Angeleyes Umbau

Diskutiere Angeleyes Umbau im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe gesehen das Reservoir Dog Angeleys verkauft hatt. leider zu spät jetzt die frage wie firsthast du sie Umgebaut damit diese hässlichen...

mythus

Reaktionen
0
Ich habe gesehen das Reservoir Dog Angeleys verkauft hatt.
leider zu spät
jetzt die frage
wie
hast du sie Umgebaut damit diese hässlichen Ringe verschwinden und welche waren die Angeleys. da es da ja mehrere Typen gibt.
was hast du an der Stelle gemacht wo die Ringe befestigt waren. Lackieren und so ist für mich kein Problem.

Scheinwerfer

14.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angeleyes Umbau . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Moin!
Ich hatte die ultraseltenen Doppellinsen Angeleyes umgebaut.
Die Blende in denen sich die Leuchtringe befinden, kann man einzelnd herausnehmen und einfach lackieren. Siehe Bild.

Anhänge

mythus

Reaktionen
0
danke für die Schnelle Antwort
Also stehe ich jetzt vor der schwierigen Aufgabe diese Scheinwerfer zu finden. Danke.

Sind es diese Version1
Oder
Version2

von Dectane

Zuletzt bearbeitet:

mythus

Reaktionen
0
Oh ja wo du es sagts fällt es mir jetzt auch auf.

Nach genauem hinsehen.
Mh von welche Hersteller sind die dann wohl gewesen?
dann muss ich wohl weiter suchen.
könnten es die sein
Scheinwerfer

Von Sonar

Zuletzt bearbeitet:

Mythbuster

Reaktionen
0
Die schauen ned schlecht aus. Das werden sie wohl sein.

mythus

Reaktionen
0
Ne leider sind die oben geklebt

habe noch diese gefunden
bild

habe schon angefragt ob geklibt oder geklebt.

Mythbuster

Reaktionen
0
die haben aber auch nur eine linse und einen reflektor...
schaut zumindest auf dem bild so aus...

vielleicht kann uns Reservoir Dog ja sagen von welcher firma seine SW waren bevor wir da noch lange weiter suchen und gar ned wissen wonach wir eigentlich suchen ;)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Dectane Scheinis!

@mythus:
Es sind die Scheinwerfer Version 1. Unterschied ist halt bloß dass dort die schwarze Version abgebildet ist die es nichtmehr gibt. Von daher sind es diese: Scheinwerfer

Die Scheinwerfer sind geklebt. Am besten für ca. 5 min in den Backofen 60-70° (so lange bis sie zu warm sind um sie mit der bloßen Hand anzufassen) anschließend kann man relativ leicht das Glas vom Gehäuse abnehmen.

Anhänge

mythus

Reaktionen
0
Ok Danke
dann werd ich mal Ordern und schauen wann sie ankommen.

Edit:

warum steht bei den Scheinwerfern dabei nicht für Cupra version Sind die Scheinwerfer nicht alle gleich beim Leon.

@Resevoir Dog hast du "einfach" die Cromteile schwarz Lackiert?

Zuletzt bearbeitet:
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Jup, einfach nur schwarz lackiert und gut.

Wo steht dass sie nicht fürn Cupra sind?

Mythbuster

Reaktionen
0
Und, hast sie schon bekommen?

Thema:

Angeleyes Umbau

Angeleyes Umbau - Ähnliche Themen

• Dayline scheinis umbau

Dayline scheinis umbau: Hallo Besitze seit etwa 2 jahren einen Seat Leon 1M Topsport TDI Habe auch seitdem immer wieder an meinen scheinwerfern rumgebastelt Jetzt ist...
  • fk angeleyes heller machen

fk angeleyes heller machen: Hallo zusammen, hab da mal eine frage. Ich habe mir fk angeleyes gekauft finde die standlichtringe aber zu dunkel, habt ihr da schon irgendwelche...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • angeleyes schwarz oder chrom??

angeleyes schwarz oder chrom??: Moin allesamt. Bin nach langer Suche endlich Besitzer eines Löwen. :very_hap: Somit auch erst am Beginn eventueller optischer Veränderungen...
  • Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden

Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden: Ich wollte mir gerade die JE Design Scheinwerferblenden kaufen und habe festgestellt, dass auf der JE Design Page steht: Nun meine Überlegung...
  • Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• Dayline scheinis umbau

Dayline scheinis umbau: Hallo Besitze seit etwa 2 jahren einen Seat Leon 1M Topsport TDI Habe auch seitdem immer wieder an meinen scheinwerfern rumgebastelt Jetzt ist...
  • fk angeleyes heller machen

fk angeleyes heller machen: Hallo zusammen, hab da mal eine frage. Ich habe mir fk angeleyes gekauft finde die standlichtringe aber zu dunkel, habt ihr da schon irgendwelche...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • angeleyes schwarz oder chrom??

angeleyes schwarz oder chrom??: Moin allesamt. Bin nach langer Suche endlich Besitzer eines Löwen. :very_hap: Somit auch erst am Beginn eventueller optischer Veränderungen...
  • Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden

Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden: Ich wollte mir gerade die JE Design Scheinwerferblenden kaufen und habe festgestellt, dass auf der JE Design Page steht: Nun meine Überlegung...