Anhängerkupplung beim 5F FR SC

Diskutiere Anhängerkupplung beim 5F FR SC im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin moin, Leider hat mich Onkel google ziemlich im stich gelassen, was meine Frage angeht. Ich habe einen 2016 Leon FR SC 2.0 TDI 135kw mit AHK...

SKeil

Reaktionen
0
Moin moin,

Leider hat mich Onkel google ziemlich im stich gelassen, was meine Frage angeht.

Ich habe einen 2016 Leon FR SC 2.0 TDI 135kw mit AHK Vorbereitung.

Nun gucke ich seid Tagen, welche AHK
ich dem Bock mal gönne.. hab ja leider keinen Auschnitt (oder gottseidank?) in der Schürze und bin daher auf die Bosal Oris gestoßen, wo man den Ausschnitt kaum sehen soll.

nur leider Spuckt mir Onkel Google und diverse Foren immer nur was zum ST aus zu dieser AHK. Auch Remeder sagt es gibt die nur für den ST und für den SC nur die von Westfalia (welche einen gruseligen Ausschnitt hat)

hat jemand zufällig schonmal die Oris an dem SC montiert? müssten das nach Baukasten Prinzip nicht die selben Aufnahmen wie bei dem ST sein?

Mfg Sascha Keil

13.07.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anhängerkupplung beim 5F FR SC . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Reaktionen
0
Schließe mich der Frage mal an. Lg

Thema:

Anhängerkupplung beim 5F FR SC

Anhängerkupplung beim 5F FR SC - Ähnliche Themen

• [ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen

[ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen: Hallo Community, ich suche derzeit einen Seat Leon 5F5 ST FR 1.4/5 TSI 150PS. Man findet jedoch relativ wenige mit AHK Vorbereitung. Ich...
  • Anhängerkupplung wurde vergessen einzubauen

Anhängerkupplung wurde vergessen einzubauen: Hallo, nach 9 Monaten Wartezeit konnte ich nun endlich meinen Seat Leon St 1.5 TSI vom Hof fahren. :) Nur leider gibt es ein Problem, der Händler...
  • Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Hallo. Bekomme heute meinen 5türigen Seat Leon FR mit dem 1.8 Liter und 179 PS. Habe die Vorbereitung für eine Anhängerkupplung im Auto verbaut...
  • Anhängerkupplung an Cupra ST 290 als Lastenträger

Anhängerkupplung an Cupra ST 290 als Lastenträger: Hallo :wave: Ich habe mir an meinem Cupra ST , vor 3 Wochen eine AHK verbauen lassen !:D Eingetragen ist sie als Lastenträger sodass wir unsere...
  • Fahrrad Transportieren Heckträger / Anhängerkupplung ( AHK ) ( MTB )

Fahrrad Transportieren Heckträger / Anhängerkupplung ( AHK ) ( MTB ): Hallo, Ich habe ein Leon ST und würde gerne mein Mountenbike transportieren ist ein 29er Enduro in L also groß. In den Kofferaum bekomme ich es...
  • Fahrrad Transportieren Heckträger / Anhängerkupplung ( AHK ) ( MTB ) - Ähnliche Themen

• [ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen

[ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen: Hallo Community, ich suche derzeit einen Seat Leon 5F5 ST FR 1.4/5 TSI 150PS. Man findet jedoch relativ wenige mit AHK Vorbereitung. Ich...
  • Anhängerkupplung wurde vergessen einzubauen

Anhängerkupplung wurde vergessen einzubauen: Hallo, nach 9 Monaten Wartezeit konnte ich nun endlich meinen Seat Leon St 1.5 TSI vom Hof fahren. :) Nur leider gibt es ein Problem, der Händler...
  • Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Hallo. Bekomme heute meinen 5türigen Seat Leon FR mit dem 1.8 Liter und 179 PS. Habe die Vorbereitung für eine Anhängerkupplung im Auto verbaut...
  • Anhängerkupplung an Cupra ST 290 als Lastenträger

Anhängerkupplung an Cupra ST 290 als Lastenträger: Hallo :wave: Ich habe mir an meinem Cupra ST , vor 3 Wochen eine AHK verbauen lassen !:D Eingetragen ist sie als Lastenträger sodass wir unsere...
  • Fahrrad Transportieren Heckträger / Anhängerkupplung ( AHK ) ( MTB )

Fahrrad Transportieren Heckträger / Anhängerkupplung ( AHK ) ( MTB ): Hallo, Ich habe ein Leon ST und würde gerne mein Mountenbike transportieren ist ein 29er Enduro in L also groß. In den Kofferaum bekomme ich es...