Angebots Preischeck....Gut oder nicht??

Diskutiere Angebots Preischeck....Gut oder nicht?? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich weiß, es ist wahrscheinlich der 899zigste Thread aber ich bräuchte einfach recht kurzfristig eure firstMeinung. Angeboten...

h.a.n.k

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist wahrscheinlich der 899zigste Thread aber ich bräuchte einfach recht kurzfristig eure
Meinung.

Angeboten wurde mir folgender Leon:

1,8 TSI Stylance
6 Gang
Sport UP
Park Distance Control
CD3 mit Bluetooth und großer MFA
USB-Anschluss
Winterpaket (Sitzheizung)
Raucherpaket
getönte Scheiben
Schwarz

+ Garnatieverlängerung, Zulassung mit Wunschkennzeichen, (V. Katsen, Matten, W. Dreieck)

als Tageszulassung mit 10km für 21900€ (Barpreis / Abholpreis)

Bin mir echt unsicher, über ein paar Meinungen würd ich mich freuen.

Gruß

H.A.N.K

Zuletzt bearbeitet:
09.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angebots Preischeck....Gut oder nicht?? . Dort wird jeder fündig!

h.a.n.k

Reaktionen
0
ohhh sorry....

das hab ich total vercheckt bzw übersehen.....also bitte verschieben :)

Berlileo

Reaktionen
43
Find ich nen kleinen Tick zu teuer.

Meiner:
1,8 TSI Stylance
6 Gang
Stylance Sport UP
Park Distance Control
CD2 kleine MFA/ohne BT
AUX in Anschluss
Winterpaket (Sitzheizung)
Raucherpaket
getönte Scheiben
Schwarz

Tageszulassung, ohne Wunschkennzeichnung (5 km auffer Uhr hat er gehabt)

mit Verbandkasten, Warndreieck und Warnweste + Fussmatten

Ausgeschrieben 20.750,- bekommen für etwas weniger in "Bar".

Allerdings nicht beim Händler um die Ecke, sondern im Internet geschaut und dann abgeholt. War natürlich nen Wochenendtrip und nicht mal eben abgeholt. Allerdings kann man bei so einem Trip das Auto gleich mal gebührend einfahren.

h.a.n.k

Reaktionen
0
Danke erstmal für die Antwort,

überschlagen wir das einfach mal kurz :)

Das CD3 schlägt mit ca 450 aufs Konto, die Garantie auch nochmal mit ca. 450 meine ich. Die Zulassung mit WK kostet über nen Zulassungsservice ca. 150€

Macht dann 1050 €

Hätte dann bei dir 21800 gemacht.

Dann ist es wirklich nur ein ganz kleiner Tacken :)

Dazu kommt, dass das Auto 40km entfernt steht.

Nochmal danke.

BigP

Reaktionen
21
Leon 1.8 TSI Stylance

-SPort-Up
-Metallic
-Einparkhilfe
-Seitenscheiben getönt
-Regensensor
-Winterpaket
-Xenon
-CD3

Ohne Tageszulassung 21.200€
(natürlich nicht beim Händler um die Ecke...)

below

below

Reaktionen
9
Also bei uns sah das Angebot folgendermaßen aus. Comfort Limited + großes Navi mit 1.8TSI für 22 inkl. Überführung etc...keine Tageszulassung und Preis bei Finanzierung. Denke bei Barzahlung wär da noch was drin gewesen.

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
1,8 TSI Comfort Limited:
Delfingrau mit Winterpaket für 19300€ incl. Zulassung mit WK/Warndreieck/Verbandskasten und Fussmatten. Keine Tageszulassung und Händler um die Ecke.

Thema:

Angebots Preischeck....Gut oder nicht??

Angebots Preischeck....Gut oder nicht?? - Ähnliche Themen

• Aluflelgen Siata 17 zoll preischeck

Aluflelgen Siata 17 zoll preischeck: ORIGINAL SEAT " SIATA " ALUFELGEN für SEAT LEON 1M / TOLEDO 1M / AUDI A3 8L VOLKSWAGEN GOLF IV 4 / BORA / BEETLE Nicht bereift NUR FELGEN 4x...
  • [1P] schlechtes gefühl bei dem angebot...

[1P] schlechtes gefühl bei dem angebot...: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bidt4alxkcmz also alles sehr seltsam... hab bilder angfragt, kein bild vom tacho... von der wichtigen...
  • Was sagt ihr zu diesem Angebot ?

Was sagt ihr zu diesem Angebot ?: Ich bin auf der Suche nach einem Zweitwagen, dabei bin ich auf einen Ibiza CUPRA gestossen der mich interessieren würde. Nun hätte ich gerne ein...
  • Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?

Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen, War heute bei meinem wohl zukünftigen :] und hab mir ein Angebot für meinen gewünschten Leon FR Linea-R (2009) machen lassen. Hab...
  • Angebot Top Sport 2,8 V6

Angebot Top Sport 2,8 V6: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Angebot. Wie findet ihr den Preis, gut oder noch zu teuer...
  • Angebot Top Sport 2,8 V6 - Ähnliche Themen

• Aluflelgen Siata 17 zoll preischeck

Aluflelgen Siata 17 zoll preischeck: ORIGINAL SEAT " SIATA " ALUFELGEN für SEAT LEON 1M / TOLEDO 1M / AUDI A3 8L VOLKSWAGEN GOLF IV 4 / BORA / BEETLE Nicht bereift NUR FELGEN 4x...
  • [1P] schlechtes gefühl bei dem angebot...

[1P] schlechtes gefühl bei dem angebot...: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bidt4alxkcmz also alles sehr seltsam... hab bilder angfragt, kein bild vom tacho... von der wichtigen...
  • Was sagt ihr zu diesem Angebot ?

Was sagt ihr zu diesem Angebot ?: Ich bin auf der Suche nach einem Zweitwagen, dabei bin ich auf einen Ibiza CUPRA gestossen der mich interessieren würde. Nun hätte ich gerne ein...
  • Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?

Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen, War heute bei meinem wohl zukünftigen :] und hab mir ein Angebot für meinen gewünschten Leon FR Linea-R (2009) machen lassen. Hab...
  • Angebot Top Sport 2,8 V6

Angebot Top Sport 2,8 V6: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Angebot. Wie findet ihr den Preis, gut oder noch zu teuer...