Angebot Dach schwarzmatt bekleben

Diskutiere Angebot Dach schwarzmatt bekleben im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; War heute in einer Werkstatt die Folien anbringt, firstwollte mir das das Dach schwarzmatt bekleben lassen. 220.- Euronen für Folie und...

Chris V20

Beiträge
254
Reaktionen
0
War heute in einer Werkstatt die Folien anbringt,
wollte mir das das Dach schwarzmatt bekleben lassen. 220.- Euronen für Folie und Arbeitsaufwand ist das ein guter Preis wer hat damit erfahrung ?
 
26.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angebot Dach schwarzmatt bekleben . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ja is preislich ok ... ned billig ... aber ok ...
 
Pita

Pita

Beiträge
156
Reaktionen
0
Hallo auch.:wave:

Find ich meiner Meinung nach auch zu teuer aber warum willst Du grad matt bekleben?

MfG
Pita
 

amfti

Gast
Hab jetzt ein Angebot, das Dach schwarz bekleben zu lassen für ca. 250 Euro.

Ist das wirklich zu teuer? Hab damit (noch) keine Erfahrungen bisher...

Kennt jemand zufällig einen kostengünstigen "Folierer" in meiner Nähe? Bamberg oder Rosenheim?? ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
Rayman

Rayman

Beiträge
426
Reaktionen
0
Hab mir auch ein Angebot machen lassen und würde 220€+MwSt. zahlen, anscheinend ist diese Preisregion gängig für ein 1P Dach.
 

bernharddj

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo an alle,
vielleicht nicht wirklich nahe, bzw. interessant für euch, habe für die Dachbeklebung 150 Euro inkl MwSt bezahlt.

Schöne Grüße aus Südtirol :wave:
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Immer diese Billiglohn-Länder... :megasmil:

Nee, ich würd mir einfach verschiedene Angebote einholen und ein wenig verhandeln... Da geht sicher noch was... Dazu kommt, dass es bei den Folien Todsicher Qualitätsunterschiede gibt und auch der Arbeitsaufwand unterschiedlich sein kann (z. B. wegen Schiebedach)...
 

nero 2007

Beiträge
47
Reaktionen
0
Hi,

ich hätte da mal auch ne Frage zu vor allem an den Fred-Starter

Hast Du das in der Nähe von Dieburg (Darmstadt) machen Lassen? Wo den? Will auch!

Gruß
Nero
 
ottila

ottila

Beiträge
482
Reaktionen
0
also bei mir wollen se 350€ fürs Dach. In Carbonoptik
 

Seataner HH

Beiträge
114
Reaktionen
0
moin,

hat da jemand mal ein bild von ?? viel. von nem gelben cupra mit schwarzen dach. passt das ??

gruß m0
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Meins hat 100 gekostet. Wer suchet, der findet
 
below

below

Beiträge
642
Reaktionen
9
Und wer helfen will könnte auch einfach sagen wo er es hat machen lassen. Was soll der Post bringen? Neid erzeugen??
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
er wollte wissen ob der preis gut ist. Mit meinem Post habe ich ihm sozusagen mitgeteilt, das der Preis absolut ******* ist!
 
below

below

Beiträge
642
Reaktionen
9
Das bringt ihm nur rein garnichts - man könnte ja auch weiterhelfen und sagen wo man es so günstig bekommt.
 
Thema:

Angebot Dach schwarzmatt bekleben

Angebot Dach schwarzmatt bekleben - Ähnliche Themen

  • Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445)

    Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445): Hallo, ich habe die Suche benutzt und konnte leider nichts passendes finden. Ich würde gerne bei meinem silbernen Seat Leon Cupra 1P 2007 das...
  • schwarzmatt pulvern - plastikeinsatz vom FR heck?

    schwarzmatt pulvern - plastikeinsatz vom FR heck?: meine sommeralufelgen werden in ein paar wochen schwarzmatt gepulvert und ich kleb mir dann einen roten felgenrand drauf .... is ja noch alles...
  • Motorhaube Schwarzmatt folieren!?

    Motorhaube Schwarzmatt folieren!?: Mahlzeit! Bin am überlegen die Motorhaube meines Lumina Orangenen Cupra in schwarzmatt bzw glänzend folieren zu lassen! Hat jemand fotos von nem...
  • Lambo Doors ebay Angebot?

    Lambo Doors ebay Angebot?: moin, ich hab gestern folgendes Angebot entdeckt. was haltet ihr davon? 179 euronen bzw. 249 sofortkauf?!? wo kommt denn dann der preis von je...
  • Dach Foliert

    Dach Foliert: Carbondach? Hallo zusammen Hat jemand vielleicht ein Bild von einem weißen Leon 1P FR mit einem Carbonfolie überzogenem Dach? Würde mich mal...
  • Dach Foliert - Ähnliche Themen

  • Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445)

    Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445): Hallo, ich habe die Suche benutzt und konnte leider nichts passendes finden. Ich würde gerne bei meinem silbernen Seat Leon Cupra 1P 2007 das...
  • schwarzmatt pulvern - plastikeinsatz vom FR heck?

    schwarzmatt pulvern - plastikeinsatz vom FR heck?: meine sommeralufelgen werden in ein paar wochen schwarzmatt gepulvert und ich kleb mir dann einen roten felgenrand drauf .... is ja noch alles...
  • Motorhaube Schwarzmatt folieren!?

    Motorhaube Schwarzmatt folieren!?: Mahlzeit! Bin am überlegen die Motorhaube meines Lumina Orangenen Cupra in schwarzmatt bzw glänzend folieren zu lassen! Hat jemand fotos von nem...
  • Lambo Doors ebay Angebot?

    Lambo Doors ebay Angebot?: moin, ich hab gestern folgendes Angebot entdeckt. was haltet ihr davon? 179 euronen bzw. 249 sofortkauf?!? wo kommt denn dann der preis von je...
  • Dach Foliert

    Dach Foliert: Carbondach? Hallo zusammen Hat jemand vielleicht ein Bild von einem weißen Leon 1P FR mit einem Carbonfolie überzogenem Dach? Würde mich mal...