Angel Eyes mit Linse und LWR

Diskutiere Angel Eyes mit Linse und LWR im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; HI. Ich war gestern in Essen auf der Messe, und habe mich firstetwas erkundigt und da habe ich mit JOM geredet uns die meinen es gibt Angel Eyes...

Cupra R 85

Reaktionen
0
HI.

Ich war gestern in Essen auf der Messe, und habe mich
etwas erkundigt und da habe ich mit JOM geredet uns die meinen es gibt Angel Eyes mit Linse und LWR jetzt bei denen im Programm. Kann das sein oder hat der mich verarscht??

MFG

04.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angel Eyes mit Linse und LWR . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
naja LWR haben ja alle
bloß haben die mit linse eine manuelle was net zulässig is

Cupra R 85

Reaktionen
0
Ja aber auf der JOM seite sind auch welche und da steht zulässig in der STVO also müssten die ja erlaubt sein.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
tja irrglaube
die sind schon zulässig mit manueller LWR

aber nur bei Leons die auch ne manuelle haben
alle anderen mit el. LWR dürfen nicht abgerüstet werden

also zulässig ja aber nur bedingt bei den modell

Cupra R 85

Reaktionen
0
Der Cupra R hat ne elektrische oder??

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
es gibbt keinen leon ohne el. lwr....
last die finger davon....
die einziegen angelus die es für den leon gibt mit el. lwr, sind die von fk...
die es auch hier im shop beim schmpa gibt...
mehr is zu zeit nicht

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
naja würde sagen in Dland gabs nur el. LWR

wie das in anderen Ländern aussah müsste man mal recharchieren

Cupra R 85

Reaktionen
0
So eine *******. Ich will umbedingt Linsen optik. Ich würde ja zugar JE Design Xenon nehmen, aber mir gefällt das net weil da keine Komplette Abdeckung ist, sondern nur die Linsen und das Plastik ****** was man lackieren kann das gefällt mir überhaupt nicht.
Kann man das nicht irgendwie einbauen in so nen Scheinwerfer, also die elek. LWR???

MFG

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
du kannst dir die linsen einzeln kaufen...
oder du wartest bis vielleicht es irgendwann sowas fertig mit el. lwr gibt...
kannst ja mal schmpa anhauen... der weiß immer als erstes wenns was neues gibt

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
egay ... selber reinfrickel set ...
ABE :totlach: der war echt gut

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
das mit ABE konnt ich mir ned verkneifen :D

Hix

Reaktionen
0
Also bei ebay gabs mal echt welche mit Linsen Optik und lwr zumindestens wurden sie so angeboten.
Leider finde ich die nicht mehr;( ;( ;(

-andreas-

-andreas-

Reaktionen
0
wie das in anderen Ländern aussah müsste man mal recharchieren
Also bei uns in A sind sie erlaubt!! Da reicht das E Prüfzeichen!

Also bei ebay gabs mal echt welche mit Linsen Optik und lwr zumindestens wurden sie so angeboten.
Leider finde ich die nicht mehr
Die gibst sicher immer noch, aber eben nur mit normaler LWR (also mit Schraubendreher manuell einstellen) und nicht mit e-LWR (also am Rädchen im Fahrzeug drehen!)

Die JOM-Leuchten hat übrigens ein Bekannter von mir drinnen, sind die Gleichen wie die aus schmpa's shop! ;)

FAZIT: Alles bleibt beim Alten!! ;) :rolleyes:
edit: Rächtshrräibunk

Zuletzt bearbeitet:
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
mal am rande alle sw´s haben die manuelle lwr...
diese dieht zum einstellen den scheinwerfers...
die el. braucht man nur wenn man den wagen beläd....
ich hab die aber noch nie gebraucht ... nurmal dran rumgespielt....
und eigentlich merkt das auch keiner...
also unsere tüv prüfer kontrolieren nie die lwr...
die gucken nur ob alle birnen i.o. sind....

Paniker

Reaktionen
0
das macht mich jetzt neugierig, wo kann man die linsen einzeln kaufen? wer verkauft sowas? habe, oder hatte vor, angel eyes zu kaufen. mfg?(

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
also die waren mal bei egay ... einfach mal suchen

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Leider finde ich die nicht mehr;( ;( ;(

Sorry, aber das ist genau das Problem vieler Ebayhändler. Sie müssen davon leben, springen auf jeden zug auf und haben derart viele Artikel im Programm, daß sie oftmals nicht wirklich wissen was sie verkaufen.

Es gibt aktuell für den 1M nur:

- Original
- JE-Xenon
- AE-Linsenscheinwerfer mit manueller Regulierung (Fotos im Shop)
- AE-Reflektorscheinwerfer mit elektrischer Regulierung von FK (Fotos im Shop)

Was auch immer in solchen Auktionen steht oder auf Messen erzählt wird...vergleicht die Fotos...oftmals steht da aus Unwissenheit oder gar Arglist einfach nur Quatsch in den Beschreibungen. Und auf ner Messe einfach mal den Starverkäufer bitten Dir den Motor resp. den dafür vorgesehenen Einbauplatz zu zeigen ;)

LG
Patrick:)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
die auf den messen haben doch oft auch keine ahnung

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Patrick du hast die JE H7 vergessen

Thema:

Angel Eyes mit Linse und LWR

Angel Eyes mit Linse und LWR - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • CCFL Angel Eyes

CCFL Angel Eyes: Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?( Gibts da welche für den Löwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges...
  • CCFL Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • CCFL Angel Eyes

CCFL Angel Eyes: Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?( Gibts da welche für den Löwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges...