Angebot Dach schwarzmatt bekleben

Diskutiere Angebot Dach schwarzmatt bekleben im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; War heute in einer Werkstatt die Folien anbringt, firstwollte mir das das Dach schwarzmatt bekleben lassen. 220.- Euronen für Folie und...

Chris V20

Reaktionen
0
War heute in einer Werkstatt die Folien anbringt,
wollte mir das das Dach schwarzmatt bekleben lassen. 220.- Euronen für Folie und Arbeitsaufwand ist das ein guter Preis wer hat damit erfahrung ?

26.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angebot Dach schwarzmatt bekleben . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ja is preislich ok ... ned billig ... aber ok ...

Pita

Pita

Reaktionen
0
Hallo auch.:wave:

Find ich meiner Meinung nach auch zu teuer aber warum willst Du grad matt bekleben?

MfG
Pita

amfti

Gast
Hab jetzt ein Angebot, das Dach schwarz bekleben zu lassen für ca. 250 Euro.

Ist das wirklich zu teuer? Hab damit (noch) keine Erfahrungen bisher...

Kennt jemand zufällig einen kostengünstigen "Folierer" in meiner Nähe? Bamberg oder Rosenheim?? ?(

Zuletzt bearbeitet:
Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Hab mir auch ein Angebot machen lassen und würde 220€+MwSt. zahlen, anscheinend ist diese Preisregion gängig für ein 1P Dach.

bernharddj

Reaktionen
0
Hallo an alle,
vielleicht nicht wirklich nahe, bzw. interessant für euch, habe für die Dachbeklebung 150 Euro inkl MwSt bezahlt.

Schöne Grüße aus Südtirol :wave:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Immer diese Billiglohn-Länder... :megasmil:

Nee, ich würd mir einfach verschiedene Angebote einholen und ein wenig verhandeln... Da geht sicher noch was... Dazu kommt, dass es bei den Folien Todsicher Qualitätsunterschiede gibt und auch der Arbeitsaufwand unterschiedlich sein kann (z. B. wegen Schiebedach)...

nero 2007

Reaktionen
0
Hi,

ich hätte da mal auch ne Frage zu vor allem an den Fred-Starter

Hast Du das in der Nähe von Dieburg (Darmstadt) machen Lassen? Wo den? Will auch!

Gruß
Nero

ottila

ottila

Reaktionen
0
also bei mir wollen se 350€ fürs Dach. In Carbonoptik

Seataner HH

Reaktionen
0
moin,

hat da jemand mal ein bild von ?? viel. von nem gelben cupra mit schwarzen dach. passt das ??

gruß m0

Bladerunner

Reaktionen
0
Meins hat 100 gekostet. Wer suchet, der findet

below

below

Reaktionen
9
Und wer helfen will könnte auch einfach sagen wo er es hat machen lassen. Was soll der Post bringen? Neid erzeugen??

Bladerunner

Reaktionen
0
er wollte wissen ob der preis gut ist. Mit meinem Post habe ich ihm sozusagen mitgeteilt, das der Preis absolut ******* ist!

below

below

Reaktionen
9
Das bringt ihm nur rein garnichts - man könnte ja auch weiterhelfen und sagen wo man es so günstig bekommt.

Thema:

Angebot Dach schwarzmatt bekleben

Angebot Dach schwarzmatt bekleben - Ähnliche Themen

• Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445)

Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445): Hallo, ich habe die Suche benutzt und konnte leider nichts passendes finden. Ich würde gerne bei meinem silbernen Seat Leon Cupra 1P 2007 das...
  • schwarzmatt pulvern - plastikeinsatz vom FR heck?

schwarzmatt pulvern - plastikeinsatz vom FR heck?: meine sommeralufelgen werden in ein paar wochen schwarzmatt gepulvert und ich kleb mir dann einen roten felgenrand drauf .... is ja noch alles...
  • Motorhaube Schwarzmatt folieren!?

Motorhaube Schwarzmatt folieren!?: Mahlzeit! Bin am überlegen die Motorhaube meines Lumina Orangenen Cupra in schwarzmatt bzw glänzend folieren zu lassen! Hat jemand fotos von nem...
  • Lambo Doors ebay Angebot?

Lambo Doors ebay Angebot?: moin, ich hab gestern folgendes Angebot entdeckt. was haltet ihr davon? 179 euronen bzw. 249 sofortkauf?!? wo kommt denn dann der preis von je...
  • Dach Foliert

Dach Foliert: Carbondach? Hallo zusammen Hat jemand vielleicht ein Bild von einem weißen Leon 1P FR mit einem Carbonfolie überzogenem Dach? Würde mich mal...
  • Dach Foliert - Ähnliche Themen

• Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445)

Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445): Hallo, ich habe die Suche benutzt und konnte leider nichts passendes finden. Ich würde gerne bei meinem silbernen Seat Leon Cupra 1P 2007 das...
  • schwarzmatt pulvern - plastikeinsatz vom FR heck?

schwarzmatt pulvern - plastikeinsatz vom FR heck?: meine sommeralufelgen werden in ein paar wochen schwarzmatt gepulvert und ich kleb mir dann einen roten felgenrand drauf .... is ja noch alles...
  • Motorhaube Schwarzmatt folieren!?

Motorhaube Schwarzmatt folieren!?: Mahlzeit! Bin am überlegen die Motorhaube meines Lumina Orangenen Cupra in schwarzmatt bzw glänzend folieren zu lassen! Hat jemand fotos von nem...
  • Lambo Doors ebay Angebot?

Lambo Doors ebay Angebot?: moin, ich hab gestern folgendes Angebot entdeckt. was haltet ihr davon? 179 euronen bzw. 249 sofortkauf?!? wo kommt denn dann der preis von je...
  • Dach Foliert

Dach Foliert: Carbondach? Hallo zusammen Hat jemand vielleicht ein Bild von einem weißen Leon 1P FR mit einem Carbonfolie überzogenem Dach? Würde mich mal...