Angebot Top Sport 2,8 V6

Diskutiere Angebot Top Sport 2,8 V6 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, was haltet ihr firstvon diesem Angebot. Wie findet ihr den Preis, gut oder noch zu teuer...
12.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angebot Top Sport 2,8 V6 . Dort wird jeder fündig!
Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Also finde den Preis nicht zu teuer. Wenn du so andere Angebote bei Mobile guckst, wirst wohl nicht viel billigeres finden. Und dann noch vom Händler.

Porter

Porter

Reaktionen
0
Find ich auch! Und fast mit Vollausstattung! :) Den und auf Gas umrüsten! :sabber:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn der noch gescheit aussieht -> kaufen *g*

Torroflix

Reaktionen
0
Anschauen! Kein Foto, aber Händlerangebot? Kommt selten vor!

Hoffentlich ist der Leon nicht verbastelt.

Ergasumrüstung muss sich rechnen. Kosten 2000-3000 Euronen, wenn ich richtig informiert bin.

Gruß Torroflix

Keneth_V6

Keneth_V6

Reaktionen
0
Ja,hoert sich sehr gut an,aber wie schon die vorredner sagten,muesste man mal bilder sehen.

Aber ansehen lohnt sich

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
hört sich gut an und laut der händlerbeschreibung habe ich nichts von eigenbastellung gelesen !!! von da aus zeig man nen paar bilder und gut ist =)

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
es giebt anstelle von autogas auch noch erdgas das ist scho richtig so

Thema:

Angebot Top Sport 2,8 V6

Angebot Top Sport 2,8 V6 - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [1P] schlechtes gefühl bei dem angebot...

[1P] schlechtes gefühl bei dem angebot...: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bidt4alxkcmz also alles sehr seltsam... hab bilder angfragt, kein bild vom tacho... von der wichtigen...
  • Was sagt ihr zu diesem Angebot ?

Was sagt ihr zu diesem Angebot ?: Ich bin auf der Suche nach einem Zweitwagen, dabei bin ich auf einen Ibiza CUPRA gestossen der mich interessieren würde. Nun hätte ich gerne ein...
  • Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?

Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen, War heute bei meinem wohl zukünftigen :] und hab mir ein Angebot für meinen gewünschten Leon FR Linea-R (2009) machen lassen. Hab...
  • Angebots Preischeck....Gut oder nicht??

Angebots Preischeck....Gut oder nicht??: Hallo zusammen, ich weiß, es ist wahrscheinlich der 899zigste Thread aber ich bräuchte einfach recht kurzfristig eure Meinung. Angeboten wurde...
  • Angebots Preischeck....Gut oder nicht?? - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [1P] schlechtes gefühl bei dem angebot...

[1P] schlechtes gefühl bei dem angebot...: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bidt4alxkcmz also alles sehr seltsam... hab bilder angfragt, kein bild vom tacho... von der wichtigen...
  • Was sagt ihr zu diesem Angebot ?

Was sagt ihr zu diesem Angebot ?: Ich bin auf der Suche nach einem Zweitwagen, dabei bin ich auf einen Ibiza CUPRA gestossen der mich interessieren würde. Nun hätte ich gerne ein...
  • Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?

Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen, War heute bei meinem wohl zukünftigen :] und hab mir ein Angebot für meinen gewünschten Leon FR Linea-R (2009) machen lassen. Hab...
  • Angebots Preischeck....Gut oder nicht??

Angebots Preischeck....Gut oder nicht??: Hallo zusammen, ich weiß, es ist wahrscheinlich der 899zigste Thread aber ich bräuchte einfach recht kurzfristig eure Meinung. Angeboten wurde...