Andere Säulenverkleidungen

Diskutiere Andere Säulenverkleidungen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ich habe heut ebei einem golf4 gesehen das dieser a,b,c, säulen mit stoff überzogen hat. es ist firstder gleiche stoff wie beim dachhimmel und...
Lenny

Lenny

Reaktionen
1
ich habe heut ebei einem golf4 gesehen das dieser a,b,c, säulen mit stoff überzogen hat. es ist
der gleiche stoff wie beim dachhimmel und türgummi. mir gefällt das viel besser als dieses schäbige hartplastik, passen diese verkleidungen auch im leon ? oder passen vieleicht welche aus dem a3 ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat jemand schonmal stoff gefunden der farblich und strukturell zu dem des himmels passt ? ich glaube perlgrau heißt die farbe

Zuletzt bearbeitet:
08.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Andere Säulenverkleidungen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Andere Säulenverkleidungen

Andere Säulenverkleidungen - Ähnliche Themen

• Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :)

Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
  • A-Säulenverkleidung

A-Säulenverkleidung: Hallo zusammen,... ist die Verkleidung für die A-Säule bei Leon und Golf IV "baugleich"??? und zwar aus diesem Grund: Link zur Auktion
  • A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

• Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :)

Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
  • A-Säulenverkleidung

A-Säulenverkleidung: Hallo zusammen,... ist die Verkleidung für die A-Säule bei Leon und Golf IV "baugleich"??? und zwar aus diesem Grund: Link zur Auktion