- "Anfangstuning" Beitrag #1
Mattu87
Gast
Hey Leute!
Bin nun seit ein paar Wochen auch stolzer Besitzer eines gebrauchten silbernen Leon´s
Habe einen 1.6l mit 105ps.
Meine Frage an euch wäre: Was könnte ich zu Begin alles an meinem Löwen verändern. Damit is alles gemeint, was den Preisrahmen nicht sprengt. Bisher habe ich Lampentechnisch einiges erledigt.
Abblendlicht - Philips BlueVision
Standlicht - Philips BlueVision
Fernlicht - Philips BlueVision
Blinker - SilverVision
Im Moment spiele ich mit dem Gedanke meine Scheiben hinten zu tönen. Neue Alufelgen kommen auch noch, jedoch erst später.
Was könnt ihr mir noch so vorschlagen bzw empfehlen.
Wäre sehr hilfreich, wenn ihr ein paar infos dazuschreiben könntet, denn ich bin noch nicht grade sehr gebildet auf dem Gebiet
also danke schonmal im Vorraus
mfg Mattu
Bin nun seit ein paar Wochen auch stolzer Besitzer eines gebrauchten silbernen Leon´s
Habe einen 1.6l mit 105ps.
Meine Frage an euch wäre: Was könnte ich zu Begin alles an meinem Löwen verändern. Damit is alles gemeint, was den Preisrahmen nicht sprengt. Bisher habe ich Lampentechnisch einiges erledigt.
Abblendlicht - Philips BlueVision
Standlicht - Philips BlueVision
Fernlicht - Philips BlueVision
Blinker - SilverVision
Im Moment spiele ich mit dem Gedanke meine Scheiben hinten zu tönen. Neue Alufelgen kommen auch noch, jedoch erst später.
Was könnt ihr mir noch so vorschlagen bzw empfehlen.
Wäre sehr hilfreich, wenn ihr ein paar infos dazuschreiben könntet, denn ich bin noch nicht grade sehr gebildet auf dem Gebiet
also danke schonmal im Vorraus
mfg Mattu