Andere Navi-Stimme Installieren

Diskutiere Andere Navi-Stimme Installieren im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallöle, habe da eine Frage, wo ich nichts dazu über die Suche gefunden habe. Ich habe jetzt seit kurzem firsteinen Seat Leon ST (Erstzulassung...

Hille_5F

Reaktionen
15
Hallöle,

habe da eine Frage, wo ich nichts dazu über die Suche gefunden habe.

Ich habe jetzt seit kurzem
einen Seat Leon ST (Erstzulassung 04/2014) mit Navigation.

Nun würde es mich Interessieren ob auch andere Navistimmen Installieren kann?
In einem anderen Auto hatte ich ein Becker-Navi, wo man die Ansagen auf "Bayrisch" bekam. Fand das witzig und Frage mich jetzt, ob so etwas auch bei meinem Leon geht.

Mit freundlichen Grüßen
Hille

06.06.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Andere Navi-Stimme Installieren . Dort wird jeder fündig!

Hille_5F

Reaktionen
15
Danke für die Antwort!!!

Schade, macht aber nichts. Bin mit dem Navi zufrieden!!!

Vaporetto

Reaktionen
29
Ich würde gerne einen Ruhrpott Dialekt haben. "Ker, biich jez ab".
Schade das es nicht möglich ist.

Thema:

Andere Navi-Stimme Installieren

Andere Navi-Stimme Installieren - Ähnliche Themen

• [ST] Hinweis Start Stop

[ST] Hinweis Start Stop: Hallo. Ich bin neu in dem super Forum. Ich habe mir wirklich die Zeit genommen und alles seid dem ersten Beitrag durchgelesen. Vielen Dank an der...
  • Verkehrsmeldungen abschalten - Wie?

Verkehrsmeldungen abschalten - Wie?: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Verkehrsmeldungen (Stau auf der A3, Baustelle...) abschalten bzw. leiser machen, die Navi Lautstärke aber...
  • Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus

Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus: Hallo, ich hoffe ich habe nicht ein bestehendes Thema übersehen....und eine(r) unter uns, kann mir erklären, wie die Karten aktualisiert werden...
  • Navi Kachel umsortieren

Navi Kachel umsortieren: habe ich eine Möglichkeit die Kachel im Navi umzusortieren..
  • Änderung Farben Navikarte (kleines Navi MJ 2018) möglich?

Änderung Farben Navikarte (kleines Navi MJ 2018) möglich?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man bei dem kleinen Navi (MJ 2018)) eigentlich die Farben ändern kann. Mir gefallen diese...
  • Änderung Farben Navikarte (kleines Navi MJ 2018) möglich? - Ähnliche Themen

• [ST] Hinweis Start Stop

[ST] Hinweis Start Stop: Hallo. Ich bin neu in dem super Forum. Ich habe mir wirklich die Zeit genommen und alles seid dem ersten Beitrag durchgelesen. Vielen Dank an der...
  • Verkehrsmeldungen abschalten - Wie?

Verkehrsmeldungen abschalten - Wie?: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Verkehrsmeldungen (Stau auf der A3, Baustelle...) abschalten bzw. leiser machen, die Navi Lautstärke aber...
  • Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus

Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus: Hallo, ich hoffe ich habe nicht ein bestehendes Thema übersehen....und eine(r) unter uns, kann mir erklären, wie die Karten aktualisiert werden...
  • Navi Kachel umsortieren

Navi Kachel umsortieren: habe ich eine Möglichkeit die Kachel im Navi umzusortieren..
  • Änderung Farben Navikarte (kleines Navi MJ 2018) möglich?

Änderung Farben Navikarte (kleines Navi MJ 2018) möglich?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man bei dem kleinen Navi (MJ 2018)) eigentlich die Farben ändern kann. Mir gefallen diese...
  • Schlagworte

seat navi andere Ansgen

,

seat Navi stimmen download