Andere Leuchtmittel für Orginal TFL

Diskutiere Andere Leuchtmittel für Orginal TFL im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo da ich technisch net so der Held bin wollte ich firstmal fragen ob´s für die Orginal TFL vom Leon Cupra R andere Leuchtmittel gibt die nicht...
chevie

chevie

Reaktionen
0
Hallo da ich technisch net so der Held bin wollte ich
mal fragen ob´s für die Orginal TFL vom Leon Cupra R andere Leuchtmittel gibt die nicht so gelblich leuchten sondern dem Xenonlicht näher kommen und am besten sogar noch zugelassen sind :)

Gruß chevie

15.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Andere Leuchtmittel für Orginal TFL . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Bislang noch keine die sich lohnen und funktionieren leider....

chevie

chevie

Reaktionen
0
Danke dir für die antwort kannst ja wenn du welche bekommst hier Bescheid geben.

Danke

Thema:

Andere Leuchtmittel für Orginal TFL

Andere Leuchtmittel für Orginal TFL - Ähnliche Themen

• Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !

Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !: Hallo zusammen, gestern Nacht ist mir die Beleuchtung für die Belüftung in der Mittelkonsole (3 Regler) ausgefallen. Nun habe ich das alte...
  • Neu im Shop: White Hammer +50% Leuchtmittel

Neu im Shop: White Hammer +50% Leuchtmittel: Wegen der vielen Nachfragen werden ab ca. Mittwoch die White Hammer +50% Leuchtmittel im Shop angeboten. Preis für ein H7 2er Set wird bei 14,50...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer

Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer: Ab sofort ist im Shop ein Leuchtmittel zur Verbesserung des Rückfahrscheinwerfers erhältlich. Der Artikel ist zu finden unter: Leuchtmittel --->...
  • LED Leuchtmittel für 1P

LED Leuchtmittel für 1P: Hi schmpa, bisher gibt es ja in deinem Shop noch keine LED Leuchtmittel für die originalen Lampen. Es gibt ja schon einige Threads wo positiv im...
  • LED Leuchtmittel für 1P - Ähnliche Themen

• Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !

Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !: Hallo zusammen, gestern Nacht ist mir die Beleuchtung für die Belüftung in der Mittelkonsole (3 Regler) ausgefallen. Nun habe ich das alte...
  • Neu im Shop: White Hammer +50% Leuchtmittel

Neu im Shop: White Hammer +50% Leuchtmittel: Wegen der vielen Nachfragen werden ab ca. Mittwoch die White Hammer +50% Leuchtmittel im Shop angeboten. Preis für ein H7 2er Set wird bei 14,50...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer

Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer: Ab sofort ist im Shop ein Leuchtmittel zur Verbesserung des Rückfahrscheinwerfers erhältlich. Der Artikel ist zu finden unter: Leuchtmittel --->...
  • LED Leuchtmittel für 1P

LED Leuchtmittel für 1P: Hi schmpa, bisher gibt es ja in deinem Shop noch keine LED Leuchtmittel für die originalen Lampen. Es gibt ja schon einige Threads wo positiv im...