Angebote einiger Artikel aus den Forumsshops?

Diskutiere Angebote einiger Artikel aus den Forumsshops? im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wird es in Altenburg die Möglichkeit geben diverse Artikel aus unseren hiesigen Forumsshops zu ergattern? firstIch denke da vor allem an die...

ONelly

Reaktionen
0
Wird es in Altenburg die Möglichkeit geben diverse Artikel aus unseren hiesigen Forumsshops zu ergattern?
Ich denke da vor allem an die Lampenabteilung. Dann kann man sich direkt vor Ort ein Bild von den Dingern machen.
Vom Merchandising etc. ganz zu schweigen.
Die entsprechenden Verkäufer müssen ja nicht unbedingt den ganzen Tag verkaufen, man könnte ja "Öffnungszeiten" anbieten....
Irgendwie sowas...

Onkel O'Nelly

22.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angebote einiger Artikel aus den Forumsshops? . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wird es in Altenburg die Möglichkeit geben diverse Artikel aus unseren hiesigen Forumsshops zu ergattern? Ich denke da vor allem an die Lampenabteilung. Dann kann man sich direkt vor Ort ein Bild von den Dingern machen.
Vom Merchandising etc. ganz zu schweigen.
Die entsprechenden Verkäufer müssen ja nicht unbedingt den ganzen Tag verkaufen, man könnte ja "Öffnungszeiten" anbieten....
Irgendwie sowas...

Onkel O'Nelly

Ich wurde danach gefragt und habe auch lange drüber nachgedacht...in diesem Jahr wird das leider nicht möglich sein. Werden mit meinem 1P kommen, da passen gerademal 2 Satz Scheinwerfer in den Kofferraum. Die Kartons sind einfach alle zu groß um da mal eben eine Auswahl mitzubringen.

Werde mir dieses Jahr in Ruhe alles ansehen und dann ggf. im nächsten Jahr einen Stand machen sofern das dann gewünscht/erlaubt wird. Vielleicht dann auch mit einem anderen Shopbetreiber hier zusammen ;)

Wenn etwas spezielles gibt, was Du sehen möchtest schicke mir bitte eine PN.

Danke + Gruß
Patrick :)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Wird es in Altenburg die Möglichkeit geben diverse Artikel aus unseren hiesigen Forumsshops zu ergattern? Ich denke da vor allem an die Lampenabteilung.
Auch wenn Du vorwiegend an die "Lampenabteilung" denkst, will ich mich auch kurz zu Wort melden :)

Die "Nicht-Lampen-Abteilung" (=ich :very_hap: ) hat etwas in Planung. Da ich nicht selbst vorbeikommen kann (wäre eine halbe Weltreise), wird das voraussichtlich und dankenswerterweise direkt von der Veranstaltercrew übernommen werden.

Wobei der Schwerpunkt hier allerdings auf den kleineren Artikeln (seat-leon.de-Aufkleber, div. SEAT-Merchandising, sowie eine Auswahl div. Zubehörartikel) liegen wird.
CupraR-Frontspoiler oder Kofferraummatten kommen aus logistischen Gründen naheliegenderweise nicht in Frage :)
Das ganze wird im überschaubaren Stil gehalten, also dass mir dort niemand das volle Programm oder große Stückzahlen erwartet bitte.

Werde diesbezüglich in den nächsten Tagen auch im Shopbereichs des Forum nähere Infos verlautbaren.

ONelly

Reaktionen
0
Das hört sich doch prima an, danke euch beiden :]

Onkel O'Nelly

zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0
also mit viel mehr angebot ist dann also nicht zu rechenn oder wie???dachte da is richtig was los mit gnstigen angel eyes, seitenblinker, heckspoiler, airbrush und und und...

ich komme auf jeden fall, aber bitte sagt dass da mehr angebot sein wird!!!

thx im voraus

zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0
das sagt ja keiner, und das hat auch keiner vermutet, jedoch, dachte ich dass n paar (anbauteile außer folien) da sein werden.
egal

werden wir ja sehen
trotzdem thx

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also von Seat-Leon.de Shop sind ja auch einige Teile dabei

nur ebend keine Großen
Leuchtenshop ist ganz außen vor wie schon geschrieben
tja Cupra-Turbo mit Roar ESD wird auch nichts mithaben da das noch mehr den Rahmen sprengen würde

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Das ganze Zeug muss ja auch herbeigebracht werden, von der Logistik her, denke kaum, dass da nen 40 Tonner mit ner Ladung Schürzen und so sperrigem Zeug angefahren kommt geschweige denn irgendjemand das Geld hat, zwanzig Schürzen o.ä. auf Vorrat zu kaufen :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
So siehts aus. Und ich reise mit einem Leon 1P an. Wenn da unsere Reisetasche im Kofferraum ist würde da genau 1 Satz AE`s reinpassen und der kann dann auch daheim bleiben. :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
:laughing: jaja;)

Ich schau mir das dieses Jahr an, bin zum ersten Mal dort. Vielleicht wirds ja dann im nächsten Jahr was mit nem Stand oder so, mal schauen. Evtl. gemeinsam ?

Es wird aber trotzdem was sehr günstiges geben, der Leuchtenshop spendet nämlich was für die Tombola ! :]

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe heute romans "kleine Auswahl" von Blacky bekommen. Naja...ein mit umgeklappter Rückbank bis unters Dach gefüllter Leon! Nette kleine Auswahl.=) =) =)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
*unschuldigschau*
:dontknow:

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Vielleicht hätte ich das auch machen sollen...endlich alle Ladenhüter weg :laughing: ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
noch is doch noch zeit
morgen alles verpacken und ab damit
müsste Mittwoch oder Donnerstag da sein

sollten natürlich auch teile dabei sein die ent nut Ladenhüter sind

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
jo, alle Carbonabdeckungen für den 110PS TDI :finger: :laughing:

Nee, Tombola passt schon, da ist für jeden was dabei...:]

Thema:

Angebote einiger Artikel aus den Forumsshops?