Andromeda Felgen 17''

Diskutiere Andromeda Felgen 17'' im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Abend, eine kurze Frage, was würde ich firstfür meine Andromedas (keine gebrauchspurren, sehen aus wie neu) sind 17 Zoll und haben sogut...

LeonFR389

Reaktionen
0
Guten Abend,

eine kurze Frage, was würde ich
für meine Andromedas (keine gebrauchspurren, sehen aus wie neu) sind 17 Zoll und haben sogut wie neue Sommerreifen.

Mfg frrrrrrrrrrrrrrrr

26.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Andromeda Felgen 17'' . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
Andromeda Felgen sind Seat Leon 1P FR Felgen
diese gibt es nur in 18"

ich denke mal du hast einen 1M FR und der hatte Phönix Felgen

LeonFR389

Reaktionen
0
hm, gerade bei google bilder geschaut, aber da kommt nichts vernuenftiges raus.

kann sein das es die Phönix felgen sind, aufjedenfall sehen die aus wie die Andromedas nur in 17''

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
Ich sage mal spontan: Etwa EUR 400,00 - 500,00, wenn alles tatsächlich so toll ist, wie Du schreibst und es sich um Markenreifen handelt... ;)

Thema:

Andromeda Felgen 17''

Andromeda Felgen 17'' - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • Cupra 19" Felgen

Cupra 19" Felgen: Hallo :wave:4 Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen? Wie die Felge heißt und welche ET sie hat weiß ich leider nicht. Es ist eine 19"...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • [1P] Satz 18" Andromeda

[1P] Satz 18" Andromeda: Hallo zusammen, wie einige wohl mitbekommen haben, habe ich nun keinen leon mehr und habe die felgen nun im keller liegen. müssten allerdings...
  • Satz 18" Andromeda - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • Cupra 19" Felgen

Cupra 19" Felgen: Hallo :wave:4 Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen? Wie die Felge heißt und welche ET sie hat weiß ich leider nicht. Es ist eine 19"...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • [1P] Satz 18" Andromeda

[1P] Satz 18" Andromeda: Hallo zusammen, wie einige wohl mitbekommen haben, habe ich nun keinen leon mehr und habe die felgen nun im keller liegen. müssten allerdings...