Android Auto kabellos nutzen?

Diskutiere Android Auto kabellos nutzen? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So - kurze Rückmeldung. Habe Android Auto deinstalliert - neu geladen, das original Huawei firstKabel genommen und es funktioniert endlich. Danke...
BlackLionFR

BlackLionFR

Reaktionen
13
So - kurze Rückmeldung.
Habe Android Auto deinstalliert - neu geladen, das original Huawei
Kabel genommen und es funktioniert endlich.
Danke an alle Helfer.
Jetzt muss ich nur noch schauen, das auch ein kurzes Kabel funktioniert.
Wer mit dem Huawei P30 Pro schon erfolgreiche Versuche hinter sich hat, wäre ich für einen Link dankbar.

Henno

Henno

Reaktionen
517
Ich hab das Teil letzten Mittwoch bestellt.
Status seit Donnerstag morgen "Zum Versand bereit"
Seit dem nix.
Anfragen werden ignoriert.
Ich werde mich dann heute an PayPal wenden.

matze0411

Reaktionen
72
War irgendwie zu erwarten, leider. Ich selbst würde noch etwas Warten. Aber die länge des Geduldsfadens ist ja bei jedem anders.

tom84

tom84

Reaktionen
1.149
Ich hab heute auch über Klarna das Zahlungsziel pausiert da der Status nach einer Woche immer noch in Bearbeitung ist. Die Forderung an Klarna haben sie aber schon abgetreten entgegen ihrem Hinweis das dies erst mit dem Versand geschieht.... 😏

Ich hab mittlerweile auch ernsthafte Zweifel das mit dem Dongel wirklich Android Auto Wireless funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
369
Das Netzt ist voll von solchen Fällen. Alleine deshalb hätte ich nie da bestellt. Das es überhaupt funktioniert ist irgendwie auch nicht so richtig bewiesen.

matze0411

Reaktionen
72
Ich hab mittlerweile auch ernsthafte Zweifel das mit dem Dongel wirklich Android Auto Wireless funktioniert.
Das Teil wird schon funktionieren. Die Kaufen ihre Geräte in China, bzw. lassen die dort nach ihren Wünschen bauen. Den Dongle wirds dort also sicher auch unter anderen Marken geben.

Bei Aliexpr... gibts 1000 Dongles. Eventuell ist da auch ein passender dabei.

Zuletzt bearbeitet:
tom84

tom84

Reaktionen
1.149
Das lässt mich eben Zweifeln, finde mal einen welcher explizit Android Auto Wireless unterstüzt 😉

matze0411

Reaktionen
72
Das wissen wir nur, wenn einer von euch standhaft bleibt, bis er das Teil sein Eigen nennt und uns berichtet 😬
Freiwillige vor!
Kommt hier jemand aus der Nähe von Greifswald und kann da mal klingeln?

tom84

tom84

Reaktionen
1.149
Na warten wir mal ab, mein Status ist vor 2 Tagen auf "zur Lieferung bereit" gewechselt, was auch immer mir das sagen soll 😂

Aber wie gesagt, es scheint aktuell keinen Dongel mit Wireless Android Auto auf Aliexpress zu geben. Zumindest hab ich keinen gefunden.

matze0411

Reaktionen
72
Ich habe auch keinen gefunden, aber Skandinav produziert das nicht selbst. Ihre Naviceiver sind Chinaböller, die du unter anderem Namen auch direkt aus Asien beziehen kannst, wenn ich mich richtig erinnere.

BlackLionFR

BlackLionFR

Reaktionen
13
@ wiesel_
Danke, dein empholenes Kabel funktioniert auch mit dem Huawei P30 pro wunderbar in Verbindung mit Android Auto.

Jetzt bin ich noch gespannt, ob dieses Wlan Produkt noch ankommt und ob es auch funktioniert.
Und wenn ja, wo du das Modul versteckst.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel_
seatlatschen

seatlatschen

Reaktionen
21
@tom84

Hat sich schon etwas getan, ist ja bereits wieder eine Woche vergangen und verdächtig ruhig hier 🧐

tom84

tom84

Reaktionen
1.149
Nach wie vor auf dem Status "zur Lieferung bereit" 🤨
Ich hab sie mal angeschrieben und gefragt wann die Besetllung versandt wird.

seatlatschen

seatlatschen

Reaktionen
21
... wie bereits geschrieben, die versprechen viel und halten davon so gut wie nichts, aber ich drück Dir die Daumen 👍 Vielleicht kommt ja tatsächlich mal was an.

Taucher

Taucher

Reaktionen
70
@wiesel_ ,
vielen Dank für den Link mit den Kabeln. Funktioniert problemlos mit dem Samsung Galaxy S8 Plus.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel_
Taucher

Taucher

Reaktionen
70
Wenn das Teil aus China kommt, kann das bis zu vier Wochen dauern!
Habe auch schon über Amazon und Ali Kleinzeugs zum Tauchen in China bestellt...

Henno

Henno

Reaktionen
517
Das Teil kommt aber aus DE
Wenn es nicht einfach Abzocker wären...

Keine Reaktion auf Mails, Anrufe werden sofort weggedrückt.

Skandinav ist einfach nur ein weiterer Abzocker im Netz.

• Gefällt mir
Reaktionen: tom84
Thema:

Android Auto kabellos nutzen?

Android Auto kabellos nutzen? - Ähnliche Themen

• Android Auto + Blitzer.de App

Android Auto + Blitzer.de App: Hi zusammen, wenn ich mein Handy über Android Auto verbinde, funktioniert die Blitzer.de App nicht mehr (findet keinen Satelliten mehr) - Neustart...
  • Android Xtrons Pr78LES

Android Xtrons Pr78LES: Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem Radio,weil Ich möchte kaufen,Danke im Voraus.
  • Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • Android Auto stürzt ab - USB Port SEAT Easy Connect fällt aus.

Android Auto stürzt ab - USB Port SEAT Easy Connect fällt aus.: Hallöle alle dort draußen, Ich besitze seit einigen Tagen ein Huawei P30 Pro, zuvor habe ich ein Samsung Galaxy S8+ im einsatz gehabt. Sehr...
  • DriveApp + Android Auto - läuft die App bei euch?

DriveApp + Android Auto - läuft die App bei euch?: Hey Ihr dort Draußen, seit einigen Tagen gibt es in dem Play/AppStore ja die neue Seat DriveApp. Diese habe ich mir vor kurzem auf mein Samsung...
  • DriveApp + Android Auto - läuft die App bei euch? - Ähnliche Themen

• Android Auto + Blitzer.de App

Android Auto + Blitzer.de App: Hi zusammen, wenn ich mein Handy über Android Auto verbinde, funktioniert die Blitzer.de App nicht mehr (findet keinen Satelliten mehr) - Neustart...
  • Android Xtrons Pr78LES

Android Xtrons Pr78LES: Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem Radio,weil Ich möchte kaufen,Danke im Voraus.
  • Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • Android Auto stürzt ab - USB Port SEAT Easy Connect fällt aus.

Android Auto stürzt ab - USB Port SEAT Easy Connect fällt aus.: Hallöle alle dort draußen, Ich besitze seit einigen Tagen ein Huawei P30 Pro, zuvor habe ich ein Samsung Galaxy S8+ im einsatz gehabt. Sehr...
  • DriveApp + Android Auto - läuft die App bei euch?

DriveApp + Android Auto - läuft die App bei euch?: Hey Ihr dort Draußen, seit einigen Tagen gibt es in dem Play/AppStore ja die neue Seat DriveApp. Diese habe ich mir vor kurzem auf mein Samsung...