anderes Getriebe

Diskutiere anderes Getriebe im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Morgen, sagt mal kann man in den firstLeon 1.6 77kW Bj 01 auch ein anderes 5 Gang Getriebe als das 02K einbauen?? Falls ja welche?? Thx

blackleon83

Reaktionen
0
Morgen,

sagt mal kann man in den
Leon 1.6 77kW Bj 01 auch ein anderes 5 Gang Getriebe als das 02K einbauen??

Falls ja welche??

Thx

09.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: anderes Getriebe . Dort wird jeder fündig!
eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
gute und interessante Frage, auch für mich! Aber warum so direkt noch nen 5-Gang gefragt, würde nicht auch ein 6-Gang passen??

FREETERNITY

Reaktionen
0
Hab mich mit dem Thema auch schon beschäftigt, wollte mir auch ein kürzer übersetztes 6 Gang (wobei der 6te lang übersetzt sein soll, wegen der Vmax) einbauen. Problem ist aber die Aufnahmen (Verschraubungen und Getriebewelle + Kupplung) passen nicht.
Falls da doch jemand eine Lösung findet, bitte gleich bescheid geben.

Nag

Reaktionen
0
gab mal ne diskussion zu kürzerem 6., was sich dann aber auch verlaufen hat, weil glaub 4. und 6., als auch 3. und 5. zusammenhängen und man damit die unteren gänge auch verkürzt

addi

addi

Reaktionen
0
Original von Nag
gab mal ne diskussion zu kürzerem 6., was sich dann aber auch verlaufen hat, weil glaub 4. und 6., als auch 3. und 5. zusammenhängen und man damit die unteren gänge auch verkürzt

...da gings eher um nen längeren 6.G ;)

aber ja, 6-4 5-3 sind jeweils ein festes Zahnradpaar..daher ändert sich dann auch immer der Sprung zwischen den Gängen...

Thema:

anderes Getriebe

anderes Getriebe - Ähnliche Themen

• motor-/getriebe-kennbuchstaben

motor-/getriebe-kennbuchstaben: wo kann ich sehen was für nenn motor und getriebe ich habe? motor kann bei mir ja nur ASV oder AHF sein! Getriebe: EBF, EGS oder DEA bitte um...
  • Getriebe Übersetzungen 6-Gang Getriebe

Getriebe Übersetzungen 6-Gang Getriebe: Hallo, Ich bin ja jetzt kurz davor meinen TS abzuholen. Jetzt kam am SA mein Fahrzeugbrief mit der COC und da hab ich jetzt mal eine Frage: In...