Anleitung für Radio CD2

Diskutiere Anleitung für Radio CD2 im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich konnte leider weder über Google noch über die Boardsuche hier etwas firstfinden. Da ich einen EU-Import komplett ohne...

Mister Fu

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich konnte leider weder über Google noch über die Boardsuche hier etwas
finden. Da ich einen EU-Import komplett ohne Bedienungsanleitung habe (für das Fahrzeug an sich bin ich immerhin beim Seat Club Österreich fündig geworden), bräuchte ich mal eine Anleitung für das Radio CD2.

Kann mir hier jemand helfen? Danke schon einmal!

01.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anleitung für Radio CD2 . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hast schonmal beim :) :)) -> der Freundliche Seat-Händler) nachgefragt?

Oceanic

Oceanic

Reaktionen
0
Mh, meine gabs beim deutschen CLubseat.de aber deine find ich da nicht...

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Radio-Bedienungsanleitung bekommst du im deutschen Club-Seat:
https://www.club.seat.de/clubseat/public/startseite.html

Falls es ein Facelift-Leon ist, dann ist es folgende Anleitung:
SEAT RADIO CAR STEREO MP3

Und beim Vor-Facelift passt diese Anleitung zum Radio:
SEAT RADIO ALTEA MP3

Thema:

Anleitung für Radio CD2

Anleitung für Radio CD2 - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Anleitung LED Rückleuchten einbauen

Anleitung LED Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, Hab vor 2 Tagen meine Rückleuchten von Patrick erhalten. Da ich diese über einen Arbeitskollegen aus Österreich bestellt habe und...
  • Anleitungen für Händler!

Anleitungen für Händler!: Hallo... Ich bräuchte ein paar anleitungen bzw wo bekommt man anleitungen für den händler her... Seat Berater meinte ich soll die Foren...
  • Anleitungen für Händler! - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Anleitung LED Rückleuchten einbauen

Anleitung LED Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, Hab vor 2 Tagen meine Rückleuchten von Patrick erhalten. Da ich diese über einen Arbeitskollegen aus Österreich bestellt habe und...
  • Anleitungen für Händler!

Anleitungen für Händler!: Hallo... Ich bräuchte ein paar anleitungen bzw wo bekommt man anleitungen für den händler her... Seat Berater meinte ich soll die Foren...