahrertürverkleidung bzw.LED - Ähnliche Themen

• Word Dokument Anleitung Einbau PDC

Word Dokument Anleitung Einbau PDC: Ich habe mir mal zur späten Stund die Mühe gemacht eine kleine Anleitung zum Einbau einer PDC zu entwerfen. Ich hoffe ich helfe einigen damit und...
  • Bräuche Anleitung für Federnwechseln vorne

Bräuche Anleitung für Federnwechseln vorne: Bräuche eine Anleitung für Federnwechseln vorne beim Seat Leon 1 M. Wäre um jede hilfe froh. Vielleicht hat einer auch schon erfahrung mit...
  • Anleitung - Wechsel des Abblendlichts

Anleitung - Wechsel des Abblendlichts: Erst Beifahrerseite dann Fahrerseite http://pub.meisterzopf.ch/seat1.jpg http://pub.meisterzopf.ch/seat2.jpg...
  • Komplette Stossstange bei Leon 20V 1,8T Sport abmachen, aber wie!Anleitung???

Komplette Stossstange bei Leon 20V 1,8T Sport abmachen, aber wie!Anleitung???: Will Scheinwerfer tauschen und dafür muss ich die komplette Stosstange abbauen aber wie??Gruss Thomas und danke im Vorraus hat jemand eine...
  • Anleitung zum Ausbau der Fahrertürverkleidung bzw.LED

Anleitung zum Ausbau der Fahrertürverkleidung bzw.LED: Hallo an alle! ;) Möchte bei mir das rote LED bei der Fahrertür gegen ein blaues tauschen hab auch schon ein 3mm Led hab zuerst probiert die...
  • Schlagworte

seat altea stoßfänger hinten demontieren

,

seat leon heckschürze abbauen