Anlage drin trotzdem Probleme?

Diskutiere Anlage drin trotzdem Probleme? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo habe jetzt meine anlage verbaut habe das stino radio von seat also das biligste ohne lenkrad fb usw.,nun habe ich mir die kabel komplett...
  • Anlage drin trotzdem Probleme? Beitrag #1

gazelle69

Reaktionen
0
Hallo habe jetzt meine anlage verbaut habe das stino radio von seat also das biligste ohne lenkrad fb usw.,nun habe ich mir die kabel komplett inkl. can bus adapter von der car-hifi schmiede machen lassen,so drehe ich nun auf ist der sub bis lautstärke 12 voll da und alles was höher kommt nimmt der sub nur ab und wird nicht mehr nach oben geregelt,der typ von der schmiede meinte man kann da nichts machen das liegt an der werkseinstellung des vorverstärkers,dieser soll ab 12 wohl blos noch höhen und mittel töne regeln?stimmt das und kann man dagegen irgend etwas machen?auser ein anderes radio einzubauen?hilfe!!!!danke schon mal im vorraus

Thema:

Anlage drin trotzdem Probleme?

Anlage drin trotzdem Probleme? - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben