Anleitung LED Rückleuchten einbauen

Diskutiere Anleitung LED Rückleuchten einbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Hab vor 2 Tagen meine Rückleuchten von Patrick erhalten. Da ich diese über einen Arbeitskollegen firstaus Österreich bestellt...
Erazor2k8

Erazor2k8

Beiträge
593
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hab vor 2 Tagen meine Rückleuchten von Patrick erhalten. Da ich diese über einen Arbeitskollegen
aus Österreich bestellt habe und er die Anleitung vergessen hat wäre ich froh wenn die mir jemand welcher sie ebenfalls hat per PN zustellen könnte. Muss ansonsten bis zum nächsten Wochenende warten mit dem Einbau was mich ganz schön ärgern würde.

Macht mir jemand diesen Gefallen?

Danke demjenigen im Voraus!

Grüsse

Era
 
29.05.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anleitung LED Rückleuchten einbauen . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
ach komm, das ist sowas von easy das es auch ohne anleitung geht. ich hatte patricks anleitung, allerdings hab ich sie dann gar nicht gebraucht.

zb für die rückleuchte rechts aussen:

klappe auf, du siehst sofort links an der leuchte 2 grosse plastikschrauben - raus damit.
rechts im kofferraum die kleine klappe auf, reinfassen und da ist ein grosser weisses pin (habs zuerst auch nicht für eine schraube gehalten) den du auch rausdrehen musst, ist sogar mit ner schnur gegens runterfallen gesichert.
schon kannste die leuchte rausnehmen.

für die rechts innerhalb der klappe:
klappe auf, das plastiktürchen entfernen, da siehst du glaube 2 muttern, 8 glaube, raus damit.
wenn du unterhalb der klappe stehst siehst du rechts von der leuchte 2 stopfen, die vorsichtig abhebeln und darunter sind auch nochmal jeweils eine mutter.

Das wars auch schon dafür. andere seite ist natürlich genauso nur spiegelverkehrt.

beim einbau musst du mit dem anzug der schrauben die spaltmasse ein wenig ausgleichen, pass auch auf das dir die inneren leuchten nicht zu sehr nach aussen rutschen, sonst schlagen die beim schliessen der klappe auf den lack.
 
Erazor2k8

Erazor2k8

Beiträge
593
Reaktionen
0
Klingt einfach, mach mich somit morgen an die Arbeit.

Danke, wusste nicht dass dies so "einfach" ist zum Einbauen :)

Grüsse & Danke

Era
 
Erazor2k8

Erazor2k8

Beiträge
593
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Der Einbau ging reibungslos über die Bühne. Vielen Dank für eure Links!

Da ich kein Perfektionist bin und die Spaltmasse überraschend gut sind bin ich von der neuen Anschaffung vollkommen begeistert!

Grüsse

Era
 
Thema:

Anleitung LED Rückleuchten einbauen

Anleitung LED Rückleuchten einbauen - Ähnliche Themen

  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

    Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • W5W LED Innenraumbeleuchtung will nicht funktionieren

    W5W LED Innenraumbeleuchtung will nicht funktionieren: Hallo zusammen Habe bereits mehrere Teile der Innenraumbeleuchtung ersetzt, nun ist im vorderen Bereich die Leselampe drann (sind 3x W5W, da ich...
  • Wackelkontakt im Kabel nach Einbau von Standlicht Led´s?

    Wackelkontakt im Kabel nach Einbau von Standlicht Led´s?: Seitdem ich meine Standlicht Led´s drin habe,habe ich ich ständig einen Wackelkontakt am linken Standlicht? Mal geht es ,mal geht es nicht. Led...
  • Anleitung für Radio CD2

    Anleitung für Radio CD2: Hallo zusammen, ich konnte leider weder über Google noch über die Boardsuche hier etwas finden. Da ich einen EU-Import komplett ohne...
  • Anleitungen für Händler!

    Anleitungen für Händler!: Hallo... Ich bräuchte ein paar anleitungen bzw wo bekommt man anleitungen für den händler her... Seat Berater meinte ich soll die Foren...
  • Anleitungen für Händler! - Ähnliche Themen

  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

    Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • W5W LED Innenraumbeleuchtung will nicht funktionieren

    W5W LED Innenraumbeleuchtung will nicht funktionieren: Hallo zusammen Habe bereits mehrere Teile der Innenraumbeleuchtung ersetzt, nun ist im vorderen Bereich die Leselampe drann (sind 3x W5W, da ich...
  • Wackelkontakt im Kabel nach Einbau von Standlicht Led´s?

    Wackelkontakt im Kabel nach Einbau von Standlicht Led´s?: Seitdem ich meine Standlicht Led´s drin habe,habe ich ich ständig einen Wackelkontakt am linken Standlicht? Mal geht es ,mal geht es nicht. Led...
  • Anleitung für Radio CD2

    Anleitung für Radio CD2: Hallo zusammen, ich konnte leider weder über Google noch über die Boardsuche hier etwas finden. Da ich einen EU-Import komplett ohne...
  • Anleitungen für Händler!

    Anleitungen für Händler!: Hallo... Ich bräuchte ein paar anleitungen bzw wo bekommt man anleitungen für den händler her... Seat Berater meinte ich soll die Foren...