Angel Eyes Alternative

Diskutiere Angel Eyes Alternative im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Nabend, ich würde gerne wissen ob firstes eine Alternative zu den Angeleyes von patrick (Linse+sw+LWR) von einem anderem Hersteller gibt? Vielen...

Bademeister

Gast
Nabend,

ich würde gerne wissen ob
es eine Alternative zu den Angeleyes von patrick (Linse+sw+LWR) von einem anderem Hersteller gibt?

Vielen Dank...

LG

14.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angel Eyes Alternative . Dort wird jeder fündig!

Blade2k8

Reaktionen
0
Ehm, mal so nebenbei, wieso ? ^^

Er hat schon gute Preise, wesentlich günstiger wirst du es nicht bekommen...

Eher teurer, wenn du direkt bei Dectane bestellst!!!

MfG

Prolexus

Reaktionen
0
er sucht doch einen anderen Hersteller ...

Also, ich wüsste keinen ... die von FK werden bestimmt auch von Dectane sein...

Bademeister

Gast
FK?

ja meine vater kriegt fast überall prozente...

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Das is schon mal gut. Aber da wir nedd wissen,wie viel % er wo bekommt, wird dir hier auch keiner ne Auskunft geben können ;)

blaulichtgefahr

blaulichtgefahr

Reaktionen
0
kannst ja auch mal bei sonar schauen, da viele unterhändler oder hersteller die von da beziehn...

Bademeister

Gast
so ich hab jetzt wie gesagt die (Linse+sw+LWR) von patrick und hab mich über die gummibärchen gerfreut :)

so nun hab ich aber gesehen, dass es schwierigkeiten geben könnte die leuchtmittel auszuwechseln wenn die scheinwerfer eingebaut sind... habt ihr da tipps?

Thema:

Angel Eyes Alternative

Angel Eyes Alternative - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • CCFL Angel Eyes

CCFL Angel Eyes: Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?( Gibts da welche für den Löwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges...
  • CCFL Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • CCFL Angel Eyes

CCFL Angel Eyes: Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?( Gibts da welche für den Löwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges...