Andere Seat's Forum Nutzung

Diskutiere Andere Seat's Forum Nutzung im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Also erst wird hier so heiss diskutiert, ob nun ein spezieller Bereich für andere Seat's firsteingeführt wird, nun isser da und keiner nutzt ihn...

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Also erst wird hier so heiss diskutiert, ob nun ein spezieller Bereich für andere Seat's
eingeführt wird, nun isser da und keiner nutzt ihn. Schon irgendwie komisch oder...

Wo sind denn die Toledo und Ibiza und Cordoba Fahrer auf einmal alle hin?!? Erst rummeckern dass man hier keine eigene Plattform hat und nu nix posten? ;) ;) ;)

Schon irgendwo merkwürdig oder nich?
 
03.03.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Andere Seat's Forum Nutzung . Dort wird jeder fündig!

cupralady

Beiträge
37
Reaktionen
0
Also mich hat im Moment manch spießige Reaktion auf Spaß ein wenig abgeschreckt.
Nur weil man mal´n wenig Spaß macht, muß man nicht denken wien Dreizehnjäriger.
Irgendwie ist auch durch die Diskussion "andere SEAT´s" die Luft ein wenig raus.

Schade. Daß man überhaupt darüber disskutieren mußte...:(
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Natürlich mußte darüber diskutiert werden! Und das Ergebnis ist doch in Ordnung so! Warum jetzt allerdings die Nutzung so mager ausfällt, macht mich eben so stutzig, wie Matthias.


ernie
 

Bergziege

Beiträge
83
Reaktionen
0
Ich glaub', man muß dem ganzen ein wenig Zeit geben.
Die "nicht Leon Fahrer" müssen dies' erst mal für sich entdecken... :rolleyes:
(Gehöre ja schleißlich auch zu denen... 8) )
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
@Bergziege

Die Nicht-Leon Fahrer bekommen von diesem Bereich hier ja überhaupt nichts mit!! Haste noch nicht bemerkt dass dieser Bereich nicht einsehbar ist solange man nicht eingeloggt ist?

Ich kann diese Maßnahme schon verstehen, sonst würde dieses Forum hier ziemlich bald schon von so ziemlich allen Seat-Fahrer mit allen möglichen Modellen überlaufen werden, aber es wundert mich doch schon stark, dass hier so wenig los ist. Das hat nichts mit Spass verderben zu tun.

Es gibt doch genug Ibiza, Cordoba und Toledo-Fahrer hier... schon komisch dass hier so gar nix diskutiert wird...
 

Bergziege

Beiträge
83
Reaktionen
0
Das man diesen Bereich nicht bemerken kann, wenn man nicht eingelockt ist, hatte ich nicht bemerkt. Sorry...
 
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Beiträge
2.961
Reaktionen
175
Vor allem fehlen die die sich am meisten aufgeregt hatten, daß es für sie nichts gibt jetzt gänzlich.
 

MarkusIbizaCupra

Beiträge
356
Reaktionen
0
Da fühl ich mich doch glatt mal angesprochen :)

Ich habe mich bei frankenbu schon persönlich entschuldigt und tue dies hiermit bei der gesamten Leon-Gemeinde.

Habe damals aus privaten Gründen ziemlich überreagiert!

Sorry!

Markus
 

Marcus

Beiträge
2.257
Reaktionen
1
Also ich als nicht Leon Fahrer poste noch genau so oft ins Forum wie früher, aber die meisten Sachen kann man halt in den anderen Rubriken(Tuning,Tips&Tricks,Treffen) usw abhandeln. Ich hab auch nie nach einem extra Breich für uns geschriehen, es wa ja vielmehr so das sich die Mods. aufgeregt haben falls mal in einem Tread kurz über ein anderes Modell gesprochen wurde. Das das wirklich nicht oft vorkam sieht man ja daran das hier keine rege beteideigung stattfindet.
 

Marcus9001

Beiträge
130
Reaktionen
0
Also ich bin neu hier und find das Forum echt gut.Hab auch grad erst entdeckt das es hier einen extra Bereich gibt für Nicht-Leon Fahrer.
Ich denke so wie mir ging es vielen.Das wird schon noch kommen keine Sorge.
Das stimmt schon das man die meisten Fragen in anderen Bereichen abhandeln kann,find ich auch nicht schlimm,wenn man mal übern Ibiza schreibt und nicht übern Leon.
Oder liege ich da falsch.

MFG Marcus
 

Marcus

Beiträge
2.257
Reaktionen
1
Du findest es viellicht nicht schlimm, aber die Mods. haben sich früher drüber aufgeregt, und nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit zwischen MarkusIbizaCupra,Mir und den Mods haben die dann spontan diesen Bereich eingerichtet. Da aber die Techik zum gössten Teil gleich ist, poste ich meistens im LEON bereich(siehe "Lader nachlaufen lassen") usw...
 

Schlumpfine20

Beiträge
1
Reaktionen
0
Also ich muß ganz ehrlich sagen die abweisende Haltung mancher Leon Fahrer hier hat mich bei der Diskussion damals schon bisschen erschreckt.. schließlich bin ich nicht von alleine gekommen sondern von einem von euch geworben worde.
Hab mir damals schon kurze Zeit überlegt das Forum zu verlassen, da ich mich ehrlich gesagt schon angegriffen gefühlt hab.. obwohl ich mich an der diskussion nicht beteligt hab... aber ich hab hier schon so viele nette Leute kennen gelernt...
Vielleicht solltet Ihr euch in Zukunft einfach vorher einig werden.. wen ihr für eure Seite werben tut und wenn nicht... !! Wie gesagt ich bin eingeladen worden.. sorry !!

das es jetzt einen extra bereich gibt find ich gut. aber wie schon einige erwähnt haben.. beantworte auch ich viele sachen da wo sie stehen.. s. Witze, Treffen, Ärger mit SeatHändler usw....

Trotzdem hoffe ich doch das wir uns weiterhin gut verstehen.. ich freu mich schon so auf München.. dann kann ich endlich noch ein paar mehr persönlich kennenlernen.

So long.. Maike
 
DarkAngel

DarkAngel

Beiträge
185
Reaktionen
0
Also ich muß ganz ehrlich sagen die abweisende Haltung mancher Leon Fahrer hier hat mich bei der Diskussion damals schon bisschen erschreckt.. schließlich bin ich nicht von alleine gekommen sondern von einem von euch geworben worde.
Hab mir damals schon kurze Zeit überlegt das Forum zu verlassen, da ich mich ehrlich gesagt schon angegriffen gefühlt hab.. obwohl ich mich an der diskussion nicht beteligt hab... aber ich hab hier schon so viele nette Leute kennen gelernt...
Vielleicht solltet Ihr euch in Zukunft einfach vorher einig werden.. wen ihr für eure Seite werben tut und wenn nicht... !! Wie gesagt ich bin eingeladen worden.. sorry !!

das es jetzt einen extra bereich gibt find ich gut. aber wie schon einige erwähnt haben.. beantworte auch ich viele sachen da wo sie stehen.. s. Witze, Treffen, Ärger mit SeatHändler usw....

Trotzdem hoffe ich doch das wir uns weiterhin gut verstehen.. ich freu mich schon so auf München.. dann kann ich endlich noch ein paar mehr persönlich kennenlernen.

So long.. Maike



HILFE........ wie komm ich zu dem komischen Namen da oben ????????
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Ich habe mich ja zum der Problematik schon ausreichend geäußert.

Hauptgrund ist, das wir einfach nicht die "Men-Power" haben, um noch zusätzliche Bereiche für Nicht-Leons gleichermaßen zu betreuen.

Und mit Eurem Statement der pauschalen Ablehnung von Euren "Nicht-Leon-Postings" möchte ich nur kurz etwas sagen. Wirklich sehr viele Fragen waren so speziell (ich erinnere mich noch an passt die VR6 Lippe an den Ibiza ??) das die hier jemand in einem Leon-Forum einfach nicht beantworten kann (Ausnahme er hatte vorher einen Ibiza und hat sich genau diese Lippe rangebaut).

Daher habe diese Posting schon teileweise sehr gestört, zudem wurde auch munter in einigen Threads auf ein anderes "Nicht-Leon-Thema" umgeschwenkt. Ihr müßt einfach verstehen, das das stört.

Und im Übrigen kam die Überreaktion mit leider teilweise wüsten Unterstellungen, von wegen wir wären nicht tolerant gegenüber "Nicht-Leon-Fahrern" von Eurer Seite.

Daher haben wir als Mods uns kurzfristig entschlossen Euch einen Bereich zu geben, in dem Ihr Euch untereinander austauschen könnt. Wenn Ihr uns so gleichgültig wäret oder wir nicht tolerant gegenüber "nicht-Leon-Fahrern" wären, dann hatten wir die Threads einfach ignoriert oder gelöscht o.ä. Dann hätte sich das Thema von alleine erledigt.....klingt hart ist aber so. Und genau das haben wir nicht gemacht - also überlegt Euch bitte was Ihr hier über Intoleranz schreibt. Ganz fair gegenüber uns war Euer Verhalten auch nicht.

Nochmal der Tip......wenn Ihr genügend Leute beieinander habt, was spricht dagegen zu versuchen Euch selbständig zu machen und ein eigenes Board aufzumachen ?? Ich hoffe ich muß nicht nochmal betonen, daß dieses KEIN Rausschmiß o.ä. ist.

Es liegt an Euch alleine, ob Ihr diesen Bereich weiter nutzen wollt oder nicht. Der Nicht-Leon-Bereich ist nach reiflicher Überlegung nur für registrierte User eingerichtet worden.

@Maike

Vielleicht solltet Ihr euch in Zukunft einfach vorher einig werden.. wen ihr für eure Seite werben tut und wenn nicht... !! Wie gesagt ich bin eingeladen worden.. sorry !!

Wie stellst du Dir das bei über 900 Mitgliedern vor ?? Sollen wir vorher eine Abstimmung machen, ob der oder die eine "Einladung" bekommt, wie Du es nennst ?? Dieses Board lebt z.Zt. ausschließlich von Mundpropagande ohne irgenwo Werbung zu machen oder großartig in suchmaschinene eingetragen zu sein. Und dieses Vorgehen hat sich bislang mehr als bewährt. Wie sollen wir vorher kontrollieren, wer wen wirbt ?? Meine persönlich Meinnung gist, das Du hier etwas überspitzt reagierst.

@allz,
ich bin mir sehr sicher, das es keinerlei Verständigungsproblem auf ihrgendwelchen Treffen gibt - ob Leon oder nicht.
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Ich finde den "andere-Seats" Bereich Super. Dadurch halten wir uns auch schliessliech kompetente Mitglieder - die zwar einen Seat aber keinen Leon fahren und trotzdem an unserer "Gemeinde" teilhaben wollen.

Viele werden auch erst über dieses Board auf den Leon aufmerksam (so wie ich) und werden früher oder später vielleicht ebenfalls zu Leon-Fahrern :)
 
DarkAngel

DarkAngel

Beiträge
185
Reaktionen
0
ach ist doch auch egal.. ich hab nie irgendwas behauptet .. hab mich aus der diskussion komplett rausgehalten.. hab sie nur verfolgt..sonst nichts.. und ich wollte auch niemanden angreifen...

Gruß Maike
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
@Maike,

ist schon OK. Man muß das bloß mal von beiden Seiten betrachten. So eine Seite ist nicht mal locker aus dem Hemdsärmel geschüttelt.......

Frieden ?? :troest:
 

Marcus

Beiträge
2.257
Reaktionen
1
...das kommt auch noch hinzu. Ich wurde nämlich auch eingeladen hier her zu kommen. Und das geilch 2x per Nickpage-Eintrag bei www.geilekarre.de/marcus .Mir wurde sogar versichert das hier keiner was gegen Ibiza Fahrer hat.....


....was ja auch stimmt :))
 

Pioneer

Beiträge
384
Reaktionen
0
Also, für einige Seats mag eine Trennung ja sinnvoll sein, aber den Toledo auch in das "Andere Seat's"-Forum schicken zu wollen, halte ich für unpassend.

Es gibt kaum Tuning-Maßnahmen, Technische Kniffe, HiFi, Zubehör etc. das nicht für beide gleich wäre. Daß der Toledo Toledo heißt ist doch nur ein Marketing-Gag, aber bis auf's Heck das gleiche Auto.

Falls der Toledo jetzt tatsächlich dorthin verbannt wird, werd' ich halt in Zukunft so tun, als hät ich keinen Toledo Signo sondern einen Leon Signo und mir wird auchh weiter gehofen.

Gruß, Pioneer.
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Original von Pioneer
Also, für einige Seats mag eine Trennung ja sinnvoll sein, aber den Toledo auch in das "Andere Seat's"-Forum schicken zu wollen, halte ich für unpassend.

Es gibt kaum Tuning-Maßnahmen, Technische Kniffe, HiFi, Zubehör etc. das nicht für beide gleich wäre. Daß der Toledo Toledo heißt ist doch nur ein Marketing-Gag, aber bis auf's Heck das gleiche Auto.

Falls der Toledo jetzt tatsächlich dorthin verbannt wird, werd' ich halt in Zukunft so tun, als hät ich keinen Toledo Signo sondern einen Leon Signo und mir wird auchh weiter gehofen.

Gruß, Pioneer.
Schau' mal hier!
Niemand hat jemals den Toledo zu den anderen Seat's "verbannt"! Und niemand wird hier überhaupt verbannt!
Jeder Seat-Fahrer ist willkommen! Es bedurfte nur einer kleinen Trennung wegen der Übersichtlichkeit.

ernie
 
Thema:

Andere Seat's Forum Nutzung

Andere Seat's Forum Nutzung - Ähnliche Themen

  • Seat-Forum

    Seat-Forum: Wer www.seat-forum.de in seinen Browser eingibt, landet in einem Board in dem sich alle Seat - Fahrer wohlfühlen sollten - egal ob Leon, Ibiza...
  • Suche Toledo Forum

    Suche Toledo Forum: Echt tolles Forum habt Ihr hier. Ich fahre aber einen 2000'er Toledo oder helft ihr auch Toledofahrern ??
  • Gibt es im Forum noch I-Cupra 2.0 16V-Fahrer?

    Gibt es im Forum noch I-Cupra 2.0 16V-Fahrer?: ?( Wäre nett, wen sich ein paar I-Cupra2.016V-Fahrer mir, der Neuline im Forum, outen würden. Bis dann Di
  • Gibt es im Forum noch I-Cupra 2.0 16V-Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Seat-Forum

    Seat-Forum: Wer www.seat-forum.de in seinen Browser eingibt, landet in einem Board in dem sich alle Seat - Fahrer wohlfühlen sollten - egal ob Leon, Ibiza...
  • Suche Toledo Forum

    Suche Toledo Forum: Echt tolles Forum habt Ihr hier. Ich fahre aber einen 2000'er Toledo oder helft ihr auch Toledofahrern ??
  • Gibt es im Forum noch I-Cupra 2.0 16V-Fahrer?

    Gibt es im Forum noch I-Cupra 2.0 16V-Fahrer?: ?( Wäre nett, wen sich ein paar I-Cupra2.016V-Fahrer mir, der Neuline im Forum, outen würden. Bis dann Di