Anlage ist fertig!

Diskutiere Anlage ist fertig! im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; komponenten: Radio Alpine CDA 9812 RR (wird demnächst ausgetauscht) Hochtöner Helis S801 Tief- Mittel - Töner Helix S806 Competition Subwoofer...
disel

disel

Reaktionen
0
komponenten:

Radio Alpine CDA 9812 RR (wird demnächst ausgetauscht)
Hochtöner Helis S801
Tief- Mittel - Töner Helix S806 Competition
Subwoofer
Helix W12

Helix B2 PRECISION für Subwoofer
Helis B4 PRECISION für (4-Kanal)2 Ausgänge für Hochtöner und 2 Ausgänge für Tief - Mittel-Töner

Powercap Brax 1F Was macht mehr Sinn für meine Anlage?
Alle Türe sind gedämmt mit Brax eXvibration Pro Tür 1 Dose + 1 Dose Kofferraum

Rest sehen sie

Anhänge

11.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anlage ist fertig! . Dort wird jeder fündig!
slsls

slsls

Reaktionen
0
AW: Alnage ist Fertig !!!

sieht klasse aus!

disel

disel

Reaktionen
0

noch ein paar Bilder

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

bc2k1

Reaktionen
0

Gar nicht mal so schlecht, wie man aus den anderen Threads vermuten könnte...:D
Sieht echt gut aus.

bc2k1

disel

disel

Reaktionen
0

Mit dem Kunstleder würde optisch noch besser aussehen aber leider nicht so praktisch wie Textil(Nur aus dem Grund hab ich mich für Textil entschieden)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sieht echt super aus ... gefällt mir sehr gut ... schön dezent und noch alltagstauglich ...

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Doch...feine Sache...kann sein, dass ich zwecks KR Ausbau an dich mal ein paar Fragen stell...

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Sieht klasse aus! Alles echt schön und sauber!

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Sieht doch ganz gut aus.

Was bedeutet dieser S.W.A.T. Schriftzug?

Fire

Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus!!!

Denke ich werd mich auch mal an meinen Kofferraum setzen...:p

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja, dachte ich mir schon nur kann ich mir keinen Reim drauf machen was das mit der Spinne zu tun hat. Wenn es doch EMMA technisch eingebaut ist sollte doch ein Thema vorherrschen.

disel

disel

Reaktionen
0
so jetzt habe ich meine Anlage schon mehr wie 1 Jahr habe schon manche sache verändert so wie Autoradio Pioneer DEH-P88RS und Autobatterie.
Jetzt mal die Frage. Ich hätte gern was anderes von Bass, etwas Sauberes und deutliches
1. wäre es sinnvoll Helix W 12 gegen was anderes austauschen? z.B. Audio System HX 12 SQ oder was von Hertz
2. oder doch 2x 20cm & 2x25 cm
paar Meinungen wären super!!!

Mario schlag bitte was vor ;)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Naja was verstehst du unter sauber und deutlich? Ich meine dazu brauchst net zwingend einen neuen Subwoofer. Eine andere Abstimmung des Gehäuses kann da auch schon was bewirken.;)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
@disel

hab jetzt auch endlich mal die bilder von deiner anlage gesehen :eek:
sieht sehr sauber aus, gute arbeit
und hätt da mal ne frage
die plexiglasscheiben wie hast du die befestigt?
welche sind es genau?
und wie hast du schriftzeichen und spinne da reinbekommen ?(

disel

disel

Reaktionen
0
@Mario
unter sauber und deutlich verstehe ich "halt was besseres" :) ich kann es nicht erklären. Eine andere Abstimmung des Gehäuses ? Du has ja gesehen ich habe jetzt eine geschlossene Gehäuse welche würdest du nehmen ?
@Petzi
1.mit dem Plexiglas hatte ich viele Probleme, die wo das machen brauchen Logo in speziale Datei (JPG kannst vergessen) und dann kostet das ab 80 € ... Komplet mit LED es gibt wenige in Deutschland die so was richtig gut machen. Habe keine Link mehr das war vor 1 Jahr

