Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden

Diskutiere Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich wollte mir gerade die JE Design Scheinwerferblenden kaufen und firsthabe festgestellt, dass auf der JE Design Page steht: Nun meine...

eXce

Reaktionen
0
Ich wollte mir gerade die JE Design Scheinwerferblenden kaufen und
habe festgestellt, dass auf der JE Design Page steht:

Nun meine Überlegung: Bedeutet das, dass ich für Angeleyes, wenn ich sie mir dann irgendwann zulegen werde, damit gar keine Zulassung habe?

24.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden . Dort wird jeder fündig!

Kobolt

Reaktionen
0
die abe gilt dann nicht für deine kombi -> ist logisch - steht ja da!

dann musste die dinger vom tüv eintragen lassen - glaube aba nicht, dass das irgendein problem sein dürfte...

Django

Reaktionen
0
...was willste auch mit den albernen JE-Blenden? Die nehmen die Dir nur unnötig die Leuchtkraft! ;)

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
jo genau!
erst coole Scheinwerfer rein, dann wieder abdecken :O

toker

toker

Reaktionen
0
Also wenn, dann kommen meine aber auch wieder dran ;)
Sieht einfach geiler aus, das Design des Scheinwerfers tuen die Blenden doch keinen Abbruch :dontknow:

Ihr tut ja soch als pappt man den ganzen Scheinwerfer zu :baby:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Weg mit den Dingern und ne MHV ran :D

MFG Uli

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@uli, scherzkeks.... ich glaube einen preisvergleich brauch ich erst gar nicht anstellen... das weißt du selber *g*

seat666

Reaktionen
0
es geht doch nichts über ne motorhaubenverlängerung!!

eXce

Reaktionen
0
Ich finde die Scheinwerferblenden optisch ziemlich gut, ihr müsst sie euch ja nicht draufmachen ;)
Das sind schliesslich nur ein paar cm an der oberen Kante!

Meine Sorge ist nur, dass ich dann die Blenden nicht mehr dranmachen kann, weil mir der TÜV die Blenden eben nicht einträgt.

Ich meine irgendwer von euch müsste da doch Erfahrung haben oder habt ihr alle noch die Serienscheinwerfer drinnen? ;P

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Da die offiziell in Deutschland noch nicht zu kazfen sind (die AEs) haben hier alle noch die Serienscheinwerfer (bis auf die 2 die Xenon haben udn die haben beide keine Blenden)

justR

Reaktionen
0
Also mir gefallen meine JE Blenden aber ich muss der Fairness halber schon sagen, dass man dann etwas weniger weit sieht in der Nacht!

Könnte aber auch an meinen Polizeischockern liegen, die sehen zwar geil aus leuchten aber leider nicht so wie sie sollten!

Wenn ich die Angel Eyes bekomme werden die JE Blenden sicher wieder montiert! Wenn dann die Standlichtringe ober nicht ganz rund sind, könnte das super aussehen!! :sabber:

Warum tragt ihr die JE Blenden ein? Ich hatte in letzter Zeit öfters "Kontakt" mit der Polizei und die haben wegen vielem gemeckert aber zu den Blenden hat nie jemand etwas gesagt!

toker

toker

Reaktionen
0
Original von just "R"
Wenn ich die Angel Eyes bekomme werden die JE Blenden sicher wieder montiert! Wenn dann die Standlichtringe ober nicht ganz rund sind, könnte das super aussehen!! :sabber:
Das denk ich nämlich auch :]
Wenn die Ringe oben etwas "abgeschnitten" sind, sieht das bestimmt erst richtig böse aus :sabber:

Warum tragt ihr die JE Blenden ein? Ich hatte in letzter Zeit öfters "Kontakt" mit der Polizei und die haben wegen vielem gemeckert aber zu den Blenden hat nie jemand etwas gesagt!
Nun ja, die Bullen sind auch nicht blöd.
Die kennen viele Tuningartikel. Und bei einem großen Herrsteller wie JE dürfte bekannt sein, das die eine ABE haben. :rolleyes:
Jedoch gillt die ABE nur in Verbingung zu den originalen Scheinwerfern. Bei den AngleEyes musst du die Blenden abnehmen lassen ;)

justR

Reaktionen
0
Bei den AngleEyes musst du die Blenden abnehmen lassen ;)
Das ist doch auch wieder mal etwas völlig sinnlos!! :angry: So engstirnig... :nene:

Nun ja, die Bullen sind auch nicht blöd.
Die kennen viele Tuningartikel. Und bei einem großen Herrsteller wie JE dürfte bekannt sein, das die eine ABE haben. :rolleyes:
Hast du das gefühl, die wissen so genau bescheid? Bevor dieser Thread startete wusste nicht mal ich, dass die Blenden nur mit den original Scheinwerfern zulässig sind... :bonk:

the fLoW

Reaktionen
0
Original von just "R"
Die net, aber vielleicht die Versicherung wenn du nen Unfall hast :( (was natürlich net passieren soll,...)

ausserdem steht doch da das nen ABE dabei sein soll,das heist doch normal man muss nur den Wisch mitführen, aber extra eintragen brauchste die doch net, oder seh ich da was falsch,....
so war es zumindest bei meinem alten Auto :tongue:

gruss florian :D

justR

Reaktionen
0
@ the fLoW

Als ich letzte Woch so richtig schön von der Polizei auseinander genommen wurde und denen die diversen ABE's zeigte, hiess es, ich müsse die eintragen lassen!! :finger: ABE alleine mitführen reicht angeblich nicht!! ?( Eintragen lassen und ABE mitführen, so haben sie es am liebsten!

Ich weiss doch auch nicht, da sagt doch sowieso jeder Polizist was er will... :angry:

the fLoW

Reaktionen
0
Original von just "R"
@ the fLoW

Als ich letzte Woch so richtig schön von der Polizei auseinander genommen wurde und denen die diversen ABE's zeigte, hiess es, ich müsse die eintragen lassen!! :finger: ABE alleine mitführen reicht angeblich nicht!! ?( Eintragen lassen und ABE mitführen, so haben sie es am liebsten!

Ich weiss doch auch nicht, da sagt doch sowieso jeder Polizist was er will... :angry:
komisch, mir wars bis jetzt immer so bekannt, kann mich ja auch irren, werd mich dann ma schlau machen müßen :D

toker

toker

Reaktionen
0
ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) heißt doch nicht umsont so :dontknow:
Das was der Polizist da losgelassen hat is schmarrn :angry:

ABE mitführen ja, aber eintragen muss man da nix :]

Aber das eine ABE nur unter den in der ABE aufgeführten Auflagen gültig ist, sollte jeder wissen. Is doch kein Freifahrtsschein für alle möglichen Umbauten!
So wie eben die ABEs für Spurverbreitungen nur gültig für jene Fahrzeuge und Rad-Reifenkombinationen sind - so sind eben die JE Blenden nur für den 1M (Leon/Toledo) mit der aufgeführten Beleuchtungseinrichtung gültig ?(

Is eigentlich ganz einfach und logisch ;)

Sandman100

Reaktionen
0
Weiß jemand von welchem Hersteller die Angeleyes sind?
Würde mich interessieren.

justR

Reaktionen
0
@ Sandman100

Lies mal den Angel Eyes Thread, dann wirst du sehen, dass der Name noch nicht bekannt gegeben wurde! Oder ich hätte es übersehen, bei dem langen Thread...

Und ich denke mal, dass der Name hier auch noch nicht bekannt gegeben wird!

Thema:

Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden

Angeleye Scheinwerfer + JE Design Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • fk angeleyes heller machen

fk angeleyes heller machen: Hallo zusammen, hab da mal eine frage. Ich habe mir fk angeleyes gekauft finde die standlichtringe aber zu dunkel, habt ihr da schon irgendwelche...
  • Angeleyes Umbau

Angeleyes Umbau: Ich habe gesehen das Reservoir Dog Angeleys verkauft hatt. leider zu spät jetzt die frage wie hast du sie Umgebaut damit diese hässlichen Ringe...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • angeleyes schwarz oder chrom??

angeleyes schwarz oder chrom??: Moin allesamt. Bin nach langer Suche endlich Besitzer eines Löwen. :very_hap: Somit auch erst am Beginn eventueller optischer Veränderungen...
  • angeleyes schwarz oder chrom?? - Ähnliche Themen

• led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • fk angeleyes heller machen

fk angeleyes heller machen: Hallo zusammen, hab da mal eine frage. Ich habe mir fk angeleyes gekauft finde die standlichtringe aber zu dunkel, habt ihr da schon irgendwelche...
  • Angeleyes Umbau

Angeleyes Umbau: Ich habe gesehen das Reservoir Dog Angeleys verkauft hatt. leider zu spät jetzt die frage wie hast du sie Umgebaut damit diese hässlichen Ringe...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • angeleyes schwarz oder chrom??

angeleyes schwarz oder chrom??: Moin allesamt. Bin nach langer Suche endlich Besitzer eines Löwen. :very_hap: Somit auch erst am Beginn eventueller optischer Veränderungen...