Andromeda 18-Zoll-Felgen als Zubehör bestellbar?

Diskutiere Andromeda 18-Zoll-Felgen als Zubehör bestellbar? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leon-Gemeinde, ich habe eine Frage zu oben genannten Felgen (serienmäßig beim FR): Sind diese beim Händler auch als Zubehör für den Leon...
  • Andromeda 18-Zoll-Felgen als Zubehör bestellbar? Beitrag #1
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
208
Hallo Leon-Gemeinde,

ich habe eine Frage zu oben genannten Felgen (serienmäßig beim FR): Sind diese beim Händler auch als Zubehör für den Leon Stylance 1.8 TSI bestellbar? Wenn ja, weiß jemand Preise?

Vielen Dank im Voraus!

MfG
tomtomm

Zuletzt bearbeitet:
  • Andromeda 18-Zoll-Felgen als Zubehör bestellbar? Beitrag #2
Die sind zu teuer, ich glaube ca. 250 Euro das Stück! :rolleyes:

Wenn dir das Design gefällt dann hol dir doch die Alessio Action, die sind meines Wissens nach sogar 0,5 Zoll breiter als die Andromeda :)

• Andromeda 18-Zoll-Felgen als Zubehör bestellbar? Beitrag #4
Nein, ich hatte da mal mit meinem alten FR heftig den Bordstein gestriffen und zwei neue Felgen bekommen. Damals aber vom Autohaus einen Spezialpreis von 200 Euro bekommen ...

Die gibt es nur als "Ersatzteil" nicht als Zubehör meines Wissens nach.

• Andromeda 18-Zoll-Felgen als Zubehör bestellbar? Beitrag #5
guck doch einfach mal vorbei! ;)

bis denne... :wave:

• Andromeda 18-Zoll-Felgen als Zubehör bestellbar? Beitrag #6
Habe mal einen Händler bezüglich der Alessio Felge Action angeschrieben:
"Ja die Felge gibt es in LK 5/112.
Allerdings verkaufen wir die Felge in 18 Zoll nur im Export,
da fuer den deutschen Markt kein Gutachten vorliegt.

Die Felge kostet 235,00 Euro."

Übrigens suche im im Teilebereich auch die Andromedafelgen, allerdings ohne Reifen :)

• Andromeda 18-Zoll-Felgen als Zubehör bestellbar? Beitrag #7
guck doch einfach mal vorbei! ;)

bis denne... :wave:

Danke für den Tipp! Habe aber z.Zt. keinen akuten Bedarf. Möchte nur wissen, ob ich sie beim Händler bestellen könnte, falls ich mich für den Leon entscheiden sollte.

Kann man "Ersatzteile" beim Händler genauso bestellen wie "Zubehör"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Andromeda 18-Zoll-Felgen als Zubehör bestellbar? Beitrag #8
Kann man "Ersatzteile" beim Händler genauso bestellen wie "Zubehör"?

Ja, macht für Dich - als Kunde - keinen wirklichen Unterschied (ist eigentlich nur eine interne Unterscheidung).

Thema:

Andromeda 18-Zoll-Felgen als Zubehör bestellbar?

Andromeda 18-Zoll-Felgen als Zubehör bestellbar? - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Oben