anderes Radio

Diskutiere anderes Radio im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; habe das Wechslerpaket " JVC CH-PKM 742" Ich möchte dass in meinen Leon Torro einbauen. Ich denke nur firstder Wechsler wird nicht...

knubbl

Reaktionen
0
habe das Wechslerpaket " JVC CH-PKM 742"

Ich möchte dass in meinen Leon Torro einbauen.

Ich denke nur
der Wechsler wird nicht funktionieren mit dem Standardradio dass drin ist, da es ein MP3 wechsler ist.

Mir stellen sich jetzt die Fragen:

Auf was muss ich achten; wird es probleme mit der Leistung geben?

Wo baue ich am besten den Wechsler hin. Möchte ihn wenn möglich irgendwo im "Cockpit" haben und nicht unbedingt im Handschuhfach.

22.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: anderes Radio . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Wenn Du ein Paket hast brauchst Du doch das Standardradio nicht mehr. ?( Ich würd den Wechsler in den Kofferraum packen, wenn es irgendwo im Innenraum sein soll dann unter den Sitz.

mfG

knubbl

Reaktionen
0
naja das standard radio hätte halt besser in den innenraum gepasst. aber ich denke dass kann ich mir abschminken.

naja wollte den wechsler eigentlich nicht wieder im kofferraum haben, aber wenns vorne nicht wirklich geht dann zieh ich halt doch wieder kabel durch den ganzen wagen.

meint ihr es gibt probleme mit verschiedenen ausgangsleistungen der radios?

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Das JVC wird sicher besser klingen als das Seat-Ding. Ausserdem hat das auch vernünftige Chinch-Ausgänge. Wenn Du die Verkabelung - abgesehen vom Zündungs- und Dauerplustrick - lässt wie sie ist gibts da keine Probleme. Je nachdem wie hoch der Wechsler ist passt er in das Handschuhfach oder unter den Sitz..

mfG

knubbl

Reaktionen
0
naja ist ein 12 fach wechsler . der braucht schon einiges an platz.

naja ich meinte ob es mir der leistung der boxen probleme geben könnte. ich denke aber nicht. das auto hat 6 Boxen, sollte eigentlich für das Radio ohne irgendwelche verstärker reichen

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ich hab den gleichen Wechsler gehabt, bin mir nicht so sicher ob der drunterpasst. Einfach mal ausprobieren, der Einbauort ist auf jeden Fall platzsparender als im Kofferraum.

Das Radio hat bestimmt nicht zuviel Leistung. ;)

mfG

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Da passt der Wechsler aber nich rein, Roman. ;)

mfG

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ich glaube nicht das der einfach so passt. Er ist auf jeden Fall schmaler als der von Seat.

mfG

Thema:

anderes Radio

anderes Radio - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...
  • Aurora Radio austauschen

Aurora Radio austauschen: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Seat das Aurora Radio austauschen durch das hier...
  • CD-Radio funktioniert nicht mehr.

CD-Radio funktioniert nicht mehr.: Guten Morgen, ich habe an meinem 1M folgendes Problem und hoffe das ihr mir da helfen könnt. Das eingebaute Blaupunkt-Navi-Radio ging nicht mehr...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...
  • Neues Radio einbauen - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...
  • Aurora Radio austauschen

Aurora Radio austauschen: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Seat das Aurora Radio austauschen durch das hier...
  • CD-Radio funktioniert nicht mehr.

CD-Radio funktioniert nicht mehr.: Guten Morgen, ich habe an meinem 1M folgendes Problem und hoffe das ihr mir da helfen könnt. Das eingebaute Blaupunkt-Navi-Radio ging nicht mehr...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...