Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; weiß irgendjemand wann firstmit angel eyes für den neuen löwen zu rechnen ist????
zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0
weiß irgendjemand wann
mit angel eyes für den neuen löwen zu rechnen ist????

13.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angel Eyes . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
AW: angel eyes etc

weiß irgendjemand wann mit angel eyes für den neuen löwen zu rechnen ist????
Sei mir jetzt bitte nicht böse...

Kannst Du Dir denn nicht erstmal zuhause eine Listemachen., was Du alles fragen möchtest und dann alles in EINEM Fred loslassen??? Zumal es bisher alles Sachen sind, an denen das Allgemeininteresse nicht sooo riesig ist...

Dieser Fred hat beim Titel eigentlich gut angefangen (mit dem Abschluß "etc.")... Dann poste doch in Zukunft alles hier rein und ändere den Fred-Titel in "zatyr666´s-Tuning-Fred, oder so...)

patti

patti

Reaktionen
0

@zatyr666

Mein Gott, was hast Du denn mit Deinem Löwen vor :astonish: :( ?

Mikie1980

Reaktionen
0

Wahrscheinlich tiefer, härter, breiter, prolliger mit M3-Außenspiegeln und Schwellern, die er bei Ebay geknippst hat, dazu 08/15 breite Felgen, mit nem Fahrwerk, was dir bei jedem Kieselstein die Plomben aus den Zähnen schlägt :bonk:

Alles klar, willkommen im Forum :cry:

crusher

Reaktionen
0

geil....:D lol

zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0

wozu gibt es denn das forum wenn ich keine fragen stellen darf???
ich denke hier tauschen sich tuner über ihre erfahrungen aus??
was meint ihr warum ich das hier in den 1p tuning thread gestellt habe???
außerdem habe ich nich vor so ein peinliches, zusammengewurschteltes auto aus meinen geliebten löwen zu machen!!was is an ner anlage, ubb und angel eyes so verkehrt???

aber naja, wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...... halten

zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0

na was soll das denn alles auch?? ich habe nur eine gnz einfache frage gestellt und man macht mich gleich so an und sich über mich lustig.
find ich nich korrekt

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

@ zatyr
Tja, da muss ich dir zustimmen.

Also zum Thema Angel Eyes fragst mal am Besten beim Schmpa an, der vertreibt ja solche Dinger in seinem Leuchten-Shop, maybe weiß er was.

Mikie1980

Reaktionen
0

Wieso lustig machen...
Waren nur gut gemeinte Tips :D ;)

Satty

Satty

Reaktionen
0

Naja, AngelEyes für den 1P ist doch eine interessante Frage... kann man doch einen Thread für starten.

Allerdings wird das kaum einer sagen können. Denke Patrick kann von Lieferverzögerungen bei angekündigten Beleuchtungen ein Lied von singen.

@zatyr666: Mit der Unterbodenbeleuchtung hast bei einigen scheinbar auf den falschen Nerv getroffen (was hier fortgesetzt wird). Nicht jeder kann Kritik in ordentliche Worte fassen, da muss man drüber stehen.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

also ich find UBB geil. wurscht ob erlaubt oder ned. mir gefällts.

EwigBMWFan

Reaktionen
0

Angel Eyes an nem leon, ok wem's gefällte.

Ich find die gehören an den 5er, 7er und X5 BMW und sonst nirgendwo dran.

Ich warte auf den Tag das jemand seinen motor von innen ausleuchten möchte. und fragt ob er ne Pleßiglasscheibe als Zylinderkopf nehmen kann.:bonk:
( ok ist nen bischen hart formuliert, leider sind wir in good old Germany und nicht bei den Amys. wobei so nen gestretchter 12 Meter Leon käm bestimmt geil rüber.):mega:

Gruß Dennis

Ach so zatyr666, wie wäre es wenn du deine Fragen in einem Tread (oder auch Fred genannt ) zusammen fassen würdest. Bestimmt schneller, einfacher und übersichtlicher.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

Damit hast du ja dem Themenstarter wahnsinnsig geholfen :rolleyes: Er will ja eigentlich keine Diskussion über Sinn und Unsinn von AE`s oder von UBB sondern einfach nur wissen ob und wann AE`s erhältlich sein werden. Und ich finde, dass AngelEyes sehr gut beim Leon II aussehen würden. Beim Leon I sehen die ja auch schon sehr sehr gut aus.
Und über Geschmack lassen sich Kriege führen. Zum Glück hat jeder nen eigenen Geschmack :rolleyes:

netzzwerg

Reaktionen
0

Kindergarten?:mad:

Er hat nich gefragt obs euch gefallen würde sondern ob jmd. weiß ob mit solchen Leuchten in nächster Zeit zu rechnen ist!
:nene:

Man kann doch jeden machen lassen was ihm/ihr gefällt...
Sehr konstruktiv hier!!

Grüße,
Netzzwerg

EwigBMWFan

Reaktionen
0

crusher

Reaktionen
0

Also die meinen das nicht so ^^
Wenn du hier länger bist, dan merkst das auch.

Fazit -> Es gibt keine Angel Eyes...
und wegen der Anlage--> Ist was schönes, aber nicht übertreiben:)

viel spaß noch

zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0

nee nee, die anlage bleibt im rahmen.

achso, wollte noch fragen, wie die leute, die ne anlage drin haben, vom motorraus in den innenraum gekommen sind. loch ist kein problem, aber muss ich dafür das amaturenbrett entfernen oder teile davon???

bitte um antwort!!

thx schon im vorraus!

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0

Guckst du hier in diesem Thread, sollte dir eigentlich helfen 8o KLICK.

Habe ich über die Suchfunktion gefunden :p

Thema:

Angel Eyes

Angel Eyes - Ähnliche Themen

• RBG Angel Eyes

RBG Angel Eyes: Hi, so habe seit langem wieder einmal eine Frage ;) Kann mir jemand sagen wo ich mir (außer ebay) RBG Angel Eyes kaufen/bestellen kann? Wenn...
  • Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute. Ich würde gerne diese LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen...
  • Fly Eyes Kit

Fly Eyes Kit: kennt das jemand oder schon gesehen...finde das ganze noch symphatisch....http://img814.imageshack.us/i/04092010076x.jpg/ mehr auf...
  • Fly Eyes Kit - Ähnliche Themen

• RBG Angel Eyes

RBG Angel Eyes: Hi, so habe seit langem wieder einmal eine Frage ;) Kann mir jemand sagen wo ich mir (außer ebay) RBG Angel Eyes kaufen/bestellen kann? Wenn...
  • Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute. Ich würde gerne diese LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen...
  • Fly Eyes Kit

Fly Eyes Kit: kennt das jemand oder schon gesehen...finde das ganze noch symphatisch....http://img814.imageshack.us/i/04092010076x.jpg/ mehr auf...