"Anfangstuning"

Diskutiere "Anfangstuning" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute! Bin nun seit ein paar Wochen auch stolzer Besitzer eines gebrauchten silbernen Leon´s :) Habe einen 1.6l mit 105ps. Meine Frage an euch...
  • "Anfangstuning" Beitrag #1

Mattu87

Gast
Hey Leute!
Bin nun seit ein paar Wochen auch stolzer Besitzer eines gebrauchten silbernen Leon´s :)
Habe einen 1.6l mit 105ps.
Meine Frage an euch wäre: Was könnte ich zu Begin alles an meinem Löwen verändern. Damit is alles gemeint, was den Preisrahmen nicht sprengt. Bisher habe ich Lampentechnisch einiges erledigt.
Abblendlicht - Philips BlueVision
Standlicht - Philips BlueVision
Fernlicht - Philips BlueVision
Blinker - SilverVision

Im Moment spiele ich mit dem Gedanke meine Scheiben hinten zu tönen. Neue Alufelgen kommen auch noch, jedoch erst später.
Was könnt ihr mir noch so vorschlagen bzw empfehlen.
Wäre sehr hilfreich, wenn ihr ein paar infos dazuschreiben könntet, denn ich bin noch nicht grade sehr gebildet auf dem Gebiet :D
also danke schonmal im Vorraus
mfg Mattu

• "Anfangstuning" Beitrag #2
scheiben tönen hört sich doch schon mal super an!! werde ich auch die tage noch machen müssen!
spurverbreiterungen und tieferlegung durch federn sind auch noch sachen die dem leon gut stehen und nicht gleich ein vermögen kosten!!

bei fragen zu diesen themen(federn oder spurverbreiterungen), kannst du gerne mal den
top_search.gif
button benutzen, der wird dir sicherlich eine menge hilfreicher tips geben können!! ;)

• "Anfangstuning" Beitrag #3
Es gab auch schon welche vor dir, die ähnliche Fragen gestellt haben.
Vielleicht helfen die die folgenden Threads noch weiter...

bc2k1

• "Anfangstuning" Beitrag #4
hey super!
danke für die schnellen antworten
werds mir mal durchlesen
mal sehn was mir dann noch so für ideen kommen :)
also danke vorerst einmal
mfg mattu

• "Anfangstuning" Beitrag #5
Ich hatte zuerst Scheinwerferblenden und nen Grill ohne "S" angebaut,kostet auch nicht so viel...

• "Anfangstuning" Beitrag #6
also auch wenn es finanziell fast das teuerste ist...aber...18" felgen...hab ich damals auch als erstes gemacht (jetzt mal abgesehen von kleimkram wie fußraumbeleuchtung usw) und ich bereu es nicht...war damals am überlegen wegen tiefer legen oder spoiler oder was auch immer aber felgen waren doch die beste entscheidung....für mich jedenfalls =)

• "Anfangstuning" Beitrag #7
Ich glaube du solltest erst mal nen Rahmen nennen was du ausgeben willst/kannst.

Theoretisch (ohne auf den Preis zu achten) kannst du anfangen von Felgen über Verspoilerung, Scheibenverdunkeln, Frontscheibe Schriftzug, Heckscheibe Schriftzug, Scheinwerferblenden, diverse Innenteile lacken lassen, Kofferraumausbau, andere Sitze, andere Spiegel, komplett andere Lichter vorne, andere Rückleuchten, anderer Endschalldämpfer, Tieferlegungesfeder, Fahrwerk, Distanzscheiben alles machen was der TÜV und dein Geldbeutel dir erlauben ;)

anregungen auch für günstigere schöne Sachen findest du hier im Forum sicher genug :D

Thema:

"Anfangstuning"

"Anfangstuning" - Ähnliche Themen

AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Mein Leon: Hallo zusammen, bin ja jetzt auch ein weilchen hier angemeldet und habe mir gedacht, ich könnte ja auch mal meinen reference 1.6 sport up...
brauch hilfe bei auswahl von h7 birnen und das am besten vorgestern....: hi, leutz ich hab mal wieder nen anliegen und ich brauch net die suche benützen!!! den ich brauch euren rat individuell :D ich brauch neue...
Oben