Angel Eyes schwarz mit Chromringen

Diskutiere Angel Eyes schwarz mit Chromringen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Ich bin auf der Suche nach AngelEye-Scheinwerfern für den 1M in schwarz, allerdings mit Chromringen um die Reflektoren und natürlich...

JollyRoger

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach AngelEye-Scheinwerfern für den 1M in schwarz, allerdings mit Chromringen um die Reflektoren und natürlich
eLwr.

Patrick hatte wohl mal welche im Shop, allerdings sind die jetzt wohl doch ganz schwarz und so gefallen sie mir gar nicht, genauso wie ganz in chrom.
Habe bisher nur irgendwelche Shops in der Tschechei oder Ungarn gefunden...

Gibt es sowas (noch)?
Und direkte Frage an Patrick: Kannst du etwas in der Art besorgen?

Hier mal ein paar Bilder, was ich meine:

Danke schonmal....

07.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angel Eyes schwarz mit Chromringen . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Moment mal, das untere Bild ist doch genau so wie die, die Patrick im shop anbietet, oder etwa nicht, denn die habe ich doch verbaut ?(

JollyRoger

Reaktionen
0
Ja, aber die sind jetzt ganz schwarz. Wenn ich das richtig verstanden habe, war nur die erste Fuhre mit den Chromringen...

Thema:

Angel Eyes schwarz mit Chromringen

Angel Eyes schwarz mit Chromringen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • CCFL Angel Eyes

CCFL Angel Eyes: Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?( Gibts da welche für den Löwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges...
  • CCFL Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • CCFL Angel Eyes

CCFL Angel Eyes: Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?( Gibts da welche für den Löwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges...