Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?

Diskutiere Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, War heute bei meinem wohl zukünftigen :] und hab mir ein Angebot für meinen gewünschten Leon FR Linea-R (2009) machen lassen. Hab...
Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

War heute bei meinem wohl zukünftigen :] und hab mir ein Angebot für meinen gewünschten Leon FR Linea-R (2009) machen lassen. Hab untenstehendes Angebot bekommen, was denkt ihr darüber?

Leon FR 2.0 TFSI 200PS DSG
Magico Black
Abgedunkelte Scheiben ab
B-Säule
Bi Xenon
Winterpaket
Glasdach
Linea-R Stylingpaket (18" Felgen, Navi-System, andere Frontschürze, anderer Heckspoiler, usw.)
USB Anschluss
Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
Raucherausführung (Bin zwar Nichtraucher)

= CHF 46'200.- (30800€) (Katalogpreis CHF ~50'000 (33'330€) macht einen vom Händler mir bereitgestellten Rabatt von CHF 3'800 (2'533€)

Ich denke das Angebot wird etwa im Bereich von anderen liegen oder?

Nun aber bietet dieser Händler 2000€ mehr für meinen jetzigen Citroen C2 (1.6 VTR SensoDrive mit 110PS und 60'000km) als ein anderer Seat Händler in meiner Umgebung. Krieg dafür genau gesagt noch 10'850.- CHF (7233€) Hab diesen Kleinwagen vor gut 2.5 Jahren für 17'500CHF (11'660€) gekauft.

Was denkt ihr über das Angebot? Wäre um einige Meinungen dankbar.

Wird mein 1. Neuwagenkauf und möchte nicht voreilig entscheiden :nene:

Grüsse und Danke für's reinschauen :)

Era

Zuletzt bearbeitet:
04.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon? . Dort wird jeder fündig!
below

below

Reaktionen
9
Also wenn Du Nichtraucher bist würd ich das Raucherpaket schon mal entfernen. Zum Preis kann ich nichts sagen da ich mich in der Schweiz nicht auskenne

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
naja , aber das macht den Kohl ja auch nicht Fett mit 30extra...... ;)

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
@D3m0n,

Die Preise sind teilweise etwas auf- / abgerundet da ich nicht mit einzelnen Euros / Franken rechnen wollte, daher der Preisunterschied.

Dachte nicht dass es Personen gibt welche das nun so genau nachrechnen ... ;)

@below

In anderen Threads wurde geraten das Raucherpaket zu nehmen, der Aschenbecher sei teilweise noch nützlich auch als Nichtraucher :)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
naja, nachdem da alles so genau stand hab ich mich gewundert *g*

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
1000 euro unterschied ist aber schon ne menge holz^^

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Doch der Aschenbecher ist super für Kaugummipapierchen. Und der lässt sich dann super leeren

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
oder man hat halt noch einen 3. Getränkehalter..... ;)

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
ja eben.....und mit Raucherpaket kann man dann sogar variieren :D

blaulichtgefahr

blaulichtgefahr

Reaktionen
0
ich wünschte ich hätte mal das geld für so einen neuwagen!;)

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Hab hier heute übrigens zugeschlagen :) Dies nurmal so der vollständigkeitshalber zur Info.

Thema:

Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?

Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] schlechtes gefühl bei dem angebot...

[1P] schlechtes gefühl bei dem angebot...: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bidt4alxkcmz also alles sehr seltsam... hab bilder angfragt, kein bild vom tacho... von der wichtigen...
  • Was sagt ihr zu diesem Angebot ?

Was sagt ihr zu diesem Angebot ?: Ich bin auf der Suche nach einem Zweitwagen, dabei bin ich auf einen Ibiza CUPRA gestossen der mich interessieren würde. Nun hätte ich gerne ein...
  • Angebots Preischeck....Gut oder nicht??

Angebots Preischeck....Gut oder nicht??: Hallo zusammen, ich weiß, es ist wahrscheinlich der 899zigste Thread aber ich bräuchte einfach recht kurzfristig eure Meinung. Angeboten wurde...
  • Angebot Top Sport 2,8 V6

Angebot Top Sport 2,8 V6: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Angebot. Wie findet ihr den Preis, gut oder noch zu teuer...
  • Angebot Top Sport 2,8 V6 - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] schlechtes gefühl bei dem angebot...

[1P] schlechtes gefühl bei dem angebot...: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bidt4alxkcmz also alles sehr seltsam... hab bilder angfragt, kein bild vom tacho... von der wichtigen...
  • Was sagt ihr zu diesem Angebot ?

Was sagt ihr zu diesem Angebot ?: Ich bin auf der Suche nach einem Zweitwagen, dabei bin ich auf einen Ibiza CUPRA gestossen der mich interessieren würde. Nun hätte ich gerne ein...
  • Angebots Preischeck....Gut oder nicht??

Angebots Preischeck....Gut oder nicht??: Hallo zusammen, ich weiß, es ist wahrscheinlich der 899zigste Thread aber ich bräuchte einfach recht kurzfristig eure Meinung. Angeboten wurde...
  • Angebot Top Sport 2,8 V6

Angebot Top Sport 2,8 V6: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Angebot. Wie findet ihr den Preis, gut oder noch zu teuer...