2.Ich habe einfach die Plexiglas 10mm stärke bei eine Fabrik geholt für 40€ ,mein bekannter hat mir das Logos ausgefräst (er hat auch ein JPG irgendwie umgewandelt, sehr viel arbeit ).Beleuchtung habe ich mir in EXPERT 4x30cm LED Leisten in Rot geholt ca.50€

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
logo is nur nebensache...
die wichtigste frage meinerseits is wie und wo und mit was hast du die scheiben nachher befestigt?

mythus

Reaktionen
0
warum ahst dud en cap im motoraum das macht doch keine sinn da mann doch den weg so Kurz wir möglich halten soll oder. aber sonst echt Klasse.
wie ahst dud as mit dem hols an den seiten gemacht und kann mann den Boden Koplett noch anch oben an heben. da ich gerade dabei bin meinen kofferraum umzubauen auf solch einen optik.

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
<ot on>
@mythos
Tu uns doch bitte mal den Gefallen und check, bevor Du einen Beitrag abschickst hiermit (
), ob er auch für andere (leicht) lesbar ist. Danke!
<ot off>

disel

disel

Reaktionen
0
@Petzi
Plexiglas ist einfach von unten geschraubt (Schraube 3x20)
@mythus
das ist kein Powercap das ist ein Entstörkondensator er muss so nah wie möglich an die Lichtmaschine angeschraubt werden mit 2x10mmq Kabel und ich habe 2x2x10mmq ich weis ist übertrieben aber egal je dicker desto besser :)
Boden kann man komplett nach oben heben aber erst die Seiten abbauen je Seite mit 2 Schrauben angeschraubt an die untere Kante.

Thema:

Anlage ist fertig!

Anlage ist fertig! - Ähnliche Themen

• Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?

Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?: Hallo liebe Forumskollegen, ich hoffe zu aller erst mal, dass ich im richtigen Unterforum herumschwirre. Die Suche hat leider nichts dergleichen...
  • Car-HiFi Anlage verbauen

Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
  • Anlage des seat leon cupra tdi

Anlage des seat leon cupra tdi: Hallo, leider ist mir vor ein paar Tagen vorne rechts der lautsprecher kaputt gegangen :/ will aber nicht zu seat oder konsorten die wieder ein...
  • Alpine-Anlage mit Bildern

Alpine-Anlage mit Bildern: Hallo wollte mal über mein Fortschritt meines Hifiausbaues berichten. Hab ihn heute fertigbekommen. Hab vor längeren schon die Hochtöner in die...
  • Bilder vom Einbau einer Alpine-Anlage

Bilder vom Einbau einer Alpine-Anlage: hallo leute hier zeige ich mal die ersten Bilder meines ausbaues ist aber noch nicht ganz fertig!!! headunit : Alpine CDA 9851 R frontsystem...
  • Bilder vom Einbau einer Alpine-Anlage - Ähnliche Themen

• Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?

Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?: Hallo liebe Forumskollegen, ich hoffe zu aller erst mal, dass ich im richtigen Unterforum herumschwirre. Die Suche hat leider nichts dergleichen...
  • Car-HiFi Anlage verbauen

Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
  • Anlage des seat leon cupra tdi

Anlage des seat leon cupra tdi: Hallo, leider ist mir vor ein paar Tagen vorne rechts der lautsprecher kaputt gegangen :/ will aber nicht zu seat oder konsorten die wieder ein...
  • Alpine-Anlage mit Bildern

Alpine-Anlage mit Bildern: Hallo wollte mal über mein Fortschritt meines Hifiausbaues berichten. Hab ihn heute fertigbekommen. Hab vor längeren schon die Hochtöner in die...
  • Bilder vom Einbau einer Alpine-Anlage

Bilder vom Einbau einer Alpine-Anlage: hallo leute hier zeige ich mal die ersten Bilder meines ausbaues ist aber noch nicht ganz fertig!!! headunit : Alpine CDA 9851 R frontsystem...