Andere Spiegel beim leon 2

Diskutiere Andere Spiegel beim leon 2 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo würde gerne bei meinem cupra r firstBJ 2010 die spiegel tauschen da sie mir zu groß sind. Habt ihr ne idee ??? Welche??? Passen...

jay-cutler-bb

Reaktionen
0
Hallo würde gerne bei meinem cupra r
BJ 2010 die spiegel tauschen da sie mir zu groß sind. Habt ihr ne idee ??? Welche??? Passen??? vielleicht die vom 1p 06 model

14.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Andere Spiegel beim leon 2 . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
63
Ich meine streng genommen darfst du die gar nicht mehr tauschen....

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Und die alten ham doch auch ne andere Aufnahme oder? Irgendwo gab es da mal einen Fred dazu.

Aber psyke hat es schon richtig geschrieben, genaugenommen dürftest du die nicht ändern (zumindest nicht die alten, die sind zu klein). Gab da sone EU-Verordnung über ne Mindestgröße der Spiegel, deswegen wurden die ja beim Facelift geändert.

jay-cutler-bb

Reaktionen
0
Meinst ihr die Polizei merkt den unterschied sind doch original seat

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Naja wenns nen Unfall gibt und jemand bemerkt ists vielleicht blöd.

Thema:

Andere Spiegel beim leon 2

Andere Spiegel beim leon 2 - Ähnliche Themen

• Spiegel des neuen Leons

Spiegel des neuen Leons: Hi, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ich habe die SuFu schon genutzt aber leider nichts dazu gefunden. Gestern bin ich den neuen...
  • Wohnwagen-Spiegel

Wohnwagen-Spiegel: Hallo Leute! Ich bekomme am Sa ne abnehmbare AHK dran, weil ich in Zukunft auch mal nen Anhänger bzw Fahrradträger bewegen möchte. Nun meine...
  • Elektrische Spiegel nachrüsten

Elektrische Spiegel nachrüsten: gibts irgend ne billige lösung die elektrisch einklappbaren spiegel nachzurüsten? ich find des sieht ewig geil aus wenn die eingeklappt sind und...
  • Kennzeichenhalterung und evtl. Carbon-Spiegel?

Kennzeichenhalterung und evtl. Carbon-Spiegel?: Hi, da ich nun endlich meine richtigen Nummernschilder habe und die doofen Kurzeitkennzeichen runter hab brauch ich noch neue...
  • Srs-tec spoilerschwert beim fr/cupra?

Srs-tec spoilerschwert beim fr/cupra?: Schon jemand dieses schwert an seinem wägelchen verbaut und könnte hier mal bilder davon posten...