[SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.

Diskutiere Anklappen des Spiegels funktioniert nicht. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, Bei meinem Cupra hat sich der Spiegel beim Anklappen zwischen den Postionen Normal und Angeklappt stehen geblieben. Macht keinen...

Disaster_Wolve

Reaktionen
8
Hallo Zusammen,
Bei meinem Cupra hat sich der Spiegel beim Anklappen zwischen den Postionen Normal und Angeklappt stehen geblieben. Macht keinen
wank mehr.
Bisher Getestet
- Batterie 2-3h Abgehängt
- Navi/Radio neu gebootet
- Scheiben neu angelernt
- Spiegelklappen demontiert.
- 12V Spannung bis zum Stellmotor, bei betätigung
- Widerstand "Unendlich"/unterbruch im Stellmotor

Kann ich einen X-Beliebigen Spiegel kaufen? Für Leon 5f oder hat der Cupra etwas extra =P (https://www.teilehaber.de/itm/aussenspiegel-rechts-van-wezel-4946808-src5789911.html)

Wie ist die Demontage vom Spiegel?
Habe ihn nicht Runterbekommen.
Blinker weg und die 4 Schrauben auch.

Vielen Dank und viele Grüsse

11.05.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anklappen des Spiegels funktioniert nicht. . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.

Anklappen des Spiegels funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Außenspiegel anklappen codieren

Außenspiegel anklappen codieren: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die Spiegel sind...
  • - Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach

- Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach: Sehr geehrte Community, seit 10.07.2019 bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FRs (2.0 TSI) mit absoluter Vollaustattung (von Keyless Go bis...
  • Außenspiegel anklappen

Außenspiegel anklappen: Kann man eigentlich die Außenspiegel auf Knopfdruck anklappen um z.B. in die Garage zu fahren oder geht das nur beim verschließen des Autos?
  • Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach

Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach: Ich habe gelesen, dass das gehen soll aber irgendwie tut sich da bei mir nix, wenn ich das Auto schließe :D Ebenfalls wenn es regnet, sollte doch...
  • Elektrische Spiegel in der Waschanlage anklappen?

Elektrische Spiegel in der Waschanlage anklappen?: Blöde frage denken sich manche! Laut Bedienungsanleitung soll man die in der Waschanlage anklappen. Meine Hauptfrage. Sind die Spiegel durch den...
  • Elektrische Spiegel in der Waschanlage anklappen? - Ähnliche Themen

• Außenspiegel anklappen codieren

Außenspiegel anklappen codieren: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die Spiegel sind...
  • - Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach

- Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach: Sehr geehrte Community, seit 10.07.2019 bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FRs (2.0 TSI) mit absoluter Vollaustattung (von Keyless Go bis...
  • Außenspiegel anklappen

Außenspiegel anklappen: Kann man eigentlich die Außenspiegel auf Knopfdruck anklappen um z.B. in die Garage zu fahren oder geht das nur beim verschließen des Autos?
  • Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach

Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach: Ich habe gelesen, dass das gehen soll aber irgendwie tut sich da bei mir nix, wenn ich das Auto schließe :D Ebenfalls wenn es regnet, sollte doch...
  • Elektrische Spiegel in der Waschanlage anklappen?

Elektrische Spiegel in der Waschanlage anklappen?: Blöde frage denken sich manche! Laut Bedienungsanleitung soll man die in der Waschanlage anklappen. Meine Hauptfrage. Sind die Spiegel durch den...