Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK?

Diskutiere Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kurze Frage? Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern die meisten kenn die ja sicherlich schon gab es ja auch schon als thema... Jetzt kommt...
  • Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK? Beitrag #1

EMJAy

Reaktionen
0
Kurze Frage?

Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern die meisten kenn die ja sicherlich schon gab es ja auch schon als thema...

Jetzt kommt meine Frage? =)
Wie siehts mit dem Preis aus mit diesen Teilen ist der Preis echt so gut wie dort angeboten?Hat vielleicht schon jemand schon dieser Lichter?

• Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK? Beitrag #2
dann musst du schon sagen für wieviel die angeboten werden

• Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK? Beitrag #4
Also ich meine, bei der Ankündigung der Angel Eyes, hier im Forum war irgendwas von 230 € die rede...das war aber geschätzt, weil es nur Vorläufer-Modelle gab. Und dann unterscheidet sich der Preis wahrscheinlich auch noch nach Art (also ob chrom oder Schwarz)

• Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK? Beitrag #5
mich macht das "e-prüfzeichen" stutzig...
auf was is das bezogen?

ne autom. leutweitenreg. werden die wohl auch nicht haben. somit ist das e-prüfz. total überflüssig oder?

• Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK? Beitrag #6
wusste ich doch, das ich das noch finde...guck mal hier:

Und im Forum bei den Ankündidungen steht auch noch ne menge....

Gruß Chris

Thema:

Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK?

Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK? - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Oben