Ankündigung Sondermodell I-Tech

Diskutiere Ankündigung Sondermodell I-Tech im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, bin soeben auf die ersten Ankündigungen und Preise zum I-Tech firstSondermodell des Leons gestoßen, z.B: hier...
Lonewolff

Lonewolff

Reaktionen
0
Moin,

bin soeben auf die ersten Ankündigungen und Preise zum I-Tech
Sondermodell des Leons gestoßen, z.B: hier:

http://www.autogefuehl.de/2013/11/27/seat-leon-tech-und-seat-leon-sc-tech-sondermodell/

oder hier

http://auto.freenet.de/news/neuheiten/seat-leonsondermodell_4221598_553858.html

Bislang habe ich leider noch keinen Hinweis auf das Erscheinungsdatum gefunden, welches mich durchaus interessieren würde... Ist da zufällig jemand hier bereits schlauer als ich?

Gruß

28.11.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ankündigung Sondermodell I-Tech . Dort wird jeder fündig!
Ev0s0nic

Ev0s0nic

Reaktionen
3
Das Blau ist innen wie außen ganz nett. Muss man aber in Natura sehen.

und der 1.4 TSI mit 105 PS beim SC ist wohl nen Schreibfehler.

winkelmann

Gast
Verbaut SEAT jetzt komplett neue Motoren? Beim 180 PS Benziner DSG FR-Modell wird bei der Beschleunigung von 0-100 km/h jetzt nicht mehr 7,2 sec sondern 7,1 sec dokumentiert. Oder war da ein Zauberer am Werk? :D

UliBN

Reaktionen
7
Und bei einer Verkäuferveranstaltung von Seat gab es dann auf der einen Seite die Kennzeichnung als Kids- , auf der anderen Seite als i-tech Modell. In Spanien wohl genau nach dem Motto Just-in-Time gefertigt.

UliBN

Reaktionen
7
In dem man sich die Teile schnappt, die gerade für die Produktion eines Fahrzeugs angeschwebt kommen ohne auf die Richtigkeit zu achten.

FR-Doc

Clubmember
Reaktionen
4
Das hätte mir auch gut gefallen. Was mir aufgefallen ist: man kann jetzt die ganzen Kitteile direkt ab Werk ordern. Da hätte ich mir schon den hinteren Stoßfänger mit der doppelflutigen Auspuffanlage vorstellen können. Aber als Nachrüstlösung ist mir das zu teuer und aufwändig.

FR-Doc

Clubmember
Reaktionen
4
Ich hatte halt gesehen, dass man das direkt im Konfigurator mit bestellen kann-wird das dann erst beim Händler umgebaut? Ich dachte erst, dass dadurch der Preis günstiger wäre (weil ja die Originalteile eingespart würden), aber der Preis im Konfigurator ist der gleiche wie im Zubehörkatalog. Schade eigentlich.

OldMackenzie

Gast
.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ankündigung Sondermodell I-Tech

Ankündigung Sondermodell I-Tech - Ähnliche Themen

• i-Tech Ausstattungsvariante

i-Tech Ausstattungsvariante: Hallo zusammen, ich habe einen i-Tech Leon (Erstzulassung 31.3.2014) bei dem der Handbremshebel mangelhaft war. Nach Austausch in der Werkstatt...
  • Sondermodell SEAT Leon Eurocup Edition in Österreich - Limitiert auf 30 Stk.

Sondermodell SEAT Leon Eurocup Edition in Österreich - Limitiert auf 30 Stk.: Auf 30 Stück limitiertes Sondermodell 184 PS TDI inkl. DSG und umfangreiche Serienausstattung Um 30.990,– Euro, inkl. Porsche Bank Bonus bereits...
  • Leon Sondermodell Connect

Leon Sondermodell Connect: Hallo ans Forum, laut Seat Pressemeldung sollte die LEON Familie seit "Mitte Juni" als Sondermodell Connect bestellbar sein. Ich habe bereits den...
  • Spiegel Sondermodell Connect

Spiegel Sondermodell Connect: Hallo zusammen, seit kurzem ist ja das Sondermodell Connect konfigurierbar, dabei ist mir aufgefallen, dass Spiegel und Felgen immer grau sind. Da...
  • Facebook-Ankündigung von Seat Deutschland

Facebook-Ankündigung von Seat Deutschland: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=470747189641261&set=a.144624688920181.22188.143034515745865&type=1&theater Seat Deutschland kündigt für...
  • Facebook-Ankündigung von Seat Deutschland - Ähnliche Themen

• i-Tech Ausstattungsvariante

i-Tech Ausstattungsvariante: Hallo zusammen, ich habe einen i-Tech Leon (Erstzulassung 31.3.2014) bei dem der Handbremshebel mangelhaft war. Nach Austausch in der Werkstatt...
  • Sondermodell SEAT Leon Eurocup Edition in Österreich - Limitiert auf 30 Stk.

Sondermodell SEAT Leon Eurocup Edition in Österreich - Limitiert auf 30 Stk.: Auf 30 Stück limitiertes Sondermodell 184 PS TDI inkl. DSG und umfangreiche Serienausstattung Um 30.990,– Euro, inkl. Porsche Bank Bonus bereits...
  • Leon Sondermodell Connect

Leon Sondermodell Connect: Hallo ans Forum, laut Seat Pressemeldung sollte die LEON Familie seit "Mitte Juni" als Sondermodell Connect bestellbar sein. Ich habe bereits den...
  • Spiegel Sondermodell Connect

Spiegel Sondermodell Connect: Hallo zusammen, seit kurzem ist ja das Sondermodell Connect konfigurierbar, dabei ist mir aufgefallen, dass Spiegel und Felgen immer grau sind. Da...
  • Facebook-Ankündigung von Seat Deutschland

Facebook-Ankündigung von Seat Deutschland: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=470747189641261&set=a.144624688920181.22188.143034515745865&type=1&theater Seat Deutschland kündigt für...