Angel Eyes Scheinwerfer justieren

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer justieren im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus. Ich habe heute die Angel Eyes Scheinwerfer mit manueller Regulierung verbaut, doch leider leuchten sie firstnicht genau die Fahrbahn aus...

Oli82

Beiträge
40
Reaktionen
0
Servus.

Ich habe heute die Angel Eyes Scheinwerfer mit manueller Regulierung verbaut, doch leider leuchten sie
nicht genau die Fahrbahn aus. Wie kann man sie grob einstellen? Pro Scheinwerfer sind 2 Schrauben, mit denen man (meiner Meinung nach) die höhe regulieren kann. Weiß jemand, welche Schraube für welchen Scheinwerfer ist und wie ich die Ausleuchtung weiter in die Mitte bekomme?

Danke
 
05.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angel Eyes Scheinwerfer justieren . Dort wird jeder fündig!

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Die linke Schraube ist für den rechten Reflektor und die rechte für den linken Reflektor!
Spass :rolleyes:

Fahr einfach zum =) und lass sie dir einstellen. Sollte eigentlich kostenlos sein.
 

Oli82

Beiträge
40
Reaktionen
0
So, war beim ATU und wollte die Scheinwerfer einstellen lassen.
Aufblendlicht hat super funktioniert, nur wir fanden keine Schraube um die Linse zu vertellen. Gibts da nichts zum verstellen, bzw ist die fest montiert?

Hat den keiner diesen Scheinwerfer verbaut und eingestellt?
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
normalerweise kann die linse nicht verstellt werden.
 

Oli82

Beiträge
40
Reaktionen
0
normalerweise?

Heißt es, es geht irgendwie doch?
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
nö, die linse ist soweit ich weiß fest.
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
beim einstellen werden auf und abblendlicht gleichzitig eingestellt
aber es wird am abblendlicht gemessen
eine schraube is für die höhe und die andere für links und rechts verstellung
 
ReMo

ReMo

Beiträge
731
Reaktionen
0
Quatsch es kann sowohl Linse als auch Reflektor verstellt und eingestellt werden, ist zwar etwas mühsam und kein Vergleich zu Qualitätsprodukten ;) aber es funktioniert. Ich schau später mal nach und geb bescheid, schon etwas länger her das ich das eingestellt habe :)
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
naja vielleicht ist es bei diesen sw`s anders ...
die die ich kenne und ich kenne viele autos ist es eben so...
aber die einstellung wird imme anhand des abblendlichtes vorgenommen...
das aufblend licht is eh egal...
 

cupra76

Beiträge
125
Reaktionen
0
Natürlich kannst du die Linsen Einstellen! Bei mir waren die Linsen auch anfangs zu tief eingestellt. Es gibt pro scheinwerfer zwei 10er Schrauben, einmal für die Höhe und einmal für die Zentrierung. Nach dem Einstellen solltest du wie bei mir, eine perfekte Ausleuchtung haben ;)

Gruß
Daniel
 
sly_boogie

sly_boogie

Beiträge
165
Reaktionen
0
Hey
Hab meine Linsenscheinwerfer erst am Sonntag eingestellt. Wenn du vor den Scheinwerfer stehst sind die schrauben jeweils auf der Seite der Blinker. Es sind nicht die Schrauben die so lang rausstehen sondern die sind eben versenkt mit dem Scheinwerfergehause, haben 10er schlüsselweite und nen Kreuzschlitz. Eine ist für die Linse nach links und rechts zu verstellen und einen für die Höhe und Tiefe. Für Höhe und Tiefe ist die, die wo näher an der linse sitzt, also wo man am blödesten dran kommt. Mit nem ganz kurzen Kreuzschlitz geht es am besten
 

Oli82

Beiträge
40
Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Dann werd ich morgen gleich mal zum ATU fahrn und die ein wenig nerven ;)
 
Bully

Bully

Beiträge
270
Reaktionen
0
Bin jetzt mal vor meinem Wagen hergefahren, hab die AE´s ohne Linse mit elwr von fk
das Beifahrerabblendlicht kam mir viel heller vor, als das auf der Fahrerseite. Die Beiden Glühlampen sind neu eingabaut und die Scheinwerfer ebenfals und es wurde noch nicht vom :D eingestellt. Kann es sein, dass das Beifahrer Abblendlicht zu hoch eingestellt ist und mir deshalb heller vorkam?
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Das ist sogar sehr wahrscheinlich so ;)
 
Bully

Bully

Beiträge
270
Reaktionen
0
Oki doki, du bist der Chef :D Ohne dich würde ich bestimmt noch weinend vor meinem zerlegten Auto sitzen und mich fragen, warum nichts geht. Vielen Dank nochmal
Werde dann nächstes Wochenende die Scheinwerfer einstellen lassen aber ansonsten sieht es mega geil aus, ganz andere Optik
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Na dann hat sich das Telefonieren ja geloht gestern ;)

Wie gesagt, hätte Dir auch gern persönlich geholfen, aber das war dann doch etwas sehr weit :D
 

SwimmingPooL

Beiträge
74
Reaktionen
0
an den scheinwerfern sind ja zwei stecker der eine breite und ein kleinerer, wo der große hin soll ist bekannt, aber der kleinere wird ja für die angel eyes sein oder? nur wo wird der angeschlossen am auto da is doch keine stekcer wo der rein kann oder?
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Der Stecker im Gehäuse ? Der ist zur Ansteuerung des Motors für die LWR :)
 

SwimmingPooL

Beiträge
74
Reaktionen
0
nein nein meine haben keine LWR, der hängt drausen neben dem anderen, ich müsst mal n bild machen.. wie würden denn die standlichtringe angeschlossen werden, durch einen stecker oder? aber wo soll der rein weil bei den originalen is ja auch nix
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Welche Scheinwerfer hast Du dir denn gekauft ? Die Verkabelung der Ringe ist intern und äußerlich nicht erkennbar.

Diesen einen Stecker außen hat nur einer der beiden Scheinwerfer...das muss so, hat Dein Originalscheinwerfer auch, schau nach ;)
 
Thema:

Angel Eyes Scheinwerfer justieren

Angel Eyes Scheinwerfer justieren - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

    Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

    Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

    Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • CCFL Angel Eyes

    CCFL Angel Eyes: Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?( Gibts da welche für den Löwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges...
  • CCFL Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

    Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

    Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

    Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • CCFL Angel Eyes

    CCFL Angel Eyes: Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?( Gibts da welche für den Löwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges...
  • Schlagworte

    Scheinwerfer einstellen angel eyes

    ,

    Angel Eyes Scheinwerfer wie einstellen

    ,

    Linsen im Scheinwerfer verstellt.