Angel Eyes in der Schweiz

Diskutiere Angel Eyes in der Schweiz im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hi, mir gefallen diese Angle Eyes sehr gut. Da firstdiese jetzt in der Aktion angeboten werdem, würde ich gerne wissen wie lange diese noch Aktion...
memorx

memorx

Reaktionen
0
Hi, mir gefallen diese Angle Eyes sehr gut. Da
diese jetzt in der Aktion angeboten werdem, würde ich gerne wissen wie lange diese noch Aktion sind und ob diese überhaupt in der Schweiz zugelassen sind ?

09.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angel Eyes in der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

dieser Preis bleibt bis auf weiteres und der Artikel ist auch in der Schweiz zugelassen.

LG

memorx

memorx

Reaktionen
0
In der Beschreibung ist die rede von 2 x H1 leuchtmitel.
Kann ich die Serien leuchtmitel benutzen, oder muss ich zB. solche leuchtmitel mitbestellen?

Gerade noch zu den leuchtmiteln, ist der unterschied der Farbtemparatur zu den Serien leuchtmiteln schon spürbar weisser ?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Du kannst vom Serienscheinwerfer nur 1x H1 übernehmen, da das Abblendlicht H7 ist.

Standardleuchtmittel resp. Serienleuchtmittel sind aber auch enthalten.

Xenonlook Leuchtmittel unterscheiden sich optisch deutlich vom Serienleuchtmittel, sonst wären sie ja das Geld auch nicht wert.

Thema:

Angel Eyes in der Schweiz

Angel Eyes in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
  • Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos

Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos: Da mich schon viele danach gefragt haben, habe ich heute mal einen der schwarzen Angeleyes-Scheinwerfer mit LWR halb auf LED-Technik (Rubrik...
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!: Die Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar...
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
  • Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos

Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos: Da mich schon viele danach gefragt haben, habe ich heute mal einen der schwarzen Angeleyes-Scheinwerfer mit LWR halb auf LED-Technik (Rubrik...
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!: Die Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar...