Anleitung Sonnenblende Aus- bzw. Einbau?

Diskutiere Anleitung Sonnenblende Aus- bzw. Einbau? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, gibt es eine Anleitung wie firstman die Sonnenblende(n) ausbauen kann? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wie die Klammern zu...
xMaNuu

xMaNuu

Reaktionen
9
Hallo Zusammen,

gibt es eine Anleitung wie
man die Sonnenblende(n) ausbauen kann? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wie die Klammern zu lösen sind?

gruß Manu

21.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anleitung Sonnenblende Aus- bzw. Einbau? . Dort wird jeder fündig!
Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
39
Das würde mich auch brennend interessieren [emoji106]

xMaNuu

xMaNuu

Reaktionen
9
Hi,
ich habe eine Anleitung gefunden. Habe dir eine PN geschrieben. :)

marsa92

Reaktionen
0
Magst du Sie mir auch per PN schicken? :p

Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
39
Ist wirklich easy. Hab gerade die Sonnenblenden in schwarz getauscht [emoji57]

xMaNuu

xMaNuu

Reaktionen
9
Hast du Spezialwerkzeug gebraucht? Die sind ja mit solche Klemmen befestigt...

Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
39
Zwei schlitzschraubenzieher reichen. Ist was frickelig. Warum baust du um?

xMaNuu

xMaNuu

Reaktionen
9
Habe meinen Leon als Jahreswagen von einem Seathändler gekauft. Das blöde war, dass der Händler gut 1,5 Stunden von mir entfernt ist. Bei der Abholung ist mir aufgefallen, dass der Schminkspiegel in einer Sonnenblende gesplittert ist. Der Händler hatte natürlich keinen Ersatz vor Ort. Sie haben versucht (mit 2 Mechanikern!!) eine Blende aus einem anderen Leon auszubauen, leider ohne Erfolg.... Oo

Jetzt sind wir so verblieben, dass die mir einen neuen zuschicken und ich den selber austausche..

Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
39
Die haben es ernsthaft nicht geschafft auszubauen? Wie schlecht ist das denn?

Wolfpack

Reaktionen
1
Servus, hat noch wer eine ANleitung zum Ausbau? Könnte ich gut gebrauchen, bin iwie zu blöd dafür und finde nichts im www.
Vielen Dank

Wolfpack

Reaktionen
1
Ja habe ich auch danach gesehen, dank dir trotzdem. Hab mir heute mal ne Spitzzange mitgenommen von Arbeit, meine Schrauber sind entweder zu schmal oder zu dick.

berni-23

Reaktionen
1
Könntest du mir auch mal die Anleitung schicken?

Thema:

Anleitung Sonnenblende Aus- bzw. Einbau?

Anleitung Sonnenblende Aus- bzw. Einbau? - Ähnliche Themen

• Anleitung/Explosionszeichnung Heckschürze 5f

Anleitung/Explosionszeichnung Heckschürze 5f: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte eine Anleitung oder Explosionszeichnung zur Verfügung stellen, wo ich erkennen kann, wo und wie die...