Anhängerkupplung / Abdeckblende

Diskutiere Anhängerkupplung / Abdeckblende im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe mir bei meinem Leon die abnehmbare Anhängerkupplung mitbestellt, nur als ich meinen Wagen letzte Woch abholte, mußte ich feststellen, das...

OnkelMay

Beiträge
51
Reaktionen
0
Ich habe mir bei meinem Leon die abnehmbare Anhängerkupplung mitbestellt, nur als ich meinen Wagen letzte Woch abholte, mußte ich feststellen, das
dort wo die Kupplung sitzt jetzt eine häßliche Abdeckblende ist. Das ist ja nicht das Problem, da ich ja wußte das da jetzt ne Blende drauf kommt.
Aber wieso wird die Blende nicht wenigstens in Wagenfarbe lackiert???
Ich habe einen silbernen Leon und jetzt eine schwarze Blende auf der Stoßstange. Einfach nur häßlich.8o
Wurde die Blende bei einem von Euch mitlackiert??
Muß ich das lackieren jetzt selbst bezahlen?
 
30.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anhängerkupplung / Abdeckblende . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.814
Reaktionen
214
Ich würde mal sagen, die Anhängevorrichtung wurde ja nachträglich beim Händler montiert (NICHT im Werk!). Und der hat die Blende nicht lackiert.
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
wiederhervorhol...
habe meine abnehmbare AHK jetzt auch drunter, was kostet wohl das lacken der Abdeckblende in etwa?
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.814
Reaktionen
214
Grade beim lackieren sind die größten Preisunterschiede möglich. Da ist alles zwischen einem besseren Trinkgeld und einer schon 3-stelligen Summe drin.
 

Blitz

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hey, könnt ihr evtl mal Fotos machen und reinstellen? Ich will mir auch evtl noch eine nachträglich anbauen und möchte mal sehen wie das ausschaut :)

Dankeschön!
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Wie die Sache eingebaut ausschaut, würde mich auch interessieren.
 

KUSDL

Beiträge
87
Reaktionen
0
Moin,

ich hab eine drunter und der Händler hat sie von sich aus mitlackiert, weil er mein schönes Auto nicht verschandeln wollte ;)

Man siehts normalerweise kaum, wenn man ein bisschen in die Knie geht, kann man es natürlich erkennen.
Bilder kann ich nachher mal machen, darf ich nur nicht vergessen =)
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Also beim FR siehts so aus
 
Thema:

Anhängerkupplung / Abdeckblende

Anhängerkupplung / Abdeckblende - Ähnliche Themen

  • Nach Anhängerkupplung Anschluss Elektronik Defekt

    Nach Anhängerkupplung Anschluss Elektronik Defekt: Hallo Leute habe heute den Fahrzeugspeziefischen E Satz angeschlossen untern Lenkrad bei den 2 Steckern dazwischen gesteckt wie in der Anleitung...
  • Anhängerkupplung Leon 1P FR

    Anhängerkupplung Leon 1P FR: Hallo Leute, ich bräuchte an meinem 1P FR eigentlich eine Anhängerkupplung. Nun bin ich am Suchen und es taucht immer wieder der Hinweis auf...
  • Anhängerkupplung 1P

    Anhängerkupplung 1P: Hallo ..... Will mir selbst eine anhängerkupplung an meinen leon bj.2006 anbauen. Meine frage funktioniert das beim 1P genauso wie bei meinen...
  • Anhängerkupplung Seat Leon

    Anhängerkupplung Seat Leon: Hallo! Wir fahren einen Seat Leon Baujahr 2010, und haben daran eine Anhängerkupplung montieren lassen. Daraufhin hat der TÜV bemängelt, dass...
  • Anhängerkupplung beim 1.8 TSI FL nachrüsten

    Anhängerkupplung beim 1.8 TSI FL nachrüsten: Hi, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich habe einen Leon 1.8 TSI gebraucht erstanden und bin soweit auch wirklich sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Nach Anhängerkupplung Anschluss Elektronik Defekt

    Nach Anhängerkupplung Anschluss Elektronik Defekt: Hallo Leute habe heute den Fahrzeugspeziefischen E Satz angeschlossen untern Lenkrad bei den 2 Steckern dazwischen gesteckt wie in der Anleitung...
  • Anhängerkupplung Leon 1P FR

    Anhängerkupplung Leon 1P FR: Hallo Leute, ich bräuchte an meinem 1P FR eigentlich eine Anhängerkupplung. Nun bin ich am Suchen und es taucht immer wieder der Hinweis auf...
  • Anhängerkupplung 1P

    Anhängerkupplung 1P: Hallo ..... Will mir selbst eine anhängerkupplung an meinen leon bj.2006 anbauen. Meine frage funktioniert das beim 1P genauso wie bei meinen...
  • Anhängerkupplung Seat Leon

    Anhängerkupplung Seat Leon: Hallo! Wir fahren einen Seat Leon Baujahr 2010, und haben daran eine Anhängerkupplung montieren lassen. Daraufhin hat der TÜV bemängelt, dass...
  • Anhängerkupplung beim 1.8 TSI FL nachrüsten

    Anhängerkupplung beim 1.8 TSI FL nachrüsten: Hi, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich habe einen Leon 1.8 TSI gebraucht erstanden und bin soweit auch wirklich sehr